Die Suche ergab 316 Treffer

von Lley
17.01.2019 12:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 650
Zugriffe: 20830

Von allen guten Geistern verlassen

Als Letzte auch angekommen, ist die Magierin schon mit den Feen im Gespräch. Stark keuchend lässt sich Laila auf den weichen Moosboden plumpsen. Sie bemüht sich ihre Atmung schnellst möglich zu drosseln, da sie mit dem Rauschen in den Ohren kaum ein Wort versteht. Eine halbe Stunde laufen... ich mus...
von Lley
17.01.2019 12:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Der ist ja vollkommen Irre! geht es ihr grade noch durch den Kopf als sich aus seinem Schatten die Leiche aus dem Keller löst. Sie schluckt und starrt ihn mit großen Augen an. Dann huscht sie in das Zimmer mit dem Kamin, bleibt aber direkt am Türrahmen stehen und lauscht. Alinja ist sofort klar das...
von Lley
17.01.2019 12:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2372
Zugriffe: 56610

[OOC] Sternenlose Nacht

Sagen und Legenden: um 3 erschwert
[dice:1fnf02cy]1820819:0[/dice:1fnf02cy]

3TaP*
von Lley
15.01.2019 15:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Erdgeschoss Eigentlich war Alinja grade im Begriff sich in das Zimmer mit dem Kamin zurückzuziehen. Denn sie konnte sich nicht vorstellen, dass sie jetzt einfach gehen durfte. Als der Mann dann seine Kette frei legte und anscheinend, nicht das erste mal wegen ihr unter Schmerzen zu leiden schien, s...
von Lley
14.01.2019 12:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2372
Zugriffe: 56610

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich wäre auch dafür im Erdgeschoss mit larona zu warten ^^ (im kaminzimmer)
von Lley
11.01.2019 20:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 650
Zugriffe: 20830

Von allen guten Geistern verlassen

Mit ein wenig Mühe und Not bildet Laila dann das Schlusslicht. Nicht ganz so elegant wie ihre beiden Begleiterinnen schafft sie es über die Hindernisse des Waldes, doch immerhin scheint sie den Anschluss nicht zu verlieren.
von Lley
11.01.2019 15:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 359
Zugriffe: 12567

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

[dice:1h60p24c]1819754:0[/dice:1h60p24c]
Dürfte geglückt sein ^^
Edit: um 0 gelungen ^^ (Sie hat es halt lediglich aktiviert XD )
von Lley
11.01.2019 13:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 572
Zugriffe: 18482

Die Goldene Meile

Unter anderen Umständen hätte Sefira die Menschenmassen, die ihnen folgten, gefeiert. Tja, unter anderen Umständen... so ist sie bemüht mit den Anderen Schritt zu halten. Vermutlich hätte das starke Aroma des Schankraums sie in einem nüchterneren Zustand umgeworfen, aber vorgeglüht wie sie allemann ...
von Lley
11.01.2019 12:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 650
Zugriffe: 20830

Von allen guten Geistern verlassen

Über den Streich der Feen kann Laila nur die Schultern zucken. So sind sie halt, darum kann man sie doch nicht so foltern! Sie richtet sich auf und ergänzt Assamandras bitte die Waldmutter zu treffen: "Und wenn die Fremden erneut sie aufsuchen, könnte sie vielleicht auch unsere Hilfe gebrauchen."
von Lley
11.01.2019 12:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Erdgeschoss Zähneknirschend versucht sie ein Lächeln hervor zu bringen, während Larona ihr gut gehütetes Geheimnis, dass sie eine Hexe ist, ihren Gefährten herausposaunt. Als Oreal dann aus den Schatten auftaucht ist Alinja nicht wirklich überrascht dass diese immer noch ihre Armbrust in ihren Händ...
von Lley
08.01.2019 17:22
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13095
Zugriffe: 436192

Der Geburtstagsthread

Vielen Dank für die Glückwünsche ^^
von Lley
04.01.2019 14:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller Lächelnd antwortet sie der Magierin "Der Zauber nennt sich `Harmlose Gestalt´. Es ist ein recht intuitiver Zauber, würde ich sagen, man könnte ihn schon fast als Reflex betrachten. Ein Reflex der zum Beispiel dadurch ausgelöst wird, dass jemand draußen vor einer verlassenen Hütte herumschrei...
von Lley
04.01.2019 11:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2372
Zugriffe: 56610

[OOC] Sternenlose Nacht

Frohes neues erstmal :)
Ich weiß noch nicht genau wann ich poste (aber ich versuche es heute im Laufe des Tages) Kind ist krank :(
von Lley
21.12.2018 17:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller Deutlich erleichtert blickt sie Dartan an. "Danke." Nach einer kurzen Pause fügt sie hinzu. "Ich würde sehr gerne nun den Zauber der auf mir liegt und der meine Gestalt verändert hat, aufheben. Seht es als Vertrauensbeweis meinerseits. Ich will euch nur vorwarnen damit ihr euch nicht erschre...
von Lley
21.12.2018 15:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller "Naja, aber selbst wenn die auch zu dem Zirkel gehört, kommt sie ja eh nicht hier herein. Viel interessanter ist doch dann die Frage... wenn er gestern noch hier war, wo ist er jetzt? Ist er vielleicht gegangen? Ich bin nicht lange vor euch hier angekommen." Alles was er über diese Mitgliede...
von Lley
21.12.2018 14:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller Erstmal erleichtert dass sich die Situation nicht noch weiter verfeindet zuspitzt sondern sich nun anscheinend "offen und ehrlich" unterhalten werden kann entspannt sie sich innerlich. Offensichtlich nimmt sie sich ein paar Sekunden um über Dartans Worte nachzudenken und eine passende, vernü...
von Lley
21.12.2018 11:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller So ganz sicher war sie jetzt nicht in welche Richtung dass jetzt wieder abdriftete. In Ketten legen würde sie sich auf jeden Fall nicht! Es ist echt nervenzerfetzend. "Klar gibt es keine Garantie, dass ich euch nicht verzaubere! Aber ich versuche es mal in Worten auszudrücken, die auch Ihr” ...
von Lley
19.12.2018 13:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller

