Die Suche ergab 5 Treffer

von Mille-el
03.04.2018 15:55
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Also nach eingehender Besprechung sind wir zu dem Schluss gelangt, dass wir aktuell niemanden mehr aufnehmen möchten, da das ansonsten die (ohnehin bereits recht große) Gruppe sprengen dürfte.
Falls möglich diesen Thread damit bitte schliessen :)
von Mille-el
30.03.2018 14:32
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Grüß euch,
aktuell sind wir jetzt in eine Kampagne eingestiegen, ich werde das mal in der Gruppe ansprechen, da wir jetzt mittlerweile doch schon recht viele geworden sind. Ich melden mich :)

Gruß,
mille-el
von Mille-el
09.12.2017 13:30
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

*edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass vermutlich nicht alle Gruppen eine DSA-Runde als 8-14 Stunden Marathon gestalten ;) so wie meine Leute ^^
das heißt bei so 4-stündigen Spielrunden bin ich zeitlich natürlich deutlich flexibler :wink:
von Mille-el
07.12.2017 14:44
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Ja ich bin mobil, hab ein Auto.
Zeit habe ich auch regelmäßig, wobei ich mich an meinem Dienstplan orientieren muss (habe auch am Wochenende Dienste), alle 2-3, manchmal auch 4 Wochen ginge es aber auf jeden Fall am Wochenende, dafür teilweise auch unter der Woche :)
von Mille-el
06.12.2017 16:57
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Hi,

ich bin 23, aus Memmingen und spiele jetzt mittlerweile seit guten 2 Jahren Dsa (auch immer wieder als Leiter).
Leider sind ,eime Gruppen alle sehr sporadisch, da zu guten Teilen wegen Studium in München und Würzburg unterwegs.
Bin aktuell nur mit dem 4er Dsa vertraut und lege ebenfals vor allem Wert auf den Rollenspielerischen Teil (spiele in aller Regel sehr unkämpferische Charaktere).
Falls es sich ergäbe, dass eine neue Gruppe aufzumachen wäre , wäre ich gerne bereit mitzumachen :D

Gruß,
Mille