Die Suche ergab 818 Treffer

von Baal Zephon
12.04.2021 08:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch Ulfhart Korberto lächelt und bestellt eine Wasserpfeife Bitte mit etwas belebenden Rauschkraut! Und wenn ihr habt nehme ich auch ein paar Rauschpilze! er fährt mit seinen sanften Streicheleinheiten fort Nun... alles nördlich des Bornlandes kann ich nicht empfehlen... speziell die Gegend wo da...
von Baal Zephon
11.04.2021 21:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Andergast und Nostria: Konfliktstand
Antworten: 11
Zugriffe: 321

Andergast und Nostria: Konfliktstand

Yolande ist wie jeder andere Herrscher auch von ihren Vasallen abhängig, die Adligen die Land verloren haben, der empfindliche Schlag den Nostria hinnehmen musste als das Eichenlaub auf Nordvest gehisst wurde tut sein übriges um die Gemüter zu erhitzen. Dazu kommt, dass der friedlichste nicht in Fri...
von Baal Zephon
11.04.2021 19:06
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Andergast und Nostria: Konfliktstand
Antworten: 11
Zugriffe: 321

Andergast und Nostria: Konfliktstand

Wenn man den Krieg als menschlichen Konflikt thematisieren möchte muss man anders heran gehen als es offiziell getan wird. 1. Der Konflikt ist erhebt aus der Basis "Die Fischköpfe haben meine Oma geschändet" bzw. "Die Eichelschweine haben Opa abgestochen" auf der untersten Ebene und "Diese Bombastin...
von Baal Zephon
11.04.2021 12:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch Ulfhart In der Tat, ich habe einen guten Teil des Kontinents gesehen, auch wenn ich auf den ein oder anderen Teil hätte verzichten können. er zuckt mit den Schultern, schmiegt sich mit seinem Kopf an ihren Aber, nachdem wir zuvor schon über anregende speisen mit lustigen nebeneffekten gesproc...
von Baal Zephon
09.04.2021 11:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch Ulfhart Korberto genießt die nähe Marissjas sichtlich, seine Hand streichelt ein wenig ihre Schulter und ihren Arm als er Erzählt Nun... ich hatte bei einer durchaus unangenehmen Geschichte sehr weit im Norden von ein paar netten Damen einen Zauber zur Herbeirufung von Feenwesen gelernt... je...
von Baal Zephon
08.04.2021 18:51
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Gweihter sticht Geweihten nieder ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1101

Gweihter sticht Geweihten nieder ...

...vollpanne, reinstes Zugunglück wie das gehandelt wurde, zumindest aus meiner Sicht. Hat der SL überhaupt realisiert das in Fasar mit dem Richter der 9 Streiche einer der Höchsten Vertreter Kors auf Deren residiert? Der hätte den Geweihten zumindest bei mir frei gekauft und sich selbst darum geküm...
von Baal Zephon
08.04.2021 15:09
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen
Antworten: 53
Zugriffe: 996

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Hexenfest in Al'Anfa, da wäre er sicher dabei, allerdings sollte seine Gattin dann mitkommen, aber die könnte ich zur Not auch führen
von Baal Zephon
08.04.2021 11:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch Ulfhart Oh, ihr habt uns damals gesehen? Komisch, wann war denn das? Ist ja doch etwas her meint der Geweihte erstaunt zum Faun, dann zu Marissja Nun, gebadet nicht... man sagte mir das es bestimmte Gewichtsbeschränkungen gibt, das Wasser wäre wohl zu schwer gewesen, es soll schon schwierig g...
von Baal Zephon
07.04.2021 12:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2354
Zugriffe: 77111

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ich entschuldige mich für die Abwesenheit über Ostern, Familie und Umnbau erfordern gerade viel aufmerksamkeit, ich werde jetzt wieder regelmäßiger schreiben.
von Baal Zephon
07.04.2021 12:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch Ulfhart Der Blick des geweihten geht wie beiläufig über den erhitzten Leib Marissjas, auch er wirkt leicht mitgenommen, so wie er sich zurücklehnt und einen Tiefen Schluck nimmt Oh ja, durchaus... bevor ich den Weg zur fröhlichen Gefunden habe mal mit einem versklavten Karakil, aber auch mit ...
von Baal Zephon
06.04.2021 13:05
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Gweihter sticht Geweihten nieder ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1101

Gweihter sticht Geweihten nieder ...

