Die Suche ergab 116 Treffer

von elyukai
20.05.2019 10:26
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Also bei mir wird der Charakterbogen auch ohne diese Angabe angezeigt ... Dann steht da “Ortskenntnis (Heimat: )” oder so.

🤔 Ich schaue es mir mal an.
von elyukai
19.05.2019 19:40
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Eigentlich musst du das nicht! :o Die Angabe da sollte freiwillig sein. Du musst einzig und allein die noch verfügbaren AP beachten.
von elyukai
19.05.2019 15:47
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Dankeschön!!! :3

Ja, kannst du! Du musst die Heldenerschaffung dafür allerdings beendet haben. Das machst du, wenn du einen Charakter offen hast, unter Profil > Übersicht. Der Button ist ganz unten auf der Seite. Wenn er ausgegraut ist, hast du entweder zu viele oder zu wenig AP ausgegeben: Die übrigen AP müssen zwischen 10 und 0 (Grenzen eingeschlossen) liegen.

LG Ely
von elyukai
23.04.2019 02:19
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Moin! Und Frohe Ostern nachträglich! ^^

Dankeschön!!! 🥰☺️

Leider kann ich dir keinen genauen Termin nennen. Ich hoffe, dass es innerhalb der nächsten 4 Wochen was wird, aber versprechen kann ich nichts. 😕 Denn, auch wenn mir Optolith super viel Spaß macht, so ist mir mein Studium dann doch noch etwas wichtiger, und das nimmt aktuell wieder einiges an Zeit in Anspruch! 😉 Ich melde mich aber, wenn es was neues gibt.
Wenn du rechtzeitig informiert werden möchtest, dann kannst du auf meinen Discord-Server kommen (Link sollte im Start-Post sein, wenn ich ihn da noch nicht vergessen habe, einzufügen, ansonsten im Scriptorium), da schreibe ich regelmäßig, wenn es was neues gibt, egal ob zu Terminen für Updates oder anderen Dingen.

LG Ely
von elyukai
19.03.2019 04:26
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Update 1.0.3 (kleines Bugfix-Update)
  • Die Anwendung heißt jetzt auch Optolith und nicht mehr Optolyth, womit nun überall nur noch der neue Name verwendet werden sollte.
Mac
  • Die Systemvoraussetzung hat sich von Version OSX 10.9 auf OSX 10.10 erhöht.
Windows
  • Der Auto-Updater sollte nun auf mehr (wenn nicht auf allen) Geräten funktionieren.
Linux
  • Optolith gibt es jetzt nur noch für 64-Bit-Systeme, da Electron, der Wrapper, den ich verwende, den Support für 32-Bit-Systeme eingestellt hat.
  • Das Update, welches die 32-Bit-Entfernung mit sich bringt, behebt die segfault-Fehler, die (bis auf bei ArchLinux) aufgetreten sind.
LG

