Die Suche ergab 3 Treffer

von Temruog von Oksa'If
01.07.2017 10:46
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: 1026 BF in der Khom
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: 1026 BF in der Khom

Meint ihr es lohnt sich für die 2 Seiten den boten zu holen oder sollte ich das selbst erarbeiten ?
von Temruog von Oksa'If
29.06.2017 19:15
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: 1026 BF in der Khom
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: 1026 BF in der Khom

Also ersteres hatte ich schon gesehen

Ist dieses "Omlad!" ein Abenteuer bzw teil eines Bandes ? Irgendwie finde ich dazu kaum was

LG
von Temruog von Oksa'If
29.06.2017 14:50
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: 1026 BF in der Khom
Antworten: 4
Zugriffe: 627

1026 BF in der Khom

Selam Leute !

In meiner Gruppe haben wir ganz frisch mit einem Novadihaufen begonnen; undzwar ganz rastullahgefällig mit der Pilgerreise nach Keft im Abenteuerband Pfade des Lichts. Am ende des Abenteuers beschlossen uns dem Bey von Ferchaba anzuschließen und die Almadaner zu vertreiben.

Im Aventurischen Boten Nr. 106 soll ein Teil um die Schlacht in Omlad gehen und ich habe als Meister beschlossen, die Helden bei diesem historischen Ereignis teilnehmen zu lassen und vllt sogar den Ausgang der Schlacht zu bestimmen.
Da ich aber diesen Boten nicht besitze wollte ich fragen ob jemand mir sagen kann was da steht und ob ich die Schlacht anders gestalten soll.
Ansonsten würde ich mich sehr über Vorschläge freuen, sowohl die Schlacht betreffend, als auch allgemein den Konflikt Almada-Novadis.

Mit freundlichen Grüßen
Temruog von Oksa'If