Die Suche ergab 6 Treffer

von WA-Wahnfried
22.05.2023 19:42
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238322

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hallo CAA
CAA hat geschrieben: 10.05.2023 19:06
Das Genre wird aus der grünen Infobox vom Produkt geladen.

Wenn man also bspw. im Shinxir Vult! das Genre einträgt, wird es automatisch auch auf Shinxir Vult!/Meisterinformationen mit übernommen
wir hatten in der WA immer wieder Seiten, bei denen auf der Produktseite ein Genre eingetragen war und auf der MI-Seite nicht. Auch in umgekehrter Form hatten wir dieses immer wieder. Mit der jetzigen Version kann man es nur an einer Stelle eintragen, dafür wird es automatisch an alle anderen Stellen übernommen. So wollen wir sicherstellen, dass die einmal eingegebene Information an möglichst vielen Stellen wiederverwendet werden. Dieses nennt sichBenutzer:Wahnfried/Prinzip der Einmalerfassung.

Beste Grüße sendet
Wahnfried
von WA-Wahnfried
22.05.2021 18:08
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238322

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hallo Fransiscus
Fransiscus hat geschrieben: 20.05.2021 14:46 In welchem Abenteuer (DSA1) taucht das Artefakt "Schwarzes Auge" erstmals auf? Im Wiki kann ich nur Quellen ab DSA4 finden.
Das Abenteuer Die Göttin der Amazonen erschien 1985 und war das Erste Abenteuer, in dem sogar zwei Schwarze Augen auftraten. Sehr hübsch illustriert sogar. Das von Desiderius Findeisen genannte Abenteuer Der Orkenhort erschien erst 1987. Im Artikel Schwarzes Auge sind die Quellen durchaus genannt.

Mit Gruß
Wahnfried
von WA-Wahnfried
30.07.2020 13:13
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238322

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

StipenTreublatt hat geschrieben: 11.07.2020 12:52
Yendurech hat geschrieben: 02.07.2020 14:53 Das auf jeden Fall, aber ich meine, wo auf der Publikationsseite man sie einsortieren sollte. Da bin ich mir unschlüssig. Eine ganz eigene Oberkategorie?
Wie du möchtest. Wie gesagt, ich habe die Dinger nie gesehen, daher sehe ich mich nicht imstande das einzuschätzen.
Hallo Yendurech,
ich verfüge über diese netten Hefte aus der damaligen Redaktion von Schmidt-Spiele. Mal abgesehen davon dass diese natürlich Produktinformationen zu demnächst anstehenden Veröffentlichungen und so weiter enthielten, waren auch sehr viele Errata zu damaligen Produkten enthalten. Einige davon haben auch Heldenbögen zum Kopieren enthalten. Es gibt eine Rubrik in der Produktpalette, wo sich bspw. der Zusatzblock findet. Du solltest die Hefte meiner Meinung nach erst einmal dort einsortieren.

Mit Gruß
Wahnfried
von WA-Wahnfried
15.03.2020 09:50
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238322

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hallo Sir Gwann, hallo Magnun Ra,

ich bin auch Unitymedia Kunde und kannte das 403-Problem bisher eigentlich nicht.
Gestern Abend hatte ich den PC nicht ausgeschaltet und heute früh dann da weiter gemacht, wo ich gestern aufgehört hatte. Seitdem habe ich auch ein 403 Problem.

Eine Botsichere Frage zum selbst entsperren erschien dort nicht Stip.

Mit Gruß
Wahnfried
von WA-Wahnfried
01.11.2019 13:13
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238322

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hallo Wight,

ich sehe die gleiche Meldung auch, benutzte aber IE...

Beste Grüße sendet
Wahnfried
von WA-Wahnfried
11.01.2018 17:35
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238322

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hallo Wolfio,

der Autor der Information hat gleichzeitig einen Spoiler für Schattenlande eingetragen und auf das Sternchen in der gleichen Publikation auf Seite 240 verwiesen. Da würde ich schauen. Einen expliziten Datierungshinweis auf der Datierungsseite fehlt aber leider.

Mit Gruß
Wahnfried

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“