Die Suche ergab 419 Treffer

von Lley
01.08.2019 14:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 413
Zugriffe: 21011

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ich hab schweren Herzens einen Entschluss gefasst und werde aus dem Abenteuer und dem Forenabenteuerbereich im Allgemeinen aussteigen. Leider habe ich festgestellt, dass mir das Forenspiel und die damit verbundene langwierigkeit nicht sonderlich liegt, und die Mühe des Mitspielens in keinem Verhältn...
von Lley
01.08.2019 14:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 346
Zugriffe: 20514

[OOC] Die Goldene Meile

Ich hab schweren Herzens einen Entschluss gefasst und werde aus dem Abenteuer und dem Forenabenteuerbereich im Allgemeinen aussteigen. Leider habe ich festgestellt, dass mir das Forenspiel und die damit verbundene langwierigkeit nicht sonderlich liegt, und die Mühe des Mitspielens in keinem Verhältn...
von Lley
01.08.2019 14:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89418

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich hab schweren Herzens einen Entschluss gefasst und werde aus dem Abenteuer und dem Forenabenteuerbereich im Allgemeinen aussteigen. Leider habe ich festgestellt, dass mir das Forenspiel und die damit verbundene langwierigkeit nicht sonderlich liegt, und die Mühe des Mitspielens in keinem Verhältn...
von Lley
01.08.2019 14:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Alinja erhebt sich, als Dartan sich entspannt und atmet tief durch. Ein leichtes Lächeln liegt auf ihren Lippen, sichtlich zufrieden mit sich selbst. Sie geht einen Schritt beiseite, als Firnuyama davon spricht Dartan zu versorgen und schaut zu Larona. "Ich weiß nicht was du meinst, in aller Öffentl...
von Lley
31.07.2019 13:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Bei Dartan Zähneknirschend beobachtet Alinja den Versuch Laronas Dartan mittels Magie zu schützen, oder ziemindest mehr Zeit zu verschaffen. Still beobachtet sie wie Dartan sich weiter am Boden krümmt und krampfhaft zuckt, und obendrein Kheidarion den vergifteten Bolzen aus der Brust reißt. Dann br...
von Lley
31.07.2019 12:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89418

[OOC] Sternenlose Nacht

ich würde sonst mal mein Glück :cookie:
Giftstufe ist übrigens 8
Also um 8 erschwert :(
Klarum Purum + Zeit lassen + Erzwingen 4
Sind dann 16 AsP (Giftstufe + Erzwingen 4), nur noch um 1 erschwert
[dice:18dhfm39]1860561:0[/dice:18dhfm39]

Punktlandung :oops: 0->1 ZfP*
von Lley
30.07.2019 12:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Alinja beißt sich auf die Unterlippe und mustert Dartan eindringlich. Kurz geht ihr Blick zur Elfe. "Ich fürchte eine Stärkung seiner Lebenskraft würde nicht viel bringen, wenn wir das Gift nicht neutralisiert kriegen" , sagt sie etwas zerknirscht. Bei der Herrin, wenn dieser Tölpel jetzt krepiert, ...
von Lley
15.07.2019 12:42
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1789
Zugriffe: 162183

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin mal eine Woche im Urlaub =D bisschen frische Seeluft genießen. Habt ne tolle Woche =)
von Lley
10.07.2019 23:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Aus der Deckung heraus wirft Alinja einen Blick in Richtung Oreal, die dem Attentäter hinterherjagt. Da vernimmt sie den Ausruf Laronas und Kheidarions. Gift? Sie presst die Lippen aufeinander und zögert einen Moment. Sichtlich mit sich selbst am Ringen verlässt sie die Deckung und krabbelt herüber ...
von Lley
10.07.2019 23:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89418

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich versuch auch mal mein Glück:

Heilkunde Gift
[dice:1q91viam]1857005:0[/dice:1q91viam]
7 TaP*
von Lley
05.07.2019 13:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 866
Zugriffe: 38978

Von allen guten Geistern verlassen

Auch Laila bestaunt die, fast unwirkliche, Schönheit dieses Ortes. "Was für ein wunderschöner Ort." Möglichst bedacht in diesem Blumenmeer so wenig Schaden wie möglich anzurichten, bahnt sie sich einen kleinen Weg von dem Sumpf und der Nebelwand weg.
von Lley
05.07.2019 13:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 656
Zugriffe: 29583

Die Goldene Meile

Erleichtert zieht Sefira die bleiche Esmalda in die Wirtsstube. Augenblicklich kriecht ihr der Geruch des Blutes in die Nase und ihr wird schlecht. Glücklicherweise wird der Wirt bereits "abtransportiert". Beim lauten Klopfen zuckt Sefira unwillkürlich zusammen. Als sich Firutin der geschlossenen Tü...
von Lley
05.07.2019 13:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89418

[OOC] Sternenlose Nacht

Sry, dass ihr zur Zeit so lange auf meine Posts warten müsst >.< die Sommerferien haben angefangen und meine Große (8 Jahre) raubt mir zur Zeit den letzten Nerv...
von Lley
05.07.2019 13:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Alinja zuckt heftig zusammen und sucht Deckung, im Zweifelsfall auch hinter einem anderen "Auserwählten".
von Lley
28.06.2019 17:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Ohne sich was von einem möglichen Gespräch anmerken zu lassen, isst Alinja mit großem Appetit weiter. Sie versucht sich so viele "Gesprächsfetzen" wie möglich einzuprägen... verstehen tut sie davon aber nur den kleinsten Teil. Ob die Katze auch eine Fee ist? Würde zumindest ihr mögliches Alter erklä...
von Lley
11.06.2019 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Alinja sieht kurz auf und zuckt nur mit den Schultern als der Prinz die sprechende Katze mit Hexerei vergleicht. Mir doch schnuppe was der über Hexerei denkt. Als die beiden "Verschwundenen" an den Tisch treten und diese Frau gut gelaunt und so ganz anders als bisher seelenruhig um den Tisch geht un...
von Lley
04.06.2019 09:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 866
Zugriffe: 38978

Von allen guten Geistern verlassen

Eine Mischung aus Belustigung seines jetztigen Seins und ernster Missbiligung für sein gescheitertes Vorhaben wechselt sich in regem hin und her in Lailas Mine ab. Ich mag den Humor der Dryade jetzt schon! Ein wenig flau im Magen wird ihr, als der Baummann ein Ritual erwähnt. Allerdings mischt sie s...
von Lley
04.06.2019 09:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 656
Zugriffe: 29583