EDIT: Auto-Updates auf macOS werden für dieses Update nicht funktionieren, also lade dir bitte die 1.0.3 neu aus dem Scriptorium herunter (um später weitere Updates machen zu können, muss auf 1.0.3 aktualisiert werden).
von elyukai
07.03.2019 22:47
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Ja, also im "Editor" sind halt nach wie vor Kosten korrekt (du kannst nicht ausgegebene Kosten verändern) und Voraussetzungen auch. Ansonsten ist das Zurückgehen in eine kontrollierte Umgebung nämlich schwer. Jedenfalls schwerer. Denn mein System zur Kontrolle der Voraussetzungen ist dafür nicht gemacht. Wenn man das nicht möchte, kann man ja immer den Selbstrechnenden Heldenbogen nehmen (oder später eigene Einträge/Hausregeln erstellen).
von elyukai
07.03.2019 21:37
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Ach so, nein, das UI verändert sich automatisch entsprechend der Einstellung! 🙈 Wenn du das direkt im Helden machst, dann merkt man auch, wie die "-"-Buttons usw. hinzugefügt werden.
von elyukai
07.03.2019 21:33
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Indem du in den Einstellungen "Editieren nach der Heldenerschaffung" (oder so xD) anhakst. Das gilt programmweit dann, also auch in anderen Helden.
von elyukai
06.03.2019 14:20
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Roach hat geschrieben:
06.03.2019 08:08
Ich bin mir nicht sicher, ob es noch funktioniert - ich bin kein Java-Programmierer - aber es war zumindest eine Zeit lang möglich, auch Inhalt von Variabelen in Java als Skript parsen zu lassen. Damit konnten auch etwas komplexere Entscheidungsbäume relativ einfach realisiert werden. Dass das eine schlechte Idee ist, wenn so etwas ungeprüft ausgeführt wird, war im Endeffekt vergessen worden. Gut möglich, dass die neuen Versionen von Java dieser (so gut wie nie ernsthaft benutzten) Option die Türen dichtgemacht hatten. Auch bin ich mir nicht sicher, ob manche Java-Programme beim Parsen von JSON nicht auch Buffer Overflows generieren können, und so ausführbare Skripte aus den JSONs erschaffen. Und dann dürfte beispielsweise Panda, aber auch andere Antivirus-Programme, möglicherweise versuchen dieses Loch durch Überprüfung von JSON-Dateien zu stopfen.
Ich weiß nicht, ob das in Java geht, aber in JavaScript geht das (wegen Backwards-Kompatibilität) immer noch. Aber trotzdem ist dann ja die Datei selber nicht ausführbar, nur das, was man daraus macht, weshalb mich das halt etwas wundert. Von Buffer Overflows habe ich bei JS noch nie gehört. 🙈 Aber dazu kenne ich die Sprache vielleicht auch nicht gut genug.
Roach hat geschrieben:
06.03.2019 08:08
Aber einmal zurück in die eigentliche Programmlogik: es ist ja möglich, über den Zaubertrick Haarpracht (oder auch über ganz mondäne Färbemittel wie Henna) sich die Haarfarbe auch längerfristig anzupassen. Leider kann ich bei manchen Charakteren (zum Beispiel Mohas) nur eine sehr eingeschränkte Farbauswahl wählen – bei den genannten Mohas beispielsweise nur schwarz, blauschwarz... In der JSON-Datei steht, soweit ich das entziffern kann, nur ein numerischer Schlüssel für die Haarfarbe. Kann ich das gegebenenfalls auch händisch anpassen? Und was kann ich tun, wenn ich einen Kahlkopf erstellen will? (So Spezial-Sonderfälle wie GCE Galotta – kahl geschoren und rot angepinselt – müssen es ja noch nicht einmal sein).
Aktuell kann man nur aus dem Dropdown auswählen, welches alle vorhandenen Farben auch nach der Spezies (bzw. Subspezies) filter. Ich muss nochmal schauen, wie ich händisches Anpassen am besten gestalte. Denn ich würde gerne möglichst viele Elemente so lassen, dass die Wörter vom Tool vorgegeben werden und nicht per Hand eingegeben werden. Denn dann kann man auch mal die Sprache ändern und hat eine funktionierende Übersetzung. Es fehlt mir noch eine gute Idee, wie ich es am besten - auch interfacetechnisch - lösen kann.
von elyukai
06.03.2019 02:29
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Entschuldigt, dass ich erst so spät antworte! 🙈
Roach hat geschrieben:
20.02.2019 19:30
Da ich nicht weiß, ob mittlerweile eine Antwort gefunden wurde
Leider noch nicht. :/ Aber wo können JSON-Dateien denn ausführbare Anteile haben? Okay, Code als String darin vielleicht, aber sonst ...? Aber auf jeden Fall ein guter Hinweis, der Virenscanner sollte die Datei vielleicht einfach ignorieren.
Der Niklas hat geschrieben:
26.02.2019 09:54
"Wofür wäre das denn alles gut?"