1) Wahrscheinlich nehmen die Leute Abstand und werden davon ausgehen dass ein Diener des Mantikors nicht einfach so einen Wehrlosen absticht, wäre ja kein Kampf so und ganz gegen die Prinzipien. Und gerade in Fasar ist Kor prominent genug um bekannt zu sein. Wenn wer gesehen hat dass der anscheinend...
von Baal Zephon
03.04.2021 12:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch Ulfhart Wieder bei Tisch bedient sich Koirberto erstmal bei dem Erstklassigen essen das ihnen Gebracht wurde Die Austern sind Hervorragend! Die müsst ihr probieren! meint er und reicht Marissja eine Muschel. Sein Leibwächter hat sich in der zwischenzeit Schon bedient und den Tanz auf der Bühn...
von Baal Zephon
02.04.2021 13:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bühne Wenigstens, ich gehe davon aus sogar noch mehr, auch wenn das schwer wird er lässt sie noch einmal an seiner Hand eine Drehfigur machen, fängt sie wieder auf um sie in seine Arme zu schließen als sie Landen Danke Senor Alrik für diesen Wunderbaren Tanz! verneigt er sich in Richtung des Schelm...
von Baal Zephon
02.04.2021 11:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2354
Zugriffe: 77111

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Danke für den Hinweis, ich habe es editiert... war wohl das Autocorrect in den Fingern :oops:
von Baal Zephon
02.04.2021 07:27
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Ein Abenteuer für meine Mutter
Antworten: 9
Zugriffe: 458

Ein Abenteuer für meine Mutter

Ein Gruppenabenteuer auf ein Einzelabenteuer umzuändern ist gar nicht so schwer, man muss nur darauf achten das man ein paar unterschiedliche NSC einführt die man als Mitabenteurer für das Abenteuer mitführen kann. Ich mache das schon seit einiger Zeit mit einem guten Freund. Habe zB. "Das Levthansb...
von Baal Zephon
02.04.2021 07:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bühne Der Geweihte lacht auf als ihn seine Schritte von Boden abheben lassen, er zieht Marissja kurz an sich für eine schnelle Drehung Oh, zunächst mal das Tanzen durch die Lüfte lacht er fröhlich und lässt sich auf das ungewohnte ein, hört dabei auf die sphärische Musik und interpretiert frei ein ...
von Baal Zephon
01.04.2021 09:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bühne Das glaube ich... und ich möchte dir noch das ein oder andere Beibringen meint der Al'Anfaner, auch er kommt nicht umhin den beiden Feenwesen bei ihrem Tanz anzusehen. Weißt du, manchmal bin ich neidisch auf die Feen... und auf Ilusionisten, nur so am Rande merkt er an während er den Tanzschr...
von Baal Zephon
31.03.2021 07:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bühne Der Geweihte zieht seine Tanzpartnerin an sich während er mit Ihr über die Bühne fegt Du lernst Schnell! Ich liebe es so aufmerksame Schüler zu haben seine Schritte sind sicher, sein Gang flott und stolz, man sieht ihm an das er den Tanz recht gut kennt und seine Haltung spricht von seinem ho...
von Baal Zephon
30.03.2021 09:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bühne Gerne doch, es heißt ich bin ein ganz passabler Lehrer Er wendet sich kurz an die Musiker und bestellt den Tanz, ein Stück im 2/4 takt, sagt dan auch zu Alrik und Wasserträumer Schaut gleich her, wenn ihr die Schritte noch nichtkennt, es ist ganzeinfach! Damit widmet er sich wieder seiner Sch...
von Baal Zephon
29.03.2021 07:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2354
Zugriffe: 77111

