Die Suche ergab 5 Treffer

von DasBloehr
28.11.2017 15:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden) (beendet)
Antworten: 671
Zugriffe: 42607

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Probe auf Pirschjagd: [dice:1bqv674v]1737807:0[/dice:1bqv674v]

TaW übrig: 4
von DasBloehr
08.11.2017 19:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden) (beendet)
Antworten: 671
Zugriffe: 42607

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Etwas arg verspätet aber hier ist nochmal ein bissl Info zu Luna:

Luna Gesse, CH 10, Gutaussehend

Die Halbelfe Luna Gesse ist eine 91 Finger große schlanke Grenzjägerin. Ihr Hellblondes Haar ist in zwei langen Zöpfen gebunden und hängt locker Über die Schultern. Die grauen Augen sind meist unergründlich und blicken weit in die Ferne. Luna schert sich nicht sonderlich um ihr Aussehen, auch nicht um ihre Wirkung auf andere oder generell um irgendetwas, das mit Gesellschaft zu tun hat. Lieber verbringt die junge Halbelfe ihre Zeit allein in der Natur und lauscht den Melodien des Windes. Gelegentlich nimmt sie Arbeit an von Wanderern, die Hilfe benötigen um zu Ziel zu gelangen. Für gewöhnlich redet sie kaum mit ihnen während der gemeinsamen Reise und hat auch keinerlei Verlangen Freundschaften zu schließen. Ab und an jedoch fasziniert sie der Ein oder Andere und sie lenkt ihre gesamte Aufmerksamkeit auf diese Person. Die sonst so fernen grauen Augen sind dann mit einer Intensivität auf denjenigen gerichtet, die kaum aushaltbar ist. In dunkles Leder gekleidet strahlen die hellen Augen umso mehr, wenn sie selten einmal lacht.
von DasBloehr
04.10.2017 21:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden) (beendet)
Antworten: 671
Zugriffe: 42607

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Huhu, entschuldigt die späte Antwort, es war leider höllisch viel los auf der Arbeit. Also ganz konkrete Vorstellungen, was ich spielen möchte habe ich noch nicht wirklich. Samweis hilft mir momentan bei der Erschaffung eines Charakters und momentan sieht es danach aus, dass mein Charakter wohl eine Art Grenzjäger werden soll.... Bisher stehen allerdings nur einige Charaktereigenschaften fest und ein wenig Hintergrundgeschichte.
von DasBloehr
27.09.2017 18:38
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden) (beendet)
Antworten: 671
Zugriffe: 42607

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ah wow vielen Dank. Es könnte allerdings sein, dass ich dieses Wochenende nicht mitreden kann, da bei mir Geburtstag auf Geburtstag folgt :/
von DasBloehr
25.09.2017 20:28
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden) (beendet)
Antworten: 671
Zugriffe: 42607

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Hallo, hiermit bekunde ich mal ganz frei mein Interesse an dem Abenteuer ^^ Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich quasi null Spielerfahrung besitze und auch bisweilen noch keinen einzigen Charakter. Ich werde allerdings mein Bestes geben um möglichst schnell zu lernen und mich in dem Spiel einzufinden

Zurück zu „[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden) (beendet)“