Mit einer CSV kann mal halt alles mögliche befüllen. Datenbanken, Excel, OpenOffice etc.
Man kann sich dann auch leichter reine (eingedampfte) Kampfdokumente für Antagonisten zusammenstellen :-)
Ja klar, aber wo ist da jetzt der große Vorteil zu XML? Ich hatte schon Anfragen zu XML, weil man das dann ja als Grundgerüst für einen eigenen Charakterbogen usw. nutzen könnte (weiß nicht mehr wie das Tool dafür hieß 🙈). Die große Frage ist dabei aber eigentlich, egal ob XLM oder CSV, wie die Datei am besten aussehen sollte, damit sie möglichst sinnvoll verwendet werden könnte. Schachteln geht da in XML natürlich einfacher.
Timonidas hat geschrieben:
26.02.2019 17:04
Wollte hier mal ein großes Lob da lassen, wirklich extrem geiles Programm was extrem viel Zeit bei der Heldenerstellung spart. Bin auch froh zu hören dass da noch daran gearbeitet wird.
Dankeschön!!!!!! <3 Am 11. ist meine letzte Uni-Abgabe, dann kann es wieder verstärkt mit Optolith weitergehen! 🎉
Assaltaro hat geschrieben:
03.03.2019 16:37
Ich hab gerade begonnen eine Rahja-Geweihte zu generieren und bei den Liturgien Ehrenhaftigkeit auf 0 gefunden, also eine reine Rondra Liturgie.
Fehler im Professionspaket?
Ja, war ein Syntaxfehler in der Tabelle! 🙈 Geht im nächsten Update also wieder vernünftig! ^^ Danke für die Meldung!

LG Ely
von elyukai
18.02.2019 22:40
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Der Niklas hat geschrieben:
18.02.2019 12:35
Also ich hab mich jetzt damit vertraut gemacht .. absolut tolles Projekt. Großartige Umsetzung! :)
Dankeschön!!!!! :)
Der Niklas hat geschrieben:
18.02.2019 12:35
- Selbstdefinierte Ausrüstung in die (oder eine eigene) Datenbank schreiben. Man braucht manches ja mal bei mehreren Helden
Kommt noch, zusammen mit eigenen SFs etc. pp. Wobei ich da noch genau schauen muss, wie genau das funktionieren wird und kann (schließlich sollte die Lösung einer späteren Heldencloud nicht im Weg stehen).
Der Niklas hat geschrieben:
18.02.2019 12:35
- eine Exportfunktion der gesamten Charakterdaten in Excel oder in ein CSV-File. Das wär halt irrsinng praktisch für diverse Anwendungen (ich hab meine Charakterblätter z.b. in Excel) :)
Wofür wäre das denn alles gut? Also klar, Heldendokumente in Excel, aber sonst? Wenn die Gruppen kommen, dann gibt es auch einen optimierten Heldenbogen für Spieler, die am Rechner spielen (quasi ein interaktiver Heldenbogen). Ich wurde auch schon mehrfach nach einem XML-Export gefragt, vielleicht ließe sich das ja irgendwie kombinieren ... ?

LG Ely
von elyukai
17.02.2019 22:03
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

;)

https://github.com/Elytherion/tdeheroes/wiki/Roadmap Das ist aktuell mein Plan. WdV braucht leider länger, weil da einige super komplizierte Mechanismen drin sind, für die ich besonders viel Zeit benötigen werde.
von elyukai
12.02.2019 13:45
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Kein Problem ;)
von elyukai
12.02.2019 13:08
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Wenn du eine Profession ausgewählt hast, musst du auch da auf den "Weiter"-Pfeil klicken. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du die Optionen für Spezies/Kultur/Professionen auswählen kannst (aktuell musst) und mit einem Klick auf "Fertigstellen" kommst du dann quasi in die nächste Phase der Charaktererstellung. Dann hast du Zugriff auf Eigenschaften, Fertigkeiten etc.
von elyukai
14.01.2019 22:10
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Das ist extrem seltsam. Ich entwickle auf Windows 10 und bei mir ist das Problem noch nie aufgetreten. Viele führen das Programm auf Windows 10 aus und bei denen ist das auch noch nicht aufgetreten. Ich kann mir auch nicht erklären, woher das Problem kommen soll. Da es bisher überall funktioniert hat, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass es an Optolith liegt. Irgendetwas verweigert dem Programm den Zugriff auf die Ordner. Da ich kann ich selber leider nichts machen und kenne mich in dem Bereich auch zu wenig aus, als dass ich dir da helfen könnte (und wollte -> an solche Sachen gehe ich ungern mit Halbwissen ran). Tut mir leid :/ :( Ich habe aber mal bei anderen nachgefragt, ob die etwas zu dem Thema beisteuern können, wenn das der Fall ist, werde ich dir noch ergänzend dazu schreiben. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen! :/