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Weil es zu wenige offizielle Aventurische Tänze gitb, mein Vorschlag, der Alfanero als klassisch Al'Anfanger Tanz der ähnlich dem Irdischen Tango aussieht, wäret ihr damit einverstanden?
von Baal Zephon
29.03.2021 07:29
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bühne Das hier ist eindeutig ungezwungener... und obgleich ein Schreittanz oder auch eine Kuslikana recht unterhaltsam sein können ist es meist doch nur Politik und Schmutzwäsche meint der Geweihte fröhlich Und ich muss sagen dass die Musiker hier vorzüglich sind, wir sollten mal schauen ob sie auc...
von Baal Zephon
28.03.2021 12:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bühne Der Al'Anfaner springt ihr vergnügt hinterher, wirbelt um seine Tanzpartnerin herum und tut sein möglichstes sie zu huschen, sein lachen ist aufrichtig. Gegen Ende des Tanzes macht er einen schnellen Schritt vor um sie zu fassen, zu umarmen und ihr einen Kuss zu stehlen. Erfreulicher als jede...
von Baal Zephon
27.03.2021 11:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Der Geweihte lässt sich nicht zweimal auffordern, schon beginnt er locker zu springen und breitet die Arme aus, um die Umarmung anzudeuten und sich mit der Bornländerin mit zu drehen, seine Schritte mögen nicht absolut präzise sein, aber er läuft nicht Gefahr irgendwem auf die Füße zu steigen
von Baal Zephon
26.03.2021 15:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bühne

Eine Almadani? Gerne, doch gebt acht, den habe ich schon länger nicht mehr getanzt gesteht der Geweihte ein und streicht ein Haar der Bornländerin bei Seite, seine weißen zähne blitzen aus dem gepflegten Bart Dann kommt, zeigen wir dem Publikum wie man im schönen Almada tanzt
von Baal Zephon
26.03.2021 15:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2354
Zugriffe: 77111

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ja, passt für mich auch :)
von Baal Zephon
26.03.2021 12:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Magier vs Geweihte
Antworten: 75
Zugriffe: 1911

Magier vs Geweihte

Das ist auch eine interessante Sichtweise, wenn sich bei mir wer drüber beschwert hätte das sein Geweihter zu wenig Macht hat (kann ich so nicht nachvollziehen, allein die soziale "Macht" die ein geweihter hat ist wesentlich mehr als ein vergleichbarer Magier, von einige großen Wundern wie Schneestü...
von Baal Zephon
25.03.2021 20:17
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Druiden ausgestalten
Antworten: 33
Zugriffe: 853

Druiden ausgestalten

Wenn nichtlizensierte Magie bei euch nicht straffrei möglich ist UND ein Analysemagier dabei ist bei dem davon auszugehen ist dass er seine ASP für halbmotivierte Analyse der Gruppenmitglieder rausballert (evtl. mit dem Magierspieler sprechen wenn du einen geheimen Druiden spielen möchtest, wenn der...
von Baal Zephon
25.03.2021 18:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5102
Zugriffe: 197460

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Bühne Der Geweihte legt seine Arme um Marissja und erwiedert den Kuss zärtlich, die Hände federleicht auf ihrem Gesäß. Und Küssen könnt ihr auch lächelt er sie an Was wollt ihr als nächstes Tanzen? Immerhin habe ich die Bornessa vorgeschlagen er scheint die Umgebung vorerst vergessen zu haben als e...
von Baal Zephon
25.03.2021 16:54
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Druiden ausgestalten
Antworten: 33
Zugriffe: 853

Druiden ausgestalten

So wie ich das sehe würde ein Druide sehr gut die Wildnis Ecke abdecken und kann dazu nebenbei kochen. Gerade am Anfang wird keiner wirklich ein Meister sein und das jemand der bislang im Wald gewohnt hat und eher überschaubaren Menschenkontakt hatte, als Selbstversorger auch etwas kochen kann ist f...
von Baal Zephon
24.03.2021 21:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie zerstöre ich Gareth als Spieler
Antworten: 23
Zugriffe: 841

Wie zerstöre ich Gareth als Spieler

Eine Möglichkeit wäre sich OT mit Stadtplanung und Aufbau zu befassen, festzustellen das die Stadt so nicht existieren können sollte und den SL davon überzeugen. Alternativ, gibt es den sozialen Weg, zb. Mit einem Hochadligen, eventuell einer guten Katzenhexe und einer geweihten Person, vorzugsweise...