Die Suche ergab 4 Treffer

von Kessutrab
13.05.2022 13:36
Forum: Spielrundensuche
Thema: 4.1 (Anfänger-) Runde sucht Mitspieler Raum Duisburg
Antworten: 2
Zugriffe: 978
Geschlecht:

4.1 (Anfänger-) Runde sucht Mitspieler Raum Duisburg

Den Göttern zum Gruße! Ich habe nach einer längeren Pause mal wieder Lust was zu meistern. Dafür benötige ich noch 3-4 Menschen. Ob Anfänger oder Veteran, jung oder alt, männlich, weiblich oder alles außerhalb und dazwischen ist wilkommen. Das Anforderungsprofil: -Ihr seid mindestens 16 -Ihr habt di...
von Kessutrab
08.09.2019 00:00
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Moers|Duisburg|Krefeld|Kempen] Suche Leute für eine P&P-Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 1159
Geschlecht:

[Moers|Duisburg|Krefeld|Kempen] Suche Leute für eine P&P-Gruppe

Hey, ich bin 22 und suche nach einer neuen Runde in Moers. Ist das Angebot noch aktuell?
von Kessutrab
22.02.2018 21:41
Forum: Spielrundensuche
Thema: (Düsseldorf, 4.1) Suchen Anfänger für feste Runde.
Antworten: 1
Zugriffe: 491
Geschlecht:

(Düsseldorf, 4.1) Suchen Anfänger für feste Runde.

Den Zwölfen zum Gruße! Wir (bis jetzt 2 Gesamt) wollen eine Runde in Düsseldorf eröffnen, explizit für Anfänger. Also, wenn du bis jetzt kaum oder noch nie gespielt hast bist du hier richtig und willkommen. Bis jetzt ist geplant die Runde 2 mal im Monat am Mittwoch (der Tag ist leider nicht verhande...
von Kessutrab
21.03.2017 16:23
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler für 4.1 in Düsseldorf GESUCHT
Antworten: 5
Zugriffe: 791
Geschlecht:

Re: Spieler für 4.1 in Düsseldorf GESUCHT

Ich hab auch mal eine PN geschickt.