Die Suche ergab 2 Treffer

von Felix Möller
08.12.2017 07:07
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 519
Zugriffe: 56627

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

ok schade, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts...
Falls ihr demnächst mal wieder weniger Leute seid, könnt ihr mich gern auf eine evtl. Warteliste setzen, vllt für nach dem Norden
von Felix Möller
03.12.2017 17:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 519
Zugriffe: 56627

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Hallo zsm, ich habe schon ewig keine Phili mehr gespielt und wollte mich erkundigen, ob ein Forscher noch mit an Bord könnte; Deargast(Andergaster Druide) hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr über den Ursprung der Magie zu erfahren und lebt deshalb in Olport, von wo aus er immer wierder zu Expeditionen aufbricht. Auf gerade einer solchen war er, als die