Die Suche ergab 2 Treffer

von HolzDrache
24.10.2017 08:41
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1204

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

*lach* Würde ich gerne, aber für mehr als eine Gruppe fehlt mir definitiv die Zeit. Aber wie gesagt: Wir sind noch auf der Suche nach ein oder zwei Helden, die Lust haben, Aventurien (un-)sicherer zu machen.
von HolzDrache
16.10.2017 08:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1204

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Hallo zusammen!

Wir sind eine mit mir (Spielleiter) fünfköpfige DSA 5-Gruppe, die noch einen Helden oder eine Heldin als Unterstützung gebrauchen können. Wir sind zwischen Mitte 30 und Anfang 40 und spielen, da wir alle berufstätig sind, zum Teil Kinder haben und aus verschiedenen Städten kommen ein- bis zweimal im Monat am Wochenende. Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Beste Grüße

Pascal

Zurück zu „[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe“