Die Suche ergab 1 Treffer

von Tjorse
17.06.2018 23:04
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Liber Liturgium vs WdG/WdZ
Antworten: 27
Zugriffe: 2639
Geschlecht:

Liber Liturgium vs WdG/WdZ

Exar hat geschrieben:
16.04.2018 15:44
Klar, ich könnte mir das Ding auch als PDF holen.
Aber ich möchte lieber darin blättern, da bin ich wohl etwas altmodisch.
Ich würde liebend gerne beides haben... Für das stöbern und lesen bevorzuge ich die Gebundene Papierversion. Aber für Volltextsuche und "immer dabei haben" sind die PDFs einfach ungeschlagen. Leider kann ich es mir nicht leisten mir alles doppelt zu kaufen und leider kann ich mit der gebundenen Version nicht einfach auch das PDF runterladen, ohne es extra zu bezahlen.

Aber zur Frage:
in meiner Gruppe habe ich als Spieler einer Hexe immer das WdZ und LCD dabei, wobei ich das WdZ in der Regel nie brauche, das LCD ständig. Dem Geweihten ergeht es analog genauso, der hat WdG und LL dabei und braucht in der Regel das WdG nicht, das LL immer wieder, wenn er was "wundersames" machen will ;)