Die Suche ergab 4 Treffer

von DerMahr
11.03.2018 11:32
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 19350
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

Ich schreibe so schnell wie möglich mal ein Grobkonzept und wenn das ok ist, baue ich den Charakter genauer auf.
von DerMahr
10.03.2018 06:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 19350
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

Guten Morgen, ich hätte auch durchaus Interesse, bin aber noch recht neu bei DSA5 und werde mich gleich erstmal hier in den OOC-Thread einlesen.
von DerMahr
30.07.2017 17:09
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Hilfe bei Charakterkonzept (Professionssuche)
Antworten: 6
Zugriffe: 1424
Geschlecht:

Hilfe bei Charakterkonzept (Professionssuche)

Im Prinzip geht es bei diesem Zeloten um einen (noch) einsamen Wolf, der das Recht (oder eher Gerechtigkeit) im gesetzlosen Svelttal in die eigenen Hände nimmt, dabei aber einem klaren Kodex folgt und versucht wieder Ordnung reinzubringen. Ob als Visionär oder als Prediger, da bin ich mir noch unsch...
von DerMahr
30.07.2017 14:34
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Hilfe bei Charakterkonzept (Professionssuche)
Antworten: 6
Zugriffe: 1424
Geschlecht:

Hilfe bei Charakterkonzept (Professionssuche)

Hallo, Ich bin nach über 15 Jahren DSA-Abstinenz durch DSA5 wieder zu meinem ersten System zurückgekehrt. Momentan schwanke ich noch zwischen ein paar Charakterkonzepten, aber bei einem bin ich mir aktuell unsicher, welche Profession sich zum Start am besten machen würde. Frei aufbauen wäre natürlic...