Die Suche ergab 5 Treffer

von Taaaserfaaace
22.05.2019 23:37
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung - Sanitäter
Antworten: 15
Zugriffe: 2043
Geschlecht:

Charakterentwicklung - Sanitäter

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die interessanten und schnellen Beiträge und danke für die Hilfe!
von Taaaserfaaace
22.05.2019 23:36
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung - Sanitäter
Antworten: 15
Zugriffe: 2043
Geschlecht:

Charakterentwicklung - Sanitäter

Einmal zur Info: Ich habe den Charakter jetzt relativ getrau der Vorlage erstellt, wenn auch natürlich DSA Abenteuer tauglich. D.h. ich habe die Heiler-Profession gewählt und Stangenwaffen gesteigert mitsamt Jagdspieß, wie von Jadoran bereits vorgeschlagen. Vorteilstechnisch habe ich neben den typis...
von Taaaserfaaace
19.05.2019 14:59
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung - Sanitäter
Antworten: 15
Zugriffe: 2043
Geschlecht:

Charakterentwicklung - Sanitäter

Danke für die vielen Beiträge und das Feedback! Ich werde mal sehen, Inwieweit ich das geschriebene umsetzen kann. Einen Geweihten würde ich eher nicht spielen wollen, da ich in den karmalen Sachen nicht so regelfest bin und man als Geweihter ja auch schnell in den Mittelpunkt rückt, was ich nicht m...
von Taaaserfaaace
19.05.2019 13:20
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung - Sanitäter
Antworten: 15
Zugriffe: 2043
Geschlecht:

Charakterentwicklung - Sanitäter

Hallo! Ich hatte mal ein paar Fragen, und zwar wollt ich für unsere nächste Abenteuerreihe gerne einen Charakter erstellen, der grob an Desmond Ross, bekannt aus dem Film Hacksaw Ridge, angelehnt ist. Gestartet wird mit 1100 AP. Ist also nicht so wenig, aber auch nicht viel. Vom Film her, dürfte ich...
von Taaaserfaaace
22.09.2017 19:23
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA-Gruppe im Raum Aachen
Antworten: 1
Zugriffe: 495
Geschlecht:

Suche DSA-Gruppe im Raum Aachen

Hallo!

Ich wäre interessiet an einer DSA 4.1 oder DSA 5 Runde im Raum Aachen, möglichst mit den Öffentlichen zu erreichen.

Bin noch DSA-Anfänger und hab bislang zumeist gespielt und nur einmal gemeistert :)