Die Goldene Meile

Nun wartet sie nicht länger bis Esmalda ihre Hand nimmt, sondern packt ein Handgelenk der Säbeltänzerin und versucht sie so wieder auf die Beine zu ziehen. "Na, komm schon!" presst sie durch zusammengepresste Zähne hervor, nicht länger im Stande den Schein, des "fröhlich Feiernden", zu wahren.
von Lley
04.06.2019 09:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Schankraum Dankend, füllt sich auch Alinja einen großzügigen Teller voll. Dass der "Prinz" nun einen anderen Weg einzuschlagen scheint, lässt sie jedoch recht kalt. Dann gibt es wohl in Zukunft keine gratis Mahlzeit mehr... Ein Grund mehr jetzt reinzuhauen! Sie nimmt einen großen Bissen Haxe, wobei...
von Lley
21.05.2019 13:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Schankraum Alinja mustert den Zwerg noch einen Augenblick, abwägend ob die Fähigkeiten dieses Kheidarion wohl ausreichen. "Ich hab noch ein paar Kräuter dabei, die ich euch für eine kleine Spende überlassen würde, die sicherlich hilfreich bei der Wundheilung wären" , sagt sie mit gesenkter Stimme. ...
von Lley
16.05.2019 19:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Im Gasthaus Alinja schließt einen Moment die Augen nachdem die Wirtin die Bestellung aufgenommen hat und atmet tief durch. Was für ein Tag... Sie seufzt einmal und mustert Kheidarion und Murrox. "Ihr seht nicht gut aus" , sagt sie dem erschöpft wirkenden Zwerg. Als Larona das Gasthaus betritt, wirf...
von Lley
13.05.2019 17:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Auf dem Weg zum Dorf "Erhofft euch aber keine Wunder, so oft hab ich das noch nicht gemacht und es hält auch nur einige Stunden, aber über die Nacht sollte es reichen" , entgegnet Alinja Larona als diese sich über das Angebot der Verschleierung freut. Dann geht sie mit den anderen ins Dorf, wobei s...
von Lley
08.05.2019 09:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Eigentlich wollte Alinja gerade Dartan Richtung Dorf folgen, da schaut sie zu Larona rüber, als diese Oreal antwortet. Kurz zögert sie und beißt sich auf die Lippe, dann dreht sie sich herum und grinst die Magierin an. "Also wenn das eure größte Sorge ist, kann ich vielleicht aushelfen. Ich kann ger...
von Lley
03.05.2019 17:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Alinja zuckt mit den Schultern als Dartan seine Rede schwingt. "Mir ist es einerlei, ob ich eine oder zwei Halsketten trage, das 'Risiko' bin ich bereit einzugehen. Doch wenn ihr euch wohler fühlt, belasse ich es bei dieser hier" sagt sie und deutet auf die silberne Kette um ihren Hals. Den Blick vo...
von Lley
01.05.2019 15:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89418

[OOC] Sternenlose Nacht

Warum glaubt die Hexe, dass die anderen das irgendwie tolerieren sollten, dass sie die blaue Kette behält? Probieren kann man es aber... so sehr scheinen sich eure Helden ja auch nicht darum zu kloppen das Ding zu tragen. (Larona scheint es nicht aufheben zu können, der Prinz scheint fast Panik zu ...
von Lley
30.04.2019 09:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Überrascht das die Elfe mit dem Bärengeist reden will, fährt ihre Hand wieder in Richtung Gürteltasche. Wird dann aber unterbrochen von Oreal´s Motzen. "Ich kann Euch versichern, ich habe von mir aus keinerlei Magie gewirkt um die Kette in meinen Besitz zu bringen. Und warum sollte ich es nicht zuge...
von Lley
30.04.2019 09:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89418

[OOC] Sternenlose Nacht

Guten Morgen =) Das tut mir leid, dass mein Verhalten IT wie OT dich/euch verwirrt =/ mir war das nicht bewusst =/ Alinja will mit nichten von Oreal verdroschen werden... aber die Vergangenheit hat gezeigt dass die Gute (Oreal) eine kurze Lunte hat, darum (rein Proforma, weil sie es ja nicht einschä...
von Lley
26.04.2019 08:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Einmal seufzend dreht sich Alinja zur Elfe um. Kurz klappt sie die kleine Gürteltasche auf und greift dann zielsicher mit der freien Hand rein. An dem kaputten Lederband zieht sie dann die bernsteinfarbene Kette hervor. "Ich sag doch, sie ist gut aufgehoben." sagt sie ruhig mit einem selbstsicheren ...
von Lley
26.04.2019 07:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3041
Zugriffe: 89418

[OOC] Sternenlose Nacht

Menschenkenntnis:
[dice:2ref5hsz]1839238:0[/dice:2ref5hsz]
TaP* 5
von Lley
23.04.2019 23:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3997
Zugriffe: 118326

Sternenlose Nacht

Empört dreht sie sich fast ruckartig um. "Ich" fährt sie die Helden an "habe nichts gemacht. Schon wieder wird die Schuld bei mir gesucht!" Zornig legt sie die Stirn in Falten. "ICH" nun legt sie die Hände auf die Brust "kann doch nichts dafür dass seine " und deutet auf Dartan "Taschen stinken wie ...