Die Suche ergab 373 Treffer

von Lley
18.03.2019 22:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

"Vielleicht habe ich besser verhandelt?" Sagt sie und setzt ein nicht ganz selbstsicheres Lächeln auf. "Ich weiß, eben was ich will! Und ihr Ziel scheint mit meinem kompatibel." Dann wendet sie sich wieder dem Haus zu. "Aber keine Sorge, die Abmachung zwischen Dartan und mir wird dabei nicht beeint...
von Lley
18.03.2019 22:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Draußen Weder bejaht sie Laronas Frage noch scheint sie überhaupt darauf einzugehen. Immerhin geht es die Magierin nun wirklich nichts an was für Handelsabkommen sie schließt. Als sie dann die Hesinde Kirche anspricht, schnaubt sie verächtlich. "Ich denke nicht, dass es eine sinnvolle Idee ist. Was...
von Lley
15.03.2019 14:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 682
Zugriffe: 23309

Von allen guten Geistern verlassen

Mit wenigen Handgriffen sind ihre Sachen zusammen gesammelt. Dann folgt sie den Beiden vorsichtig den Weg entlang. Erst ein wenig skeptisch, was sie den Anderen aber nicht zeigen würde, kommt nach und nach der Optimismus hervor... und ein wenig kribbelte es sie in den Fingern zu gucken ob dieser Weg...
von Lley
15.03.2019 13:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Langsam schüttelt sie den Kopf. "Nein, es geht mir gut. Sie hat mir nur einen Pakt angeboten..." Dann senkt sie den Blick. Ich bin noch nicht sicher was geschickter ist... Vorsichtig, aber problemlos, richtet sie sich wieder auf. Anscheinend wieder gefasst, fügt sie schnell hinzu. "Wo bleibt den die...
von Lley
12.03.2019 19:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Offensichtlich abwesend reagiert Alinja erst nicht auf Larona. Mit glasigen Augen blickt Alinja sie schließlich verwirrt und desorientiert an. Eher ein Reflex als eine bewusste Entscheidung. Sie muss einige Male blinzeln bis sie die Magierin nicht nur sieht sondern auch wahrnimmt. Dann blickt sie si...
von Lley
12.03.2019 19:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 598
Zugriffe: 20257

Die Goldene Meile

Als der Wirt sich dann doch vehement weigert das Gesöff zu trinken, setzt auch sie es von ihren Lippen ab. Ist sie schon so benebelt, dass sie jede Plörre trinkt? Langsam erhebt sie sich während Mordred auf den Elfenfreund zu geht. Bereit für die Flucht... zumindest wenn sie die paar Schritte zur Tü...
von Lley
11.03.2019 14:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Nichts... Ein wenig enttäuscht betrachtet sie ihren "Pfand". Alle machen so ein aufsehen darum. Aber sie können mir ja auch eines vom Pferd erzählen... hoffendlich war dieser Handel kein Fehler. Eine Mischung aus Unsicherheit und Unglück macht sich auf ihrem Gesicht breit während sie Dartan hinter ...
von Lley
11.03.2019 11:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

In den Wahnsinn treibt... wie lange Dartan ihn wohl bei sich hatte? Mit einem Lächeln tritt sie dichter an die Kette auf dem Boden heran, während sie geht säuselt sie lieblich. "Ich muss sie nicht unbedingt aufheben um sie als Pfand zu haben." bei der Kette angekommen tritt sie mit ihrem Stiefel au...
von Lley
07.03.2019 23:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 682
Zugriffe: 23309

Von allen guten Geistern verlassen

"Ähm... ja doch klar. Alles okay..." stottert Laila so vor sich hin und vermeidet dabei weiterhin den Blickkontakt. Wirklich überzeugen wird sie mit dieser Darbietung aber nicht mal das Eichhörnchen auf dem nächsten Baum können. Nach einigen Sekunden der peinlichen Stille scheint sie es auch selber...
von Lley
07.03.2019 22:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2567
Zugriffe: 63051

[OOC] Sternenlose Nacht

Sinnesschärfe um 6 erschweert:
[dice:284ewxzz]1829934:0[/dice:284ewxzz]
TaP* 5
von Lley
07.03.2019 21:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Draußen Kurz zögernd spuckt dann allerdings auch Alinja in ihre Hand und reicht sie Dartan. “Es wäre auch lieb, wenn ihr auch zustimmt, dass ich die andere Halskette dann solange als Pfand in Besitz nehmen werde. Dann steht unserer Handelseinigkeit nichts mehr im Weg, werter Dartan” , säuselt Alinj...
von Lley
07.03.2019 06:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

"pfff, Erbsenzähler." rutscht es ihr leise raus. Dann verzieht sie ein wenig unglücklich die Mine und ergänzt "Na gut, mit Euch und ihr bekommt die Kette am Ende für einen angemessenen Preis. Dann weicht der leicht verärgerte Gesichtsausdruck dem erfreuten. Dann hab ich gleich sogar einen Käufer ge...
von Lley
06.03.2019 23:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Auf Dartans Erklärung hin verschränkt Alinja die Arme und verlagert ihr Gewicht auf das rechte Bein. Ihren Wanderstab in der einen Hand und die Halskette in der anderen mustert sie Dartan nocheinmal genau. "Ich gebe euch mein Wort, dass ich die Kette nach Punin bringen werde" , sagt sie bestimmt und...
von Lley
06.03.2019 20:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Es dauert einen Moment bis Dartans Worte Wirkung zeigen. Ihr Lächeln verschwindet allmählich und es wirkt als würde sie zumindest nun Dartan ernst nehmen. "Und ihr meint, dass ihr die Ketten besser zu händeln wisst als euer Freund?" Dann zieht sie die Kette langsam aus ihrem Dekolletee hervor und be...
von Lley
05.03.2019 23:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 682
Zugriffe: 23309

