Die Suche ergab 53 Treffer

von Märzhäsin
05.04.2018 16:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"Nun, ich werde versuchen in Riva neue Freundschaften zu schließen und Kontakte zu knüpfen. Wenn man im Svelltland unterwegs ist kann man gar nicht genug Freunde haben wegen den rauen Sitten die dort gelten. Außerdem werde ich wie bereits erwähnt nachschauen ob es dort Arbeit für mich gibt. Meine Begabungen und Talente erlauben es mir sowohl als Prospektorin als auch als Baderin zu arbeiten. Ich könnte euch bevor ihr morgen aufbrecht für nur zwei Heller eine Massage anbieten, falls ihr Lust habt." meint Milena mit einem charmanten Lächeln.
von Märzhäsin
04.04.2018 13:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"(leichter andergaster Akzent) Nun ja, wenn man als Tochter der Auen unter Menschen lebt muss man sich selbst zeitliche und räumliche Grenzen setzen weil die Zeit für mich viel langsamer vergeht als es bei Menschen der Fall ist. Es ist schon mal passiert dass ich ein halbes Jahr in Gedanken versunken verbracht habe und alle meine menschlichen Freunde haben sich Sorgen um mich gemacht. Meine Intuition sagt mir irgendwie dass vier Monate nach menschlichen Maßstäben angemessen sind um sein Glück in Riva zu versuchen und dann zurück nach Hause zu kommen." erklärt Milena mit einem freundlichen Lächeln.
von Märzhäsin
02.04.2018 22:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"(leichter andergaster Akzent) Ich werde in Riva mein Glück versuchen und mich erkundigen ob es dort Arbeit für mich gibt. Falls ich Glück habe werde ich dort ungefähr vier Monate verbringen und mich dann auf die Heimreise nach Teshkal machen." meint Milena mit einem nachdenklichen und etwas traurigen Blick.
von Märzhäsin
01.04.2018 18:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Tisch 9

"(leichter andergaster Akzent) Ich weiß es leider nicht genau, ich war selbst ein wenig in Gedanken versunken. Vielleicht eine Stunde? Vielleicht auch ein wenig mehr. Du hast jedenfalls nicht wichtiges verpasst." meint Milena mit einem freundlichen Lächeln und trinkt aus ihrem Becher.
von Märzhäsin
15.09.2017 17:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Kräuterteetisch

"(leichter andergaster Akzent) Ja, genau. Der Waldwolf." sagt sie mit einem zufriedenen Lächeln bevor sie auf die Frage von Mi eingeht. "(leichter andergaster Akzent) Jeder Mensch, Elf, Zwerg, Ork und Goblin hat ein Seelentier. Es ist eine Personifizierung seiner Seele mit allen Charaktereigenschaften und Persönlichkeitsmerkmalen. Es gibt bestimmte Zaubersprüche mit denen man sein eigenes Seelentier oder das von anderen Personen erkennen kann. Ich bin ein Eichhörnchen und Firion ein Wolf, er kann sich sogar in sein Seelentier verwandeln." erklärt Milena mit einem freundlichen Lächeln.
von Märzhäsin
14.09.2017 20:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Kräuterteetisch

"(leichter andergaster Akzent) Na ja, ich weiß nicht wie viele Sorten von Wölfen es insgesamt gibt aber ich kenne zumindest vier davon. Der Griswolf besitzt ein graues, manchmal auch braunes Fell und ist nicht besonders mutig. Er fürchtet sich vor Menschen, Elfen, Zwergen und Feuer. Der Waldwolf ist groß und sehr stark. Er hat ein schwarzes Fell, fürchtet sich nicht im geringsten vor Zweibeinern wie uns und ist ein unnachgiebiger Jäger. Was er einmal als Beute erkoren hat, das verfolgt er unerbittlich. Der Silberwolf besitzt ein langes, silbrigweißes Fell, einen gedrungenen Körperbau und ein fürchterliches Gebiss. Der Rauwolf hat ein gelblichweißes Fell und passt zu deiner Beschreibung. Errätst du welchen dieser vier Wölfe ich am liebsten mag?" fragt Milena lächelnd und fährt mit den Fingern über ihr Medaillon bevor sie sich kurz an Firion wendet. "(leichter andergaster Akzent) Kennst du noch weitere Sorten? Du hast wesentlich mehr Erfahrung mit der Wildnis und den Wesen die in ihr Leben als ich." fragt sie den Waldelf und sieht ihn dabei erwartungsvoll an.
von Märzhäsin
14.09.2017 14:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Kräuterteetisch

