Die Suche ergab 40 Treffer

von Lley
01.08.2019 14:53
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich hab schweren Herzens einen Entschluss gefasst und werde aus dem Abenteuer und dem Forenabenteuerbereich im Allgemeinen aussteigen. Leider habe ich festgestellt, dass mir das Forenspiel und die damit verbundene langwierigkeit nicht sonderlich liegt, und die Mühe des Mitspielens in keinem Verhältnis zum daraus resultierenden Spaß steht.

Ich hab schon mit Loirana darüber gesprochen und es wäre vollkommen okay, wenn Alinja als NSC weiter mit euch reist, sofern ihr sie dabei haben möchtet.
von Lley
31.07.2019 12:47
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

ich würde sonst mal mein Glück :cookie:
Giftstufe ist übrigens 8
Also um 8 erschwert :(
Klarum Purum + Zeit lassen + Erzwingen 4
Sind dann 16 AsP (Giftstufe + Erzwingen 4), nur noch um 1 erschwert
[dice:18dhfm39]1860561:0[/dice:18dhfm39]

Punktlandung :oops: 0->1 ZfP*
von Lley
10.07.2019 23:25
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich versuch auch mal mein Glück:

Heilkunde Gift
[dice:1q91viam]1857005:0[/dice:1q91viam]
7 TaP*
von Lley
05.07.2019 13:20
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Sry, dass ihr zur Zeit so lange auf meine Posts warten müsst >.< die Sommerferien haben angefangen und meine Große (8 Jahre) raubt mir zur Zeit den letzten Nerv...
von Lley
01.05.2019 15:40
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Sarafin hat geschrieben: 01.05.2019 14:22Warum glaubt die Hexe, dass die anderen das irgendwie tolerieren sollten, dass sie die blaue Kette behält?
Probieren kann man es aber... so sehr scheinen sich eure Helden ja auch nicht darum zu kloppen das Ding zu tragen. (Larona scheint es nicht aufheben zu können, der Prinz scheint fast Panik zu haben bei dem Ding und Überglücklich scheint Dartan auch nicht als Besitzer zu sein ("Fasst es besser nicht an." ´Steckt es in die Jackentasche ohne es zu berühren´)
Sarafin hat geschrieben: 01.05.2019 14:22Warum müssen die anderen sagen "gib sie uns zurück"? In meinem Verständnis hätte das von Alinja kommen müssen
Ja, möglicherweise bei einem "weißen" Charakter vermutlich...

Aber im Moment scheint es für Alinja nur für Oreal ein Problem darzustellen dass sie die Kette hat (die Anderen schienen nur wissen zu wollen "WO" sie sich befindet/ befinden)
Sarafin hat geschrieben: 01.05.2019 14:22 Also ein klares "ich behalte das Teil und es ist mir egal, was ihr dazu zu sagen habt". Darum ihre Fassungslosigkeit, weil sie - nachdem sie und Murrox zu zweit den Vampir getötet haben - nicht damit gerechnet hat von Alinja nicht als Bedrohung wahrgenommen zu werden.
Seh ich nicht so... sie wollte schon eher gehen (nachdem sie zugegeben hat die Kette/n zu besitzen) und hat dann sich nochmal umgedreht um der Elfe die Bärenkette zu zeigen... sie hat sich also nicht allem verschlossen... Naja und man könnte Alinjas plötzliche Freundlichkeit aber auch als "Respekt" missverstehen. (Und IT hab ich ja "Vorkehrungen" getroffen.)


Ich möchte hinzufügen, dass ich weder IT noch OT Streit provozieren möchte.
von Lley
30.04.2019 09:10
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Guten Morgen =)
Das tut mir leid, dass mein Verhalten IT wie OT dich/euch verwirrt =/ mir war das nicht bewusst =/
Alinja will mit nichten von Oreal verdroschen werden... aber die Vergangenheit hat gezeigt dass die Gute (Oreal) eine kurze Lunte hat, darum (rein Proforma, weil sie es ja nicht einschätzen kann) einen Armatrutz (als Spielerin bin ich mir natürlich relativ sicher, dass sie ihn eigentlich nicht brauchen wird =) ).

Ihre offensichtliche Empörung kommt daher (sie hat es ernsthaft versucht), dass sie nicht besonders gut im Schauspielern und überzeugen kann ^^
Das sie die Kette wieder hat, hatte sie ja genauso überrascht... nur halt schon im Haus... wo auch nicht die beste Gelegenheit war, es den anderen Helden zu sagen (zumal: warum sollte sie... eigentlich will sie ja die Kette mit dem Feenpakt behalten und es schien nicht das große Problem zu sein, dass sie die andere Kette hat. Sie ist nicht auf die Idee gekommen, dass es ein großes Problem ist das sie BEIDE Ketten hat =) )

Die plötzliche Freundlichkeit gegenüber Oreal (und Dartan) ist ihrer letzten Menschenkenntnis geschuldet... (diese hat sie interpretiert als: Oreal ist die impulsiv und jähzornig, mit ein bisschen Freundlichkeit und der Anerkenntnis deren Autorität kann man solche Menschen steuern. Darum auf einmal nett.)

Zumal sie bis zu dem Zeitpunkt nicht aufgefordert wurde die Ketten wieder abzugeben =) Aktuell tendiere ich übrigens dazu der Elfe die Kette zu geben ^^´ weil sie danach gefragt hat (kam noch nicht dazu auf ihren Post zu reagieren).

