Die Suche ergab 3 Treffer

von Megabeowulf
09.04.2019 18:49
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)
Antworten: 92
Zugriffe: 15983

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)

Thx :6F: , leider wird sich das bei meiner Gruppe schwer zu gestalten sein. Mein Meister nutzt nur selbstgestaltete Abenteuer und will sich nicht auf ihre Jahresdaten festnageln lassen, da er sonst von der Chronologie und Historie abhängig wäre.
von Megabeowulf
09.04.2019 18:35
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)
Antworten: 92
Zugriffe: 15983

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)

Ich bin nicht sicher, ob man meine Frage kurz beantworten kann. Wenn nicht möglich, könnten die Admins ja bitte meinen Teil ausgliedern, o.k.?

Wenn ich einen Geweihten spiele, der kein Praiot ist, und nun eine Hexe enttarne, bin ich dann verpflichtet sie zu melden? Wenn ja, und ich weigere mich, könnte dies dann spirituelle Konsequenzen für meinen Geweihten haben, z.B. versiegender Karmastrom o.ä.?
von Megabeowulf
09.09.2018 15:24
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)
Antworten: 92
Zugriffe: 15983

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)

Ich wüsste gerne noch viel mehr Informationen über Yel Arizel, den Diener Lolgramoths, die DSA-Wiki ist da halt etwas mager und verweist auf mehrere gestreute Quellen. Welche davon ist die beste? Etwa "Wege der Zauberei"?