"(leichter andergaster Akzent) Ich verstehe nicht weshalb der Geruch deines Lehrmeisters einen Wolf verscheucht haben soll. Mein Geruch zieht Wölfe eher an. Na ja, ich habe auch nur Erfahrung mit Griswölfen und Waldwölfen und vielleicht liegt es an meinem Seelentier dass ich sie anziehe. Was für ein Wolf war es denn? Vielleicht ein Silberwolf oder ein Rauwolf?" fragt Milena neugierig.
von Märzhäsin
13.09.2017 22:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Kräuterteetisch

"(Isdira mit andergaster Akzent) Largra." sagt Milena und widmet sich wieder ihrem Abendessen.
von Märzhäsin
12.09.2017 22:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Kräuterteetisch

"(leichter andergaster Akzent) Das habe ich ihr bereits angeboten aber der Firungeweihte hat mir verboten ihre Wunden magisch zu behandeln. Es hat mit der Interpretation ihres Glaubens zu tun. Narben und schwere Verletzungen sind für viele Firungläubige wie Auszeichnungen und Orden mit denen sie sich schmücken. Sie tragen sie um anderen ihre Stärke und ihre Verbundenheit zu Firun zu demonstrieren. Ich persönlich trage lieber mein Medaillon um meine Verbundenheit zu demonstrieren.....aber meine Beziehung zu Herrn Firun und Herrin Tsa ist eine andere als diejenige die von den meisten Menschen zu ihnen gepflegt wird. Sie wird sich an uns wenden wenn es ein Problem gibt oder sie etwa wissen will. Alles andere wird sie aufgrund ihrer Erziehung als Schwäche oder sogar Sünde erachten. Die meisten meiner Glaubensgenossen sind stur wie der Alte vom Berg persönlich, das muss man akzeptieren aber es kümmert mich nicht wirklich. Mich finden sowieso die meisten seltsam, da kann es mir egal sein was Geweihte über mich und meine Lebensphilosophie denken. Das ist eine Sache zwischen Firun und mir." erklärt Milena mit einem nachdenklichen Blick.
von Märzhäsin
11.09.2017 17:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Kräuterteetisch

"(leichter andergaster Akzent) Wenn ich mich nicht gerade um Weinreben, Pferde und Kühe kümmere und nicht auf der Jagd bin schneidere ich schöne Kleider oder schnitze Buchenbengel. So nennt man in Andergast kleine Holzfiguren die unterschiedliche Sorten von Feenwesen darstellen. Ich koche auch sehr gerne und probiere regelmäßig neue Rezepte aus." erzählt Milena mit einem freundlichen Lächeln.
von Märzhäsin
11.09.2017 02:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Kräuterteetisch

Milena muss aufgrund von Firions Antwort schmunzeln. Sie ist es gewohnt von anderen Elfen aufgrund ihrer Domestizierung durch Menschen kulturell auf eine Stufe mit Halbelfen gestellt zu werden obwohl sie körperlich eine vollwertige Elfe ist.

"(leichter andergaster Akzent) Was machst du am liebsten in deiner freien Zeit, wenn du nicht als Kundschafter unterwegs bist und gerade keinen speziellen Aufgaben nachgehst? Philosophierst du eigentlich gerne?" fragt sie mit einem freundlichen Lächeln.
von Märzhäsin
10.09.2017 19:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Tisch Kräutertee

"(leichter andergaster Akzent) Ja, kein Problem." sagt Milena mit einem freundlichen Lächeln.
von Märzhäsin
10.09.2017 17:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Tisch Kräutertee

"(leichter andergaster Akzent) Du bist ein Wolf? Mein Lehrmeister und Mentor ebenfalls. Wölfe sind edle und wunderschöne Jäger, sie faszinieren mich. Ich persönlich esse am liebsten Fasane, Rebhühner und Wildenten und trinke am liebsten Kräutertee, Fencheltee und Säfte die aus Äpfeln oder Arangen gepresst wurden. Ich mische auch gerne Fencheltee mit Apfelsaft.....falls es dich interessiert. Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Fragen? Ich bin manchmal zu neugierig." sagt Milena und lächelt verlegen.
von Märzhäsin
09.09.2017 23:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Tisch Kräutertee

