Die Suche ergab 24 Treffer

von AtroCty
18.04.2018 15:18
Forum: Spielersuche
Thema: [Hannover] Spieler sucht Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 377

[Hannover] Spieler sucht Gruppe

Bis auf Donnerstags würde bei mir fast immer abends gehen.
von AtroCty
10.04.2018 02:30
Forum: Spielersuche
Thema: DSA Gruppe in Hannover City
Antworten: 4
Zugriffe: 219

DSA Gruppe in Hannover City

Abend! ich habe deine Nachricht erhalten, und bin defintiv interessiert! Wie schauts denn aus mit folgenden Sachen: - Wird streng nach Regeln gespielt, oder sind Sonderregelungen erlaubt? - Dürfen Charaktere "migriert" werden? (Meine Eulenhexe ist mir extrem ans Herz gewachsen https://pre00.devianta...
von AtroCty
02.01.2018 01:24
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe

Falls es wen interessiert, mein aktueller Status:
Bild
von AtroCty
30.09.2017 11:09
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe

So, habe es nun tatsächlich selbst digitalisieren können. Die Vernarbungen fehlen noch, und der Körper inklusive Ausrüstung.
Bild
von AtroCty
24.09.2017 14:18
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zaubergadgets ohne spielerische Vorteile (Hexen)
Antworten: 9
Zugriffe: 864

Zaubergadgets ohne spielerische Vorteile (Hexen)

Dem Zwölfen zum Gruße, Phex vorran! ich wollte gerne mal ein paar Ideen sammeln für Gadgets, die einen gesellschaftlichen Zweck erfüllen würden, jedoch keine wirklichen spielerischen Vorteile bringen würde. Meine Gruppe soll an einer Hexennacht teilnehmen, und dort werden ja auch Zauber und Entdecku...
von AtroCty
18.09.2017 23:56
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 618
Zugriffe: 75663

Suche Abenteuer mit/für/in...

Hm, meinerseits unbekannt und sehr alt sind die beiden ABs Im Farindelwald und Hexennacht . Was allgemeine Inspiration betrifft, wird ein großer Hexenzirkel im Themenband Verschworene Gemeinschaften vorgestellt. Unter den nostrischen Hexen wird wohl Tula von Skerdu einiges zu sagen haben. Habe Hexe...
von AtroCty
11.09.2017 16:37
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 618
Zugriffe: 75663

Suche Abenteuer mit/für/in...

Leider nicht ganz was ich suche, insbesondere kein Unterwasser-Abenteuer. Ich suche eher etwas, was die traditionelle Hexennacht, wo auch die Herstellung der Flugsable usw. nähergebracht wird.
von AtroCty
08.09.2017 19:38
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 618
Zugriffe: 75663

Suche Abenteuer mit/für/in...

Hallo! ich suche einige Anregung für meine Gruppe, die es bald mit Hexen zu tun haben sollen. Kurze Hintergrundinfo: Ich selber spiele eine Eulenhexe, die eher animalistisch aufgebaut wurde. Da ich nun Spielleitere für die nächste Session wollte ich die Gelgenheit nutzen um die Lore von ihr ein wen...
von AtroCty
28.08.2017 17:43
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe

Ich habe mal im Selbstversuch aus dem Kopf heraus meinen Charakter zu zeichnen, würde echt cool finden wenn den einer vernünftig digitalisieren könnte, damit ich sie colorieren kann. (Ich verfüge über kein Zeichentablet)

Bildlink (kein SSL)
von AtroCty
23.07.2017 16:56
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe

Da das Forum ja nun umgekrempelt wurde, versuche ich mal mein Glück erneut.

Würde auch wie gesagt paar Steam-Spiele anbieten, und habe noch aus Conventions einen Blut-Kali-Skin aus Smite, falls es jemanden interessiert.
von AtroCty
19.03.2017 19:10
Forum: Spielersuche
Thema: Dsa Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: Dsa Hannover

Heya,

Möchtest du denn DSA5 spielen? Aktuell hab ich noch 2 weitere Interessenten, wenn wir noch einer mehr werden könnten wir eigentlich unsere Gruppe gründen.

[DSA5] Suche Gruppe in Hannover

Grüße!
von AtroCty
16.03.2017 13:32
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Re: Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe

Kann sich keiner erbarmen? :cry:
Da ich als momentaner Student nicht viel entbehren kann, würde ich einen Großteil meiner uneingelösten Spiele von allen möglichen Humble-Bundle Aktionen anbieten, falls wer Interesse hat, schick ich eine Liste.
von AtroCty
13.03.2017 01:35
Forum: Spielersuche
Thema: [DSA5] Suche Gruppe in Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: [DSA5] Suche Gruppe in Hannover

2 haben sich bisher gemeldet, noch 2-3 weitere und wir könnten eine neue Gruppe gründen. :)
von AtroCty
02.03.2017 00:51
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Thea - Die wahrhaft kratzige Hexe

Guten Tag! ich habe hier mal eine etwas andere Art der Hexe, eine, die eher an die Witch aus Left 4 Dead erinnert. Ich war mal so frei und hab Assaltaro's Format kopiert. :censored: Charaktername/Heldentypus: Thea - Eigeborene Eulenhexe aus dem Bornland (17 Jahre) Genereller Eindruck: Klein und unsc...
von AtroCty
01.03.2017 22:39
Forum: Spielersuche
Thema: [DSA5] Suche Gruppe in Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 234

[DSA5] Suche Gruppe in Hannover

Guten Tag, ich bin jetzt etwa 2 Jahre in Hannover und suche nun auch eine richtige DSA-Gruppe. Bisher spielte ich mit 2 festen Gruppen DSA5 & Orbis Incognita über TeamSpeak & Roll20, aber eine Gruppe mit realen Personen ist schon ne ganz andere Kante. Ich selbst habe mich einigermaßen mit der DSA-Ge...
von AtroCty
24.02.2017 23:50
Forum: Spielersuche
Thema: DSA Gruppe in Hannover gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: DSA Gruppe in Hannover gesucht

Habt ne PM :)
von AtroCty
20.02.2017 23:21
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)
Antworten: 13
Zugriffe: 2228

Re: Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)

Fragen die sich mir vor einer echten Bewertung stellen: - Darf der Held noch frei agieren, oder übernimmt der Meister? Da es für den Spieler sonst sehr schnell langweilig wäre, darf der Spieler entscheiden - Werden Verbündete dabei auch angegriffen? Nein, das ist der große Unterschied zum Blutrausc...
von AtroCty
06.02.2017 10:35
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lamifaare & Altersresistenz (Ei-geborene)
Antworten: 9
Zugriffe: 1080

Re: Lamifaare & Altersresistenz (Ei-geborene)

Es scheint wohl so zu sein, das Sikaryan mit dem Alter "abgebaut" wird vom Körper - und nur Unsterbliche von diesem Verfall unbetroffen sind. Ich finde es schon recht seltsam wie es definiert wird. Bei vielen wird dies auch gleichgesetzt mit der maximalen LeP&AP, bei manchen gilt man dann nur anfäll...
von AtroCty
31.01.2017 15:44
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lamifaare & Altersresistenz (Ei-geborene)
Antworten: 9
Zugriffe: 1080

Re: Lamifaare & Altersresistenz (Ei-geborene)

Hmmm. Ist doch irgendwie schon recht verwirrend. Gibt es irgendwo eine genaue Definition von Sikaryan ? Wenn man so sucht findet man fast immer nur Widersprüche, wäre gut wenn das irgendwo mit Quellen belegt wird.
von AtroCty
29.01.2017 13:45
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lamifaare & Altersresistenz (Ei-geborene)
Antworten: 9
Zugriffe: 1080

Lamifaare & Altersresistenz (Ei-geborene)

Guten Tag, In einem anderen Thread habe ich ja über meine Charaktererstellung zu einer animalistischen Hexe geschrieben, hier wollte ich mal fragen wie ihr meine Idee dazu interpretieren würdet. Ich habe eine Ei-geborene Hexe, die von Geburt an in die Hände eines Lamifaares gekommen ist, und ihr Leb...
von AtroCty
29.01.2017 00:56
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)
Antworten: 13
Zugriffe: 2228

Re: Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)

Guten Abend, ich habe nun mal das Dokument wieder ein wenig aktualisiert, und hatten gestern nun den ersten Abend damit. Ist der Charakter effektiv? Nein. Macht der Charakter Spaß zu spielen? Definitiv! http://pre09.deviantart.net/dfd8/th/pre/f/2011/248/3/a/left_4_dead__witch_by_scriptkittie-d48xucy...
von AtroCty
22.01.2017 20:42
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)
Antworten: 13
Zugriffe: 2228

Re: Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)

Ach und weltfremd darf man glaube ich nur einmal nehmen. Auszug aus dem Regelwerk: Wie bei Vorurteile muss diese Schlechte Eigenschaft auf bestimmte Bereiche begrenzt werden, z.B. Adel, Besitz, Fortschritt, Geld, Götter, Hierarchien, Religion, Welt außerhalb der eigenen Kultur. Weltfremd kann mehrf...
von AtroCty
22.01.2017 00:13
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)
Antworten: 13
Zugriffe: 2228

Re: Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)

So, nach einigen Überlegungen bin ich mit dem SL zu folgendem gekommen: Ich habe mich nun durch eure Vorschläge orientiert und mich nun für eine Eulenhexe entschieden. Grober Hintergrund: ich habe relativ die Rahmenhandlung aus "Hexenreigen" übernommen, nur noch eine Kante extremer gemacht: Sie war ...
von AtroCty
16.01.2017 01:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)
Antworten: 13
Zugriffe: 2228

Rolle als Hexe (Kampf-Hexe?)

Guten Abend, da wir nun auf DSA5 umsteigen wollen war es an der Zeit neue Charaktere zu erstellen. Dabei reizt mich die Hexe am meisten durch die Spielweise mit ihrem Vertrautentier. Problematisch allerdings wird hierbei, dass ich noch keine wirkliche Rolle in der Gruppe finden kann. Wir spielen akt...