Die Suche ergab 1 Treffer

von Baal Zephon
17.04.2019 07:21
Forum: Spieleinstieg
Thema: Achaz und Zwerge
Antworten: 14
Zugriffe: 2772

Achaz und Zwerge

Ich hätte bei Achaz generell mit Vorsicht gegenüber Warmblütern, besonders Warmblütern mit Haarigem Gesicht gerechnet. Wobei es auch ankommt woher der Achaz ist. Der Orklandachaz wird eventuell mit Vorsicht begegnen weil sein Stamm mit Thorwalern zu tun hatte die eventuell irgendwas von "Hrangar" gebrüllt haben bevor sie ihre Äxte gezogen haben.
Der aus den Echsensümpfen kann leicht etwas übervorsichtig sein, weil die meisten Haarigen Warmblüter mit denen seine Leute zu tun haben Tulamiden sind die im Regelfall nicht so gut auf Echsen zu sprechen sind (Das Wappen des Kalifats ist ein gespaltener Echsenschädel....)
Die aus der Gegend von H'Rabal... naja die haben wohl die wenigsten Probleme mit Warmblütern... sofern nicht irgendwelche Dschungelstämme rundum mit ihnen Konkurieren und entsprechend "Krieg" mit den Echsen führen.