Von allen guten Geistern verlassen

Ein wenig schuldbewusst blickt Laila die beiden Frauen an. "Entschuldigt. Es könnte sein dass ich vielleicht nur für einen kleinen Moment die Augen ausgeruht habe." Selbstbewusster führt sie fort "Für mich sieht es aus wie eine Einladung. Und es würde dazu passen, dass auch der Dorfälteste unbeschad...
von Lley
05.03.2019 23:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 315
Zugriffe: 14243

[OOC] Die Goldene Meile

Menschenkenntnis: -2 auf KL
[dice:11q3uqwt]1829420:0[/dice:11q3uqwt]
TaP* 6
von Lley
05.03.2019 23:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 598
Zugriffe: 20257

Die Goldene Meile

"Geht es Euch gut? Ihr schwitzt ja!" dabei ist beim besten Willen nicht zu beurteilen ob es nun eine aufmerksame Beobachtung war oder eine zufällige einer Betrunkenden.
von Lley
05.03.2019 23:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Neugierig verfolgt sie das Theater des eben noch Versteinerten. Mehr als ein belustigtes Lächeln bringt sie aber nicht hervor. Als Dartan dann das Wort an sie richtet, lässt sich erst nichts in ihrer Mine lesen. Für einen kurzen Moment könnte sie die Augen zusammen gekniffen haben, lächelt dann aber...
von Lley
04.03.2019 21:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Draußen Langsames Schrittes entfernt sich Alinja einige Fuß von der Tür des Hauses. Neugierig betrachtet sie das Treiben des "Feuerkünstlers", hält aber respektvollen Abstand. Als die Steine dann wieder aufhören zu knacken und zu zischen, nähert sie sich diesen. Den Schrei von Drinnen ignoriert sie...
von Lley
26.02.2019 23:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 598
Zugriffe: 20257

Die Goldene Meile

Sefira, die sich an dem abgewandeltem Bier nicht zu störten scheint, unterbricht aber ebenfalls das Trinken und beobachtet 'aufmerksam' den Wirt. Dies stellt sich aber als gar nicht so einfach heraus. Während sie trinkt, geht und spricht scheint der Alkohol eher einen untergeordneten Stellenwert in ...
von Lley
26.02.2019 19:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2567
Zugriffe: 63051

[OOC] Sternenlose Nacht

@Sarafin Gute Besserung =)
von Lley
26.02.2019 08:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 373
Zugriffe: 13759

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ruhe Körper, Ruhe Geist
[dice:19lznhh8]1827909:0[/dice:19lznhh8]
ZfP* 6
Unsere liebe Halbelfe darf also die nächsten 6 Stunden erholsam schlafen ^^ @Loirana also keine Albträume! :P
von Lley
26.02.2019 08:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 682
Zugriffe: 23309

Von allen guten Geistern verlassen

Laila nickt Frinja kurz zu und wendet sich dann endgültig Asamandra zu. "Ich würde vorschlagen du machst es dir bequem und entspannst dich." Sobald die Halbelfe liegt, setzt sich Laila zu ihr und zwei Finger auf ihre Augenlider. Dann murmelt sie leise etwas vor sich hin, wobei auch ihre eigenen Auge...
von Lley
26.02.2019 07:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 315
Zugriffe: 14243

[OOC] Die Goldene Meile

*Hochschreck weil von den Toten geweckt*
von Lley
25.02.2019 21:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Nachdem sich Larona aufgerichtet hat und sich bedankt, erhebt sich auch Alinja vom Boden. Mit einem forschen Lächeln entgegnet sie "Fühlt euch nicht gehemmt eurer Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen." Ein leichtes klimpern ist zu hören als Alinjas Hand wie zufällig ihren eigenen Geldbeutel streift. "B...
von Lley
25.02.2019 21:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 682
Zugriffe: 23309

Von allen guten Geistern verlassen

Verständnisvoll nickt Laila der Magierin zu "Ja, genau den meinte ich." Langsam rutscht sie dichter an Asamandra. Doch bevor sie ihren Zauber wirkt, blickt sie noch einmal zu Frinja, um eine Antwort auf ihre Frage zu der Wacheinteilung zu erhalten, bevor sie eine potenzielle Wache ausknockt.
von Lley
25.02.2019 21:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 373
Zugriffe: 13759

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Kopf -> Tisch sry ^^ ich dachte ich hätte schon geantwortet -.- mach ich gleich
von Lley
20.02.2019 21:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 682
Zugriffe: 23309

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich denke, dass Einzelwachen reichen sollten?" Mehr als Frage, als als Aussage. "Wer weiß wie weit der Weg noch ist. Wir werden sicher unsere Kräfte noch brauchen. " Dann wendet Laila sich mit einem besorgten Blick an Asamandra. "Wenn ihr schon länger nicht gut schlafen könnt, dann solltet ihr vie...
von Lley
20.02.2019 21:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Ein wenig überrascht über das neue Vertrauen, das Dartan ihr entgegenbringt runzelt sie die Stirn. Auf die Elfe geht sie allerdings nicht weiter ein. Wenn ich schon wieder eine Diskussion mit einer Elfe über Ironie halten muss, schrei ich! Langsam und vorsichtig flößt sie Larona die erste Hälfte der...
von Lley
19.02.2019 11:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86018

Sternenlose Nacht

Bei Larona angekommen, kniet sie sich vorsichtig neben sie. Ihren Stab legt sie dicht neben Larona, so dass er nicht im Weg ist. Kurze Blicke zur Seite verschaffen ihr einen kleinen Überblick wo sich die Anderen befinden. Wer will schon plötzlich ein Messer im Rücken haben. denkt sie sich grimmig wä...