Die Suche ergab 1 Treffer

von Rodmalas
10.02.2019 19:28
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Dieb / Einbrecher DSA 4.1
Antworten: 20
Zugriffe: 3135

Dieb / Einbrecher DSA 4.1

Integrity hat geschrieben: 10.02.2019 19:21Hm okay. dennoch ist die große Frage der Sonderfertigkeiten und wie ich dieser erlange noch offen. Denn meine AP sind ziemlich aufgebraucht. Oder ist es schlauer iregndwo einzusparen und dafür eine Sonderfertigkeit zu holen.
Habe noch nie ein längeres abenteuer gespielt sondern kenne entweder spontan Runden oder kurze Abenteuer
Also, die Frage die sich mir stellt: Was ist das Ziel? Also wie stellst du dir den Charakter in deinem Kopf vor?
Wir können dir viel empfehlen, aber wann immer man Kampf hinzuzieht wirst du an anderer Stelle zurückstecken müssen, einfach weil der Dieb klassischerweise kein Kämpfer ist und es für Ihn teurer wird.
Willst du also eher der DIEB sein oder doch der MEUCHLER der nen bissle diebisches Zeug macht?