Die Suche ergab 3 Treffer

von Svalja
15.09.2020 14:54
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869406
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Mal so eine richtig verpeilte, kurze Frage - ich hätte irgendwie erwartet, dass ich das im Wiki oder in Herz des Reiches finde, aber entweder steht es nirgends, oder ich bin zu doof ... und mir ist erst heute aufgefallen, dass ich noch nie über diese Frage gestolpert bin: Wie ist Kaiser Reto eigentlich gestorben?
von Svalja
04.12.2017 20:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869406
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Die fehlt eine Farbe ...

Adel in den Tulamidenlanden ist ja weniger Geburts- als Geldsache ... Ich weiß nicht, wie offiziell das ist, aber in dem Aventurien, in dem ich so unterwegs bin, sind die Okharims sehr, sehr gut vernetzt und noch recht tulamidisch, auch wenn man in Khunchom drüber streiten kann.
von Svalja
23.07.2017 17:45
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869406
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

FF80BF

Haben die aventurischen Hexen eine eigene Hochzeitstradition? Satuaria-Bund, oder sowas in die Richtung, mit über's Feuer springen usw?
Wie würdet ihr es angehen, Hexe & Hexer miteinander zu verheiraten?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)“