Milena nickt. "(leichter andergaster Akzent) Ich weiß was du meinst. Wie eilig hast du es eigentlich mit deiner Reise? Ziehst du morgen früh schon weiter? Hättest du Lust noch mit mir zu frühstücken bevor du aufbrichst? Die Frage mag vielleicht ein wenig einfältig klingen aber was isst und trinkst du eigentlich am liebsten und kennst du dein Seelentier? Meines ist ein Eichhörnchen." fragt Milena neugierig und lächelt dabei freundlich.
von Märzhäsin
07.09.2017 23:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Kamin

"(leichter andergaster Akzent) Gern geschehen, Euer Gnaden" sagt Milena mit einem freundlichen Lächeln und nickt Firutin zu bevor sie sich an Mi wendet: "(leichter andergaster Akzent) Es freut mich dass meine Ratschläge nützlich waren" sagt sie freundlich und geht dann zurück zu ihrem Platz. Bevor sie sich setzt sieht sie Firion mit einem verwirrten Blick an und zuckt mit den Schultern. "(Isdira mit andergaster Akzent) Sogar als Fey die unter Rosenohren aufwuchs erschließt sich mir manchmal nicht der Sinn ihres Handelns bezüglich ihrer Götter auch wenn ich zwei von ihnen selbst verehre aber ich pflege eine andere Beziehung zu ihnen als die meisten Rosenohren es tun. Firun und Tsa sind für mich einfach anders, sie fühlen sich in meinem Herzen anders an."

Aus irgend einem Grund musste sie plötzlich an Theron denken und machte sich Sorgen. Was war wenn er doch die Wahrheit gesagt hatte und er unverschuldet in eine gefährliche Geschichte hineingeraten war die ihm niemand glaubt?
von Märzhäsin
07.09.2017 16:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"(leichter andergaster Akzent) Benötigt Ihr noch meine Dienste oder soll ich mich wieder an meinen Platz setzen? Die Anweisungen kennt Ihr ja nun, Ihr braucht sie nur noch umzusetzen, das bekommt Ihr definitiv auch ohne mich hin." fragt Milena mürrisch weil sie sich etwas mehr Dankbarkeit erhofft hatte.
von Märzhäsin
07.09.2017 01:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"(leichter andergaster Akzent) Ihr vielleicht nicht, aber ich bin es zum Teil noch. Ich habe erst 27 Winter erlebt und in diesem Alter gilt ein Vertreter meines Volkes noch nicht als erwachsen. Ich befinde mich noch in der Ausbildung und ich kann noch nicht alles wissen, das gebe ich ganz ehrlich zu und ich schäme mich nicht dafür, jeder hat mal angefangen. Herr Firun kann jedenfalls sehr Stolz auf Euch sein." sagt Milena mit einem etwas traurigen Lächeln und streicht über ihr Medaillon.
von Märzhäsin
07.09.2017 00:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"(leichter andergaster Akzent) Ich wusste es! Ich war mir absolut sicher dass ich den Rezepten meines Mentors vertrauen kann." sagt Milena mit einem zufriedenen Lächeln nachdem Firutin sein Urteil über Milenas selbstgebraute Alraunentinktur verkündet hat. "(leichter andergaster Akzent) Ach was Ihr nicht sagt, Wohlgelehrter Herr." sagt Milena ironisch zu Theron. "(leichter andergaster Akzent) Natürlich ist das Mädchen vollkommen desorientiert und benommen vor Blutverlust, Hunger und Erschöpfung aber sie will das Problem offensichtlich auf die Art und Weise lösen wie es ihr am firungefälligsten erscheint. Das könnt Ihr nicht nachvollziehen, das kann auch ich nicht nachvollziehen weil ich neben Herrn Firun auch Herrin Tsa verehre und bezüglich dem Glauben an Herrn Firun eine eigene Lebensphilosophie entwickelt habe. Was in ihr vorgeht können nur Firungeweihte und ihre Schüler nachvollziehen. Auch wenn ich zugeben muss dass ich sie auch lieber in ein Bett stecken würde, es soll zwar eine firungefällige Lektion sein aber ihr Zustand scheint sich zu verschlimmern. erklärt Milena freundlich aber nachdenklich bevor sie sich an Mi wendet: "(leichter andergaster Akzent) Schafft Ihr es noch oder sind Eure Kräfte am Ende? Fürchtet Euch nicht, wenn Ihr bewusstlos werdet kümmere ich mich um Eure Behandlung, so wie es Seine Gnaden mir großzügigerweise erlaubt hat. Wenn ich mit Euch fertig bin und Ihr etwas anständiges gegessen habt seid Ihr in wenigen Tagen wieder gesund und munter." beteuert Milena freundlich.
von Märzhäsin
06.09.2017 21:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"(leichter andergaster Akzent) Kein Problem, Ihr habt es ja nur gut gemeint" sagt Milena freundlich zu Teron bevor sie Firutin die einwandfreie und sorgfältig hergestellte Alraunentinktur bringt.
von Märzhäsin
06.09.2017 19:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"(leichter andergaster Akzent) Ich weiß was Ihr gerade denkt. So wie Ihr die Methoden Eures Mentors Alekjo wertschätzt, empfinde ich das gleiche für die Methoden meines Mentors Bulgur. Ihr könnt mir Vertrauen. Mein Lehrmeister hat noch nie bei der Heilung von jemandem versagt." sagt Milena entschlossen. "(leichter andergaster Akzent) Die Blutung ist viel problematischer als ich befürchtet hatte, da brauchen wir Gilbweiderich-Elixier." sagt Milena beruhigend und gibt Mi eine Phiole aus dunkelblauem Glas die einen zähflüssigen Pflanzensirup enthält. "(leichter andergaster Akzent) Nehmt das hier zuerst, es stillt Blutungen und lindert Schmerzen. Dann wartet ungefähr drei Minuten und nehmt dann die Alraunentinktur aus der braunen Phiole. Anschließend könnt Ihr bedenkenlos Eure Wunde nähen und schon beim nächsten mal wisst Ihr genau was Ihr zu tun habt. Seht Ihr? Sich weiterzubilden macht einen stärker und selbstständiger." sagt Milena mit einem freundlichen Lächeln.
von Märzhäsin
06.09.2017 18:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"(leichter andergaster Akzent) Das ist reiner Alkohol, selbst destilliert nehme ich an? Nun, das ist nicht wirklich für eine gründliche Reinigung von Bisswunden geeignet, höchstens zur Nachbehandlung während der Wundheilung. Nehmt am besten die Seife. Tunkt sie einfach in warmes Wasser und fahrt über eure Wunden. Dann trocknet Ihr sie mit einem sauberen Tuch ab. Anschließend benutzt Ihr am besten Alraunentinktur, das vermeidet garantiert Entzündungen und ist viel wirksamer als reiner Alkohol. Anschließend wird die Wunde wieder sauber verbunden. Wenn Ihr die Narbenbildung reduzieren wollt kann ich Euch mein Nähzeug geben um die Wunden zu vernähen. Die Dinge könnt Ihr anschließen gerne behalten, ich kann sie in fast unbegrenzter Menge herstellen" erklärt Milena selbstsicher aber dennoch sehr freundlich und verständnisvoll, denn sie kann Mis Skepsis durchaus nachvollziehen. Sie stellt Mi eine Phiole aus dunkelbraunem Glas hin welches die Alraunentinktur enthält und legt zusätzlich einige Verbände und ihr Nähzeug bereit.
von Märzhäsin
06.09.2017 17:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

"(leichter andergaster Akzent) "Mein Lehrmeister ist ein Medicus und ein ehemaliger Abenteurer, die Seife wurde nach einem speziellen Rezept hergestellt, sie enthält keine Duftstoffe und ich weiß definitiv was ich tue. Seid Ihr etwa ein Wundarzt oder ein Medicus?" rechtfertigt sich Milena gegenüber Teron. Dann wendet sie sich an Mi, deren Verunsicherung sie spüren kann: "(leichter andergaster Akzent) Seid unbesorgt. Weder will ich euch bevormunden, noch will ich eure Leistungen, Eure Stärke oder Eure Willenskraft verschmähen aber ihr seid erschöpft und die Art und Weise wie Ihr die Wolfsbisse versorgt wird Euch Entzündungen und Krankheiten bescheren. Manchmal ist es besser sich dazu bereit zu erklären sich Ratschläge erteilen zu lassen von jemandem mit deutlich mehr Lebenserfahrung. Falsch verstandener Stolz ist weder stark noch firungefällig, es ist purer Leichtsinn. Ich kann gerne von Euch ablassen aber dann müsst Ihr mit den Konsequenzen rechnen und ich weiß nicht ob Ihr Euch wirklich bereits in so jungen Jahren durch chronisch eiternde Entzündungen oder Wundfieber den Weg zu einer perfekten firungefälligen Jägerin vereiteln wollt. Wenn der Rat der Schülerin eines Medicus Euren Ansprüchen nicht genügen sollte, kehre ich zu meinem Platz zurück und überlasse Euch euren Verletzungen, mein Moralkodex hat mich jedoch dazu verpflichtet Euch zumindest meine Hilfe anzubieten. Wenn Ihr meint dass euer medizinisches Wissen meines um Längen übersteigt dann tut es mir aufrichtig Leid Euch belästigt zu haben. Das hier ist eine spezielle Seife. Man tunkt sie in warmes Wasser und fährt damit über die Wunden um Entzündungen vorzubeugen. Was befindet sich in der Metallflasche?" fragt sie ruhig und selbstsicher.
von Märzhäsin
06.09.2017 13:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Am Kamin