LG Ely

EDIT: Hast du das Programm mal neu installiert? Die Helden in der Heldenliste bleiben bestehen, du brauchst die also nicht extra sichern. Vielleicht hiflt das ja! :)
von elyukai
14.01.2019 21:40
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Danke! :)

Dein Problem sieht leider nach etwas aus, was ich selber nicht beheben kann. Irgendetwas blockiert den Zugriff auf die Datei bzw. sorgt dafür, dass Optolith nicht die nötigen Rechte hat, um die Datei zu schreiben. :/ Vielleicht greift ein anderes Programm auf diese Datei oder den Ordner zu, welches den Zugriff blockiert, oder du versuchst in einen Ordner zu speichern, der besondere Rechte beim Abspeichern erfordert. Vielleicht kann man Optolith als Administrator starten? Habs noch nie versucht und auch keine Ahnung, ob das helfen würde, aber versuchen kann man es ja vielleicht! ;) Ansonsten kannst du, wenn du möchtest, mal sagen, wo du es gespeichert hast und welche Programme du ansonsten geöffnet hast. Vielleicht kann ich den Fehler damit identifizieren.

LG Ely
von elyukai
01.01.2019 22:34
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Danke, gleichfalls!! :)

Ja, (leider) findest du hier die aktuellen Infos. Die „neuen“ Regelwerke sind leider noch nicht implementiert. Bin noch nicht dazu gekommen! :/ Ich arbeite aber daran, die Regelwerke so schnell ich kann bereitzustellen. Tut mir leid, dass das länger dauert als erhofft und erwartet. :(

LG Ely
von elyukai
02.11.2018 18:27
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

@HaCHi

Im Nachhinein mal mehr als ein Like ^^:
Vielen Dank! Der Fehler wurde notiert.
Was weitere Regelbände und generell Features angeht, ist es momentan ja leider etwas (sehr) langsam, aber ich hoffe mal dass sich das bald wieder gibt.

@Schokoladenmann

Dankeschön!!!! :3

Wenn es die Zeit zulässt, ja, definitiv! Es hat für mich die gleiche Stellung wie ein normales Buch. Auch wenn ich vermutlich AMA3 vorher einbauen werde, weil ... ES IST AMA3!!!! XD
von elyukai
27.10.2018 11:38
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Du musst den Helden dafür in der App öffnen und in Profil > Heldenbogen navigieren. Siehst du den Tab nicht, musst du zuerst in Profil > Übersicht die “Heldenerschaffung beenden”. Ist der Button ausgegraut, hast du entweder zu wenig (Max 10 AP übrig) oder zu viel (min. 0 AP übrig) AP ausgegeben. Im Heldenbogen-Tab kannst du dann links über den Button eine PDF generieren/speichern. Die JSON kannst du so nicht in eine PDF umwandeln; die JSONs dienen dem Austausch der Charaktere. Du kannst so eine JSON exportieren und in einem anderen Programm importieren; dann hast du dort auch den Held verfügbar.

