Die Suche ergab 2 Treffer

von Mindergeist
13.07.2018 22:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 214
Zugriffe: 31380

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

an WdV kritisiere ich genau das - vor lauter politischer Korrektheit ist das Buch vollkommen langweilig und generisch geworden.

Das wurde allerdings in sich auch noch schlecht umgesetzt, wie man an der Würfeltabelle und einigem anderen sehen kann.

Insgesamt: Das Buch ist ein Totalausfall.
von Mindergeist
09.02.2018 12:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 214
Zugriffe: 31380

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Loveless hat geschrieben:
08.02.2018 13:12
Nun sie haben so viele Stränge doch schon abgesägt
das große Problem an einem Zeitsprung wäre mMn nicht das abschneiden der Plotstränge gewesen sondern die schlagartige Vernichtung (fast) sämtlicher NSC die Aventurien über all die Jahre geprägt haben. Ich bin der Meinung ohne Rohaja, Hasrabal, Savertin und all die anderen hätte sich das neue Aventurien für viele langjährige Fans nicht mehr wie Aventurien angefühlt.