Milena nickt Firutin freundlich zu "(leichter andergaster Akzent) Wie Ihr wünscht, Euer Gnaden." bestätigt sie seine Forderung bevor sie sich wieder an Mi wendet. "(leichter andergaster Akzent) Ihr wirkt ziemlich erschöpft mein Kind und Ihr verfügt auch scheinbar nicht über die richtigen Hilfsmittel, da ist es nicht verwunderlich wenn Ihr Schwierigkeiten bei der Behandlung Eurer Wunden bekommt. Es ist kein Problem wenn Ihr es selber machen möchtet, ich erkläre Euch was zu tun ist. Wenn ich das richtig sehe sind dies Bisse von einem Wolf. Das ist nicht gut denn der Speichel eines Wolfs enthält oft Gebrechen, Krankheiten, Schmutz und Siechtum. Reinigen wir zuerst die Wunden, sauberes Wasser genügt hier nicht." erklärt Milena freundlich. Sie öffnet ihre Umhängetasche und reicht Mi ein hellgrünes würfelförmiges Stück Seife in welches das Symbol von Peraine eingraviert wurde. "(leichter andergaster Akzent) Als erstes müsst Ihr die Wunde gründlich mit Seife reinigen."
von Märzhäsin
06.09.2017 02:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Tisch Kräutertee/Am Kamin

Milena ist besorgt als sie das Ausmaß der Verwundung sieht und die unzureichende Behandlungsmethode von Mi bemerkt.

"(leichter andergaster Akzent) Firion, würdest du bitte für einen kurzen Augenblick auf mein Abendessen und mein Getränk aufpassen?" fragt sie den elfischen Kundschafter freundlich, steht von ihrem Platz auf und geht langsam auf Mi zu. "(leichter andergaster Akzent) Verzeiht mir bitte falls ich Euch störe aber diese Wunden sehen wirklich übel aus und Ihr könntet schwere Entzündungen, gefährliche Krankheiten oder sogar bleibende Schäden erleiden wenn Eure Wunden nicht richtig versorgt werden, es genügt nicht sie nur zu verbinden. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne behilflich sein." erklärt Milena mit einem freundlichen Lächeln.
von Märzhäsin
05.09.2017 22:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Tisch Kräutertee

"(leichter andergaster Akzent) "Ich denke ich werde deine Empfehlung befolgen und Gerasim einen Besuch abstatten wenn ich ich das nächste mal im hohen Norden unterwegs bin. Ich muss mich spätestens Ende dieser Woche auf den Weg nach Riva machen damit ich bei meiner Reise nicht zu sehr in Zeitdruck gerate und mich unterwegs noch ein wenig entspannen kann. Auf diese Art und Weise finde ich Reisen immer am schönsten." sagt Milena mit einem charmanten Lächeln bevor sie den Firungeweihten bemerkt und sich an ihn wendet. Sie legt das Besteck aus der Hand und deutet eine Verbeugung an. "(leichter andergaster Akzent) Firun zum Gruße, Euer Gnaden. Mein Name ist Eichinger, Milena Eichinger. Ich bin eine Jägerin aus Teshkal und Ihr seid offensichtlich ein Geweihter meines Herrn. Ich bedauere das Ihr eure wertvolle Zeit diesen Komplikationen widmen musstet." sagt Milena mit einem freundlichen Lächeln bevor sie ihr Messer und ihre Gabel wieder in die Hand nimmt und weiter ihr Abendessen isst.
von Märzhäsin
05.09.2017 00:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Tisch Kräutertee

"(leichter andergaster Akzent) Denkst du wirklich ich könnte dort interessante Dinge über mich erfahren? Das klingt verlockend aber ich befürchte dass ich dort nicht willkommen bin wegen dem was ich bin und schon immer war. Wie alt bist du eigentlich? Ich weiß nicht genau wie alt ich bin, nur dass seit dem Tag an dem ich als Säugling gefunden wurde 27 Winter vergangen sind." erzählt Milena mit einem traurigen Blick und trinkt einen Schluck Kräutertee aus ihrem Becher.
von Märzhäsin
04.09.2017 00:06
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Tisch Kräutertee

"(leichter andergaster Akzent) Nun, ich persönlich bleibe hier bis ich müde bin und noch bin ich nicht mal ansatzweise müde, ich habe ja nicht mal mein Abendessen aufgegessen." erklärt Milena mit einem freundlichen Lächeln bevor sie manierlich weiter isst und sich an Firion wendet: "(leichter andergaster Akzent) Ich kenne das Salasandra nur aus Erzählungen darum kann ich es nicht vermissen aber ich finde du bist eine wundervolle Person, so philosophisch und feinfühlig und trotzdem irgendwie bodenständig und pragmatisch, deine ganze Art und die Ausstrahlung die dich umgibt faszinieren mich." sagt Milena mit einem charmanten Lächeln und errötet dabei ein wenig.
von Märzhäsin
03.09.2017 02:31
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Tisch Kräutertee

"(leichter andergaster Akzent) Das stimmt aber ich bin es gewohnt das die meisten mich seltsam finden und nicht leiden können, trotzdem macht es mich manchmal traurig weil einer meiner größten Wünsche es ist meine große Liebe zu finden. Warum hast du eigentlich keine Angst vor mir?" fragt Milena traurig.
von Märzhäsin
02.09.2017 20:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Schneegestöber

"(deutlicher andergaster Akzent) Dieses Pferd sieht genauso aus wie der Schecke den er stahl. Die Statur, die Größe, die Musterung des Fells und die Farbe stimmen genau überein, euer Gnaden. Ich kann Euch leider keinen Haftbefehl zeigen wegen dem wir aufgebrochen wären. Wir waren gerade dabei die Gefährten des Übeltäters aus der Stadt zu jagen als uns einer von ihnen den Kopf des Verbrechers für sein Leben anbot. Er floh in der Nähe. Herr Wenzeslaus der Älteren von Andergast würde sicher jeden von euch der sich an unsrer suche beteiligt einzeln entlohnen." stammelt der durch Firutins Anblick vor Ehrfurcht zitternde Landsknecht und zieht mit zittrigen Fingern einen Brief aus seiner Manteltasche. "(deutlicher andergaster Akzent) Hier ist die Verordnung den Verräter und seine Gauklerbande aus der Stadt zu treiben, Euer Gnaden."
von Märzhäsin
02.09.2017 01:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)
Antworten: 310
Zugriffe: 10691
Geschlecht:

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Schneegestöber

Der konservative Andergaster der es gewohnt ist dass sich alle Frauen außer Magierinnen, Geweihten und Botenreiterinnen ihm gegenüber unterwürfig Verhalten und keine Fragen stellen senkt schuldbewusst sein Haupt.

"(deutlicher andergaster Akzent) Verzeiht mir bitte Eure Frage zunächst ignoriert zu haben, junge Dame. Wir hatten den gesuchten Mörder bereits fast erwischt als wir ihn aufgespürt und seine Verkleidung durchschaut haben aber er konnte fliehen. Wir konnten seine Spuren bis hier hin verfolgen, dort drüben liegt der Kadaver des Pferdes das er während seiner Flucht stahl.

Tisch Kräutertee

Milena nimmt mit einem erleichterten Lächeln platz. "(leichter andergaster Akzent) Ich habe meistens mehr Kontakt zum Volk meiner Zieheltern weil mir in Städten und auf meinen Reisen deutlich seltener Elfen als Menschen begegnen aber ich bin immer neugierig wenn ich andere Elfen treffe und höre sehr gerne ihre Geschichten. Was ist eigentlich deine Aufgabe und Tätigkeit innerhalb deiner Sippe oder deiner Siedlung, bist du vielleicht so etwas wie ein Jäger oder ein Krieger?" fragt Milena mit einem freundlichen Lächeln.