Die Suche ergab 9 Treffer

von JasperTryming
07.10.2022 11:50
Forum: Spielrundensuche
Thema: P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 1174
Geschlecht:

P&P Rollenspiel Neuling aus Frankfurt/Fulda sucht DSA4.1 oder DSA5 Gruppe

Hey,

Falls die Suche noch offen ist, ich bin Andreas, 31 Jahre und wohne ebenfalls in Gründau zwischen Gelnhausen und Hanau. Da meine Familie in Fulda wohnt Pendel ich auch öfters dorthin ...

Würde mich freuen auf diesem Wege eine neue Tischgruppe zu finden.

Lg
von JasperTryming
13.11.2019 12:06
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]
Antworten: 16
Zugriffe: 2504
Geschlecht:

Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]

Hey liebe Mitspieler, Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe HU, beruflich bin ich in Frankfurt tätig und zeitlich durchaus flexibel. In meiner"Jugend" hab ich lange Zeit DSA gespielt. Auch kenne ich mich mit der neueren 5. Edition aus. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Liebe G...
von JasperTryming
13.11.2019 11:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: Frankfurt aM Gruppensuche
Antworten: 1
Zugriffe: 616
Geschlecht:

Frankfurt aM Gruppensuche

Hey, ich würde gerne mitspielen. Ich bin 28 Jahre und arbeite in FFM. In meiner "Jugend" habe ich leidenschaftlich DSA gespielt. Bevorzugt ebenfall die 5. Edition

Liebe Grüße
Andreas
von JasperTryming
17.10.2019 21:40
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche Aschaffenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1089
Geschlecht:

Spielersuche Aschaffenburg

Hey ihr zwei, ich hätte Interesse an ein paar Spielabenden. Ich bin 28 und hab Erfahrung in 4.1 und 5.

Würde allerdings gerne spielen...
von JasperTryming
17.10.2019 21:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Hessen][Frankfurt|Offenbach][DSA5] Mitspieler für Gruppengründung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 940
Geschlecht:

[Hessen][Frankfurt|Offenbach][DSA5] Mitspieler für Gruppengründung gesucht

Ich hätte Interesse. Komme aus Hanau. Melde dich gerne für nähere Infos :)
von JasperTryming
17.10.2019 21:32
Forum: Spielrundensuche
Thema: (Tisch-)Gruppe gesucht im Raum Hanau - Frankfurt a.M
Antworten: 1
Zugriffe: 723
Geschlecht:

(Tisch-)Gruppe gesucht im Raum Hanau - Frankfurt a.M

Aves zum Gruße! Suche Mitspieler im Raum Main Kinzig Kreis, Hanau und Frankfurt. Ich bin 28 Jahre alt und habe als Spieler schon eine Menge Erfahrung. Durch meinen Job bin ich zeitlich flexibel und auch über recht weite Strecken mobil. Außerdem biete ich eine Location zum Spielen sowie begrenzt Spi...
von JasperTryming
29.08.2019 08:29
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Frankfurt/Wiesbaden] Gruppensuche/Neugründung DSA 4.1/5.0
Antworten: 6
Zugriffe: 972
Geschlecht:

[Frankfurt/Wiesbaden] Gruppensuche/Neugründung DSA 4.1/5.0

Hey, auch ich hätte Interesse mit zu spielen. Ich bin 28 Jahre alt und habe in meiner Jugend viel DSA gespielt. Danach hab ich mal mehr mal weniger regelmäßig noch gespielt. Paar Spielhilfen aus 4.1 sind noch vorhanden, ansonsten hab ich mich eher auf 5 fixiert wobei mir persönlich das egal ist sola...
von JasperTryming
19.07.2019 07:22
Forum: Spielrundensuche
Thema: (Tisch-)Gruppe gesucht im Raum Hanau - Frankfurt a.M
Antworten: 1
Zugriffe: 723
Geschlecht:

(Tisch-)Gruppe gesucht im Raum Hanau - Frankfurt a.M

Aves zum Gruße! Suche Mitspieler im Raum Main Kinzig Kreis, Hanau und Frankfurt. Ich bin 28 Jahre alt und habe als Spieler schon eine Menge Erfahrung. Durch meinen Job bin ich zeitlich flexibel und auch über recht weite Strecken mobil. Außerdem biete ich eine Location zum Spielen sowie begrenzt Spie...
von JasperTryming
19.07.2019 07:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: 4.1 in Frankfurt am Main/ Zu kleine Runde sucht Spieler
Antworten: 5
Zugriffe: 1362
Geschlecht:

4.1 in Frankfurt am Main/ Zu kleine Runde sucht Spieler

Hey Sue,

Ich würde mich freuen bei euch mit zu spielen. Wohne Nähe Hanau und hab Spielerfahrung in 4.1 und 5

LG
Andreas