Die Suche ergab 1 Treffer

von Schlendryan
03.07.2020 21:38
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA05 Ishlunars Schätze (Drachenwerk & Räuberpack)
Antworten: 4
Zugriffe: 3603
Geschlecht:

VA05 Ishlunars Schätze (Drachenwerk & Räuberpack)

Ich habe mir deutlich mehr davon versprochen, insbesondere das wir als Spielgruppe in der gleichen Gegend vor nicht allzu langer Zeit in einer anderen, großen Kampagne unterwegs waren :wink: Leider gab es da aber wenig Möglichkeiten, Verbindungen aufzubauen.
Da ich nicht die Zeit hatte, das Abenteuer umfangreich vorzubereiten, habe ich mich auf den Abenteuertext verlassen und musste feststellen, dass das drumherum ja hervorragend und umfassend erläutert wurde. Nur: die Helden bekommen davon nichts mit. D.h. bis auf die Szenen mit den Novadis und natürlich den einzelnen Ferkina-Stämmen wurde es bei uns zu einer reinen Würfelorgie. Da habe ich doch glatt den Abstecher nach Ivrinno (der m.E. mal überhaupt nichts spannendes erzählt) rausgelassen, da die Helden Ishlunar auch ein würdiges Tauschobjekt anbieten konnten.
Die Später Post hat mir in diesem Abenteuerband besser gefallen. Daher erhält dieses AB von mir nur 2 Punkte.