Ich hab das übrigens so verstanden, dass die Bärenhalskette das Bärenmonster anzieht >.< und das Alinja Hunger hat / keinen Bock mehr auf Wald habe ich schon ein paar mal fallen lassen (allerdings glaube ich nicht in oreals gegenwart) ^^´ ihre letzte Mahlzeit ist halt schon einige Zeit her :/ (Frühstück) und da sie den "abstecher" zum Haus ursprünglich nicht geplant hatte, sondern ihre Neugier ihr da dazwischen gefunkt hat, ist sie was Proviant angeht nicht optimal aufgestellt ^^

Kleine Anmerkung noch. Der Spruch mit dem "alten Fuchs" kam weil die Kette es so bezeichnet hat ("seine Tasche stinkt nach altem Fuchs") Alinja hat keine Ahnung wie das gemeint war :)
von Lley
26.04.2019 07:38
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Menschenkenntnis:
[dice:2ref5hsz]1839238:0[/dice:2ref5hsz]
TaP* 5
von Lley
23.04.2019 23:12
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Armatrutz: 4 RS
[dice:1dl4a1go]1838853:0[/dice:1dl4a1go]
ZfW* 10
von Lley
08.04.2019 20:46
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Für meine Hexe ist jetzt eh nix mehr abzustauben ^^
Von mir aus könnte also auch gespult werden ^^
von Lley
04.04.2019 22:52
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Odem (schweifender Blick, also um 7 erschwert)
[dice:1tr4ydxo]1835677:0[/dice:1tr4ydxo]
ZfP* 9
von Lley
26.03.2019 18:37
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Dann mal ein Willkommen ^^ wird gut tun nicht mehr die "Neue" hier zu sein XD
von Lley
07.03.2019 22:01
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Sinnesschärfe um 6 erschweert:
[dice:284ewxzz]1829934:0[/dice:284ewxzz]
TaP* 5
von Lley
26.02.2019 19:07
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

@Sarafin Gute Besserung =)
von Lley
19.02.2019 10:42
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich sehe das so =) Jegliches Misstrauen gegen Alinja ist absolut gerechtfertigt XD Sie war vor euch da, sie hat den Gegenstand nach dem ihr sucht und kurz nachdem ihr sie getroffen habt geht ein Vampir auf euch los XD zumal ihre erste Intension war, einfach abzuhauen XD (hat sie nur nicht gemacht weil Loirana drum gebeten hat... und "Larona helfen" ist eine der Optionen die dein Charakter erwägt, auch wenns nicht die erste Wahl ist.)
Ich bin auch gespannt wie es sich entwickelt ^^ würde meinen Charakter aber nicht verbiegen um reinzupassen (wobei ich mit Larona und der Elfe sicher gut klar kommen würde) hatte Loirana auch vorgeschlagen vorerst auszusteigen und später erneut eine Gruppenzusammenführung zu versuchen ^^ aber noch ist ja mehr als verbrannte Erde zu sehen ^^
von Lley
18.02.2019 10:40
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Magiekunde:
[dice:173iudqk]1826473:0[/dice:173iudqk]
TaP* 12

Heilkunde Wunden: erleichtert um 12
[dice:173iudqk]1826473:1[/dice:173iudqk]
TaP* 3
von Lley
11.02.2019 10:29
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Hey :)
Ich bin mit meiner Großen seit Freitag im Krankenhaus :/ leider kann ich noch keine Prognose geben wann wir entlassen werden :/
Alinja würde erstmal nur nervös abwarten und außerhalb des steinkreises in Richtung hauseingang gehen (sie würde also absteigen).
von Lley
31.01.2019 09:07
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Fliegen:
[dice:e8a25zfi]1823219:0[/dice:e8a25zfi]
Geklappt mit 7 ^^
von Lley
31.01.2019 09:05
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Irgendwie sind weder atletik noch klettern wirklich eine Option XD
Kann ich durch das Fenkster durchfliegen? :ijw:
von Lley
28.01.2019 20:20
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Hatte ich jetzt so verstanden :cookie:
von Lley
28.01.2019 20:17
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Sry, ich poste wenn die Kids im Bett sind :oops:
von Lley
24.01.2019 19:08
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Magiekunde:
[dice:19vwtlkk]1822154:0[/dice:19vwtlkk]


XD Der ist gelungen :P TaP* 12
von Lley
23.01.2019 16:23
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Menschenkenntnis um 3 erleichtert:
[dice:34mlhrtx]1821920:0[/dice:34mlhrtx]
TaP* 7
von Lley
22.01.2019 10:35
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Magiekunde: um 4 erschwert
[dice:1ox07t1h]1821686:0[/dice:1ox07t1h]
geklappt =)
von Lley
17.01.2019 12:01
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Sagen und Legenden: um 3 erschwert
[dice:1fnf02cy]1820819:0[/dice:1fnf02cy]

3TaP*
von Lley
14.01.2019 12:33
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich wäre auch dafür im Erdgeschoss mit larona zu warten ^^ (im kaminzimmer)
von Lley
04.01.2019 11:31
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Frohes neues erstmal :)
Ich weiß noch nicht genau wann ich poste (aber ich versuche es heute im Laufe des Tages) Kind ist krank :(
von Lley
13.12.2018 17:06
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Armatrutz: RS +5
[dice:19zgp39o]1815375:0[/dice:19zgp39o]
ZfP*2 übrig
von Lley
09.12.2018 12:42
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Magiekunde:
[dice:1uv5hnfx]1814520:0[/dice:1uv5hnfx]

Gelungen ^^
von Lley
07.12.2018 16:19
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Tob dich aus :lol: ich bin auf dein Urteil gespannt :cookie:
von Lley
07.12.2018 12:57
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 242083

[OOC] Sternenlose Nacht

Schreib ich dir eigentlich den Inhalt meines Rucksacks? Oder macht dass Loirana^^

Edit: hat sich geklärt ^^ gibt IT nen post dazu =)

Zurück zu „[Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht“