Die Suche ergab 13 Treffer

von Mille-el
14.04.2018 10:04
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Geweihte Goblins
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Geweihte Goblins

Moin Leute, Im "Land des schwarzen Bären" wird bei der Beschreibung Festums ja auch auf die veränderte Religion der Goblins dort eingegangen. Dabei bin ich auf den Satz gestoßen, dass die Peraine- und Firunkirche teilweise auch Goblins aufnimmt (also als Geweihte). Jetzt stellt sih mir natürlich die...
von Mille-el
03.04.2018 15:55
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 936

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Also nach eingehender Besprechung sind wir zu dem Schluss gelangt, dass wir aktuell niemanden mehr aufnehmen möchten, da das ansonsten die (ohnehin bereits recht große) Gruppe sprengen dürfte.
Falls möglich diesen Thread damit bitte schliessen :)
von Mille-el
30.03.2018 14:32
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 936

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Grüß euch,
aktuell sind wir jetzt in eine Kampagne eingestiegen, ich werde das mal in der Gruppe ansprechen, da wir jetzt mittlerweile doch schon recht viele geworden sind. Ich melden mich :)

Gruß,
mille-el
von Mille-el
10.02.2018 18:48
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 939

Halbgoblins?

Infernal Acid Danke, das find ich wirklich eine sehr gute Idee :) demnach wäre das <kind damit wohl ein eher vermenschlichter Goblin... wobei die haarfarbe seines Vaters war auch rot, wenn ich mich richtig erinner, sollte also garnichtmal sooo sehr auffallen ;) Welche Vor-/Nachteile würden denn zu ...
von Mille-el
08.02.2018 20:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 939

Halbgoblins?

^^ da würde der Tsa-geweihte aber echt mächtig dumm schauen :D Tjorse der Vorteil Altersresistenz bezieht sich doch nur darauf, dass man quasi bis ins hohe Alter fit und recht jung aussieht/ist. Dass er einen älter werden lässt ist eher Interpretationssache. Deshalb fand ich das ganz passend zu Tsa....
von Mille-el
08.02.2018 15:38
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 939

Halbgoblins?

Hallöle :) nachdem mein letzter Thread enige interessante Reaktionen hervorgerufen hat, möchte ich die Schwarmintelligenz mal zu einem weiteren eher ungewöhnlichen Thema befragen: Sind Halbgoblins möglich? (hier geht es nicht um das zustandekommen des Verkehrs zwischen Mensch und Goblin, das haben w...
von Mille-el
26.01.2018 14:16
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Verrücktestes Konzept?
Antworten: 217
Zugriffe: 26658

Verrücktestes Konzept?

Da kann ich auch was beitragen, den Char hat eine meiner Spielerinnen (wunderschön verrückt) gespielt: Eine Tollpatschge zwergin, die etwas naiv ist. Irgendwer hat ihr mal erzählt, dass Kobolde einen Riesenkessel Gold in ihren Behausungen haben. So ist sie dann losgezogen einen selbigen ausfindig zu...
von Mille-el
15.01.2018 08:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 55
Zugriffe: 2162

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

Hallöle Leute, ich hätte gerne mal so ein bischen Meinungen zu einem Charakterkonzept, das vlt eher ungewöhnich ist. Und zwar geht es um den guten Hargam groscho Andurr, seines Zeichens Ambosszwerg, welcher aus gewissen Gründen mittlerweile den heimatlichen Stollen verlassen hat. Hargam ist nämlich ...
von Mille-el
16.12.2017 15:57
Forum: Spielersuche
Thema: [Online] Gruppe sucht Zuwachs :D
Antworten: 7
Zugriffe: 685

[Online] Gruppe sucht Zuwachs :D

Hallo zusammen, ich hätte ebenfalls Interesse an so einer online-runde. Bin m/23 und habe seit ca 1,5 Jahren Erfahrung mit DSA (ca halb/halb als Spieler/Meister). Ich hab bisher keine Erfahrung mit Online DSA aber bin lernwillig und motiviert ;) Wie ist denn der Plan bezüglich Spielzeiten? Ich kann ...
von Mille-el
09.12.2017 13:30
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 936

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

*edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass vermutlich nicht alle Gruppen eine DSA-Runde als 8-14 Stunden Marathon gestalten ;) so wie meine Leute ^^
das heißt bei so 4-stündigen Spielrunden bin ich zeitlich natürlich deutlich flexibler :wink:
von Mille-el
07.12.2017 14:44
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 936

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Ja ich bin mobil, hab ein Auto.
Zeit habe ich auch regelmäßig, wobei ich mich an meinem Dienstplan orientieren muss (habe auch am Wochenende Dienste), alle 2-3, manchmal auch 4 Wochen ginge es aber auf jeden Fall am Wochenende, dafür teilweise auch unter der Woche :)
von Mille-el
06.12.2017 16:57
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 936

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Hi, ich bin 23, aus Memmingen und spiele jetzt mittlerweile seit guten 2 Jahren Dsa (auch immer wieder als Leiter). Leider sind ,eime Gruppen alle sehr sporadisch, da zu guten Teilen wegen Studium in München und Würzburg unterwegs. Bin aktuell nur mit dem 4er Dsa vertraut und lege ebenfals vor allem...
von Mille-el
23.01.2017 20:10
Forum: Spielersuche
Thema: [Raum Memmingen - Unterallgäu] Suche Gruppe oder Spieler
Antworten: 1
Zugriffe: 276

[Raum Memmingen - Unterallgäu] Suche Gruppe oder Spieler

Hallöchen allerseits, wie im Betreff schon angegeben bin ich auf der suche nach einer Gruppe oder motivierten Spielern um eine zu gründen. Habe momentan ca ein dreiviertel Jahr Erfahrung mit DSA(4) aber leider kann sich meine Spielgruppe derzeit wegen studiumsbedingter Umzüge nur sehr sporadisch tre...