Die Suche ergab 7 Treffer

von toi
22.08.2017 20:14
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 133463

DSA5 Heldentool Alpha

Kein Problem, lieber einmal nachgefragt als dreimal Mehraufwand ;)
von toi
22.08.2017 18:14
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 133463

DSA5 Heldentool Alpha

Verständnisfrage: Muss ich jedes Mal, wenn ein Patch kommt, die Version neu herunterladen? Oder gibt es eine In-client-Möglichkeit, automatisch/manuell zu patchen?

Danke im Voraus :D
von toi
04.07.2017 02:07
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 133463

Re: DSA5 Heldentool Alpha

Hätte da doch noch was: Wenn man einen magischen Taugenichts erstellt und den Heldenbogen anzeigen lässt, dann fehlt die Seite mit den drei Zaubern :)
von toi
04.07.2017 01:17
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 133463

Re: DSA5 Heldentool Alpha

Danke und gute Nacht :D
von toi
04.07.2017 01:01
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 133463

Re: DSA5 Heldentool Alpha

Funktioniert einwandfrei als Workaround! Sänks!


Jetzt kommt ne peinliche Inhaltsfrage: Wie wird bei Waffen "L+S" gehandhabt? Bsp: 13 KK = +1 TP bei 13 KK, und danach? Welche Schritte folgen? Sorry das ist ein bisschen off topic, viele Jahre kein DSA ;)
von toi
04.07.2017 00:45
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 133463

Re: DSA5 Heldentool Alpha

Uh das geht ja fix hier :D

1) Hatte einen Helden ohne Probleme erschaffen, dann einen "Testhelden" kurz hingeschmiert, nur um zu sehen, wie hoch man bei "meisterlich" steigern kann. Dann glaube ich (!) gespeichert, vielleicht auch nur auf "Helden" geklickt, jedenfalls war es da schon passiert.

2) App lief schon ohne Probleme und wie geschmiert, gute Arbeit übrigens :) Danke!

3) Mein erster Gedanke war den gespeicherten Helden manuell zu entfernen, im Windows Ordner, aber finde da nichts und kenne mich nicht so arg aus :D
von toi
04.07.2017 00:29
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 133463

Re: DSA5 Heldentool Alpha

Hilfe?

Navigation geht urplötzlich nicht mehr, Neuinstallation bringt nichts :/

Wenn man im top-Reiter auf "Helden" "Über" oder "Start" geht, bleibt der Begrüßungsbildschirm bestehen. Einzige Veränderung: Bei "Helden" kommt das "Speichern-Feld" oben rechts zum Vorschein.

bundle.js:36518 Uncaught TypeError: Cannot read property 'ap' of undefined
at HerolistItem.render (bundle.js:36518)
at react-dom.js:5302
at measureLifeCyclePerf (react-dom.js:4581)
at ReactCompositeComponentWrapper._renderValidatedComponentWithoutOwnerOrContext (react-dom.js:5301)
at ReactCompositeComponentWrapper._renderValidatedComponent (react-dom.js:5328)
at ReactCompositeComponentWrapper.performInitialMount (react-dom.js:4868)
at ReactCompositeComponentWrapper.mountComponent (react-dom.js:4764)
at Object.mountComponent (react-dom.js:11598)
at ReactDOMComponent.mountChildren (react-dom.js:10485)
at ReactDOMComponent._createInitialChildren (react-dom.js:6216)

Zurück zu „Optolith Heldengenerator“