LG Ely
von elyukai
10.09.2018 19:58
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Prinzipiell sollte man Vorteile/Nachteile nach der Charaktererstellung mit dem Meister besprechen. Daher geht das nicht im normalen Modus. Im Editor-Modus kannst du aber alles verändern.
von elyukai
18.08.2018 13:15
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Scoon hat geschrieben:
18.08.2018 12:29
Ich wollte mir meinen Feuerlementaristen generieren und kann trotz Manifesto auf 10 den Elementaren Diener und den Dschinnenruf nicht hinzufügen, weil sie nicht in der Auswahlliste erscheinen.
Strange, sehe ich mir an 🧐 Danke 🙏🏻😊
von elyukai
17.08.2018 18:59
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Ja das stimmt. Aber ich weiß nicht, ob ich das noch in das aktuelle System einarbeite => Ich plane Item Sets erstellen zu können, wie in der Helden-Software, damit dann auch vernünftig die BE und damit AT/PA berechnet werden können etc.
von elyukai
17.08.2018 16:56
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Assaltaro hat geschrieben:
17.08.2018 15:22
Mir ist heute noch aufgefallen, dass man den Heiltrank nicht in den verschiedenen Stufen hinzufügen kann.
Das stimmt. Das ist bisher aber Absicht gewesen, damit nur ein Eintrag drin ist. Denn wenn man sechs pro Trank hat wird das mit weiteren Tränken irgendwann sehr unübersichtlich. Eine Stufenauswahl per Dropdown ist vermutlich möglich, muss das System dafür aber wohl noch leicht überarbeiten. High Priority ist es allerdings nicht, dafür stehen zu viele fehlende Regelbände und Features auf dem Zettel :/ Aber Danke auf jeden Fall für die Meldung, ich muss das definitiv auf meinen Zettel schreiben!!!! 😉
von elyukai
15.08.2018 12:17
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Jasu hat geschrieben:
15.08.2018 12:08
Nur aus Interesse, hast du mal versucht Rang 1 zu löschen und dann direkt einen höheren Rang zu kaufen?
Würde das funktionieren? (und ja regeltechnisch ist das falsch)
Das Ding ist, dass die Ränge nicht (mehr) getrennt sind, sondern alle über ein Auswahlfeld laufen. Wenn du es löschst kommt also das gleiche Auswahlfeld wie zuvor. Eben das mit Rang 1 und das wars :/
von elyukai
14.08.2018 18:43
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Dante_NRW hat geschrieben:
14.08.2018 14:50
Entweder ich bin zu "blöd" um es zu finden oder es geht wieso auch immer nicht, aber ich schaffe es nicht mehrere Ränge von "Macht der Namenlosen Klinge" zu erwerben, sondern kann nur Rang 1 erwerben.
Hmm, seltsam, bei mir klappt das auch nicht! :/ Ich sehe es mir an, danke für den Hinweis! (Man hört so selten was von Erschaffern namenloser Geweihter, da ist jeder Bugreport Gold wert ^^ ............ 🤔)

LG Ely
von elyukai
08.08.2018 11:38
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Hast du das entsprechende Regelwerk aktiviert sowie „Übliche Professionen“ auf „Alle Professionen“ gestellt? Die Mac-Version hinkt gerade übrigens nicht hinterher, auch die neueste Windows- und Linux-Version ist 1.0.2.

LG Ely :)
von elyukai
08.08.2018 10:22
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

@Scoon Welche denn? Die aus AGÖ sind alle drin. Von den aktuell veröffentlichten Professionen fehlt nur der Levthanpriester. Aber wann ich dazu komme, WdV einzubauen ... keine Ahnung :x Tut mir leid :/
von elyukai
07.08.2018 21:38
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

@Ylox Hast du auf die Anzahl der übrigen AP mal geachtet? Denn eigentlich sollte er das entsprechend verrechnen; die Zahl darin gibt nur an, wie viel es bringen würde, einen Eintrag zu entfernen. Denn mehr als eine Prinzipientreue der gleichen Stufe bringt ja keine weiteren AP.

(Entschuldige übrigens die späte Rückmeldung; ich konnte es vorher nur auf dem Handy ansehen und da hat das Bild auf imgur nicht hochauflösend geladen, sodass ich den Text nicht entziffern konnte ... :/ )

LG Ely
von elyukai
28.07.2018 12:35
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Moin!

Dankeschön!!! :)

Vorweg: Man kann keine eigenen Professionspakete in dem Sinne erstellen. Was ich dir empfehlen würde - was für dich glaube ich auch gut geht, wenn ich dein Problem richtig verstanden habe - ist das Duplizieren von Helden. Du erstellst dir einen Helden und schließt die Heldenerschaffung eben noch nicht ab. In der Liste der Helden kannst du diesen Helden dann über den Duplizieren-Button (der mit den zwei Rechtecken, die sich überlappen) ... duplizieren. Dann kannst du an den Duplikaten herumexperimentieren.

LG Ely
von elyukai
26.07.2018 16:29
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 245
Zugriffe: 26196
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Macht ja nichts ;) Ist ja auch gut (für beide Seiten), wenn Fehler möglichst früh gemeldet werden. In dem Sinne auch noch Danke, auch wenn es in diesem Fall kein Fehler war!!!! :)