Alinja beobachtet diese absurde Situation ein wenig distanziert. Es wird noch ihre Zeit kommen. Im Moment ist es allerdings schlauer die Magierin sprechen zu lassen. Immerhin sollen die Typen endlich ihre Waffen runter nehmen!
von Lley
18.12.2018 18:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller Auf Laronas Aufforderung hin, verfinstert sich Alinjas Miene noch weiter. "Ich habe gegen keine Gesetzte verstoßen, keinem Schaden zugefügt oder verzaubert und auch niemanden direkt angelogen!" knurrt sie. "Ja ich BIN eine sogenannte "Hexe", aber ich verstehe nicht was EUCH das Recht gibt mi...
von Lley
17.12.2018 20:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller

Als Larona die Formel ausspricht, verschränkt Alinja die Arme. Sie macht keine Anstalten sich zu verstecken aber ein schönes Gefühl ist es auch nicht von einer Magierin durchleuchtet zu werden.
von Lley
15.12.2018 15:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller Alinja schüttelt leicht den Kopf. Dieser Mann hört echt nur das was er hören will. Sie widersteht aber dem unwillkürlichem Verlangen ihren Kopf gegen die Wand zu hauen. "Ich weiß es auch nicht genau." sagt sie zu Larona, auf die Frage welche Antwort ihm nicht gefallen hat, und zuckt mit den ...
von Lley
14.12.2018 17:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 650
Zugriffe: 20830

Von allen guten Geistern verlassen

Richtig erschrocken weicht Laila mit dem Oberkörper nach hinten, um nicht von Pim umgerannt zu werden. Nun verstehe ich was der Haindruide meinte! Mit ungläubigen Augen, aber einem Lächeln folgt ihr Blick dem quirligen Wolf. Dann richtet sie sich auf und tritt an Asamandra heran. "Reicht die eine De...
von Lley
14.12.2018 17:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Alinja zuckt einen halben Schritt zurück, als Dartan seine Waffe näher bringt. Sie unterbricht ihre Bewegung aber nicht und redet zu Ende. Anschließend würde sie zögerlich ihre Hände wieder heben. "Die Arme werden aber schwer mit der Zeit." murmelt sie missmutig. Blickt dann aber an Dartan vorbei un...
von Lley
13.12.2018 17:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2372
Zugriffe: 56610

[OOC] Sternenlose Nacht

Armatrutz: RS +5
[dice:19zgp39o]1815375:0[/dice:19zgp39o]
ZfP*2 übrig
von Lley
13.12.2018 17:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Alinja zuckt zusammen, als Dartan aus heiterem Himmel beginnt die Anderen herunter zu rufen. Kurz geht sie in Gedanken ihre Optionen durch, denn es sind mehr als die Zwei genannten. "Ich" sagt sie langsam und beschwichtigend. Senkt dabei die erhobenen Hände und legt sie mit gespreizten Fingern auf i...
von Lley
13.12.2018 14:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller Alinja hört sich geduldig den Monolog des Mannes an. Auf die Tatsache, dass sie aktuell keine Angst hat, geht sie nicht weiter ein. Er hat sie einfach erwischt. Aber fakt ist auch, dass ich nicht gedacht hätte solange in der Rolle des kleinen Mädchens bleiben zu müssen! Die Situation hätte s...
von Lley
12.12.2018 20:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 359
Zugriffe: 12567

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Balsam Salabunde:
[dice:2zuigjar]1815213:0[/dice:2zuigjar]

ZfP* 4
würde 10 AsP ausgeben wollen / ihn um 10 LeP heilen =)
von Lley
12.12.2018 20:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 650
Zugriffe: 20830

Von allen guten Geistern verlassen

Sorgenvoll betrachtet Laila den kleinen Faun. Sobald abzusehen ist das Frinja nicht mehr im Tümpel einsacken kann, lässt sie das Seil zu Boden fallen. Geschwind eilt sie zu Pim und Shy und hockt sich zu ihm nieder. Sie legt ihre beiden Hände auf seine Brust und schließt die Augen. Leise flüstert sie...
von Lley
12.12.2018 16:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Die Angst verschwindet so schnell aus ihrer Miene wie sie gekommen ist. Ihre ganze Haltung wirkt plötzlich nicht mehr wie die eines verängstigten Kindes. Sie holt tief Luft und spricht langsam und beschwichtigend. “Also, zunächst einmal bin nicht ich diejenige die mit Waffen herumfuchtelt” , antwort...
von Lley
12.12.2018 13:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3377
Zugriffe: 78859

Sternenlose Nacht

Keller Als die Tür aufknallt, zuckt Alinja merklich zusammen und wirbelt anschließend herum. Ängstlich blickt sie auf die beiden Männer die nun auf sie zugestürmt kommen und weicht einen Schritt zurück. Schnell atmend steht sie wie ein Rehkitz vor einem sich aufbauenden Schwarzbären. Zitternd zuckt...