Die Suche ergab 10 Treffer

von WA-Wahnfried
30.07.2020 13:13
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 637
Zugriffe: 134416

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Das auf jeden Fall, aber ich meine, wo auf der Publikationsseite man sie einsortieren sollte. Da bin ich mir unschlüssig. Eine ganz eigene Oberkategorie? Wie du möchtest. Wie gesagt, ich habe die Dinger nie gesehen, daher sehe ich mich nicht imstande das einzuschätzen. Hallo Yendurech, ich verfüge ...
von WA-Wahnfried
26.06.2020 14:02
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Ulisses und Wiki Aventurica
Antworten: 16
Zugriffe: 2376

Ulisses und Wiki Aventurica

Hallo Aryador, Du beschreibst genau das, was mich persönlich dazu bewogen hat, keine kostenlose Rezi-Exemplare anzunehmen. Einerseits bin ich eh Sammler und habe daher mehr als 98% aller Werke hier im Regal stehen. Das sind habtische Exemplare und keine digitalen Exemplare. In der Wikipedia werte ic...
von WA-Wahnfried
15.03.2020 09:50
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 637
Zugriffe: 134416

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hallo Sir Gwann, hallo Magnun Ra, ich bin auch Unitymedia Kunde und kannte das 403-Problem bisher eigentlich nicht. Gestern Abend hatte ich den PC nicht ausgeschaltet und heute früh dann da weiter gemacht, wo ich gestern aufgehört hatte. Seitdem habe ich auch ein 403 Problem. Eine Botsichere Frage z...
von WA-Wahnfried
12.11.2019 10:57
Forum: Wiki Aventurica
Thema: state of the wiki (Überblick und Möglichkeiten der Mitarbeit)
Antworten: 9
Zugriffe: 1473

state of the wiki (Überblick und Möglichkeiten der Mitarbeit)

Hallo Fred, mir ging das 2013, als ich in der Wiki angefangen habe, ganz genauso wie dir. Seither sind jede Menge neue Seiten auf meinem Mist gewachsen und auch was die Bearbeitungen bestehender Artikel angeht muss ich mich nicht verstecken. Die ganzen technischen Dinger sind auch für mich auch Yash...
von WA-Wahnfried
05.11.2019 22:16
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 158
Zugriffe: 30655

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Hallo Fenia,

bitte stelle doch deine Anleitung für das Wiki-Taxi noch einmal separat im Forum als "Wichtigen Beitrag" ein, so dass man ihn immer wieder auf anhieb findet. Andernfalls könnte dieser in der Diskussion verloren gehen.

Beste Grüße sendet
Wahnfried
von WA-Wahnfried
01.11.2019 13:13
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 637
Zugriffe: 134416

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hallo Wight,

ich sehe die gleiche Meldung auch, benutzte aber IE...

Beste Grüße sendet
Wahnfried
von WA-Wahnfried
01.11.2019 13:10
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 158
Zugriffe: 30655

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Hallo Eloquent, normalerweise sehe ich ja auch gelegentlich mal eine 403, aber die heutige Meldung hatte ich so auch noch nie "Sorry! This site is experiencing technical difficulties. Try waiting a few minutes and reloading. (Cannot access the database)" Wartungsarbeiten sind mir ferner nicht bekann...
von WA-Wahnfried
16.06.2019 23:38
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 158
Zugriffe: 30655

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Hallo Stip,

Sehe derzeit die 403...
Wie lässt sich die Abschwören...?

Mit Gruß
Wahnfried
von WA-Wahnfried
11.01.2018 17:35
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 637
Zugriffe: 134416

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hallo Wolfio,

der Autor der Information hat gleichzeitig einen Spoiler für Schattenlande eingetragen und auf das Sternchen in der gleichen Publikation auf Seite 240 verwiesen. Da würde ich schauen. Einen expliziten Datierungshinweis auf der Datierungsseite fehlt aber leider.

Mit Gruß
Wahnfried
von WA-Wahnfried
23.10.2017 14:42
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Ralf Hlawatsch verstorben
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Ralf Hlawatsch verstorben

Pennae audiris, mare transidis
(Boron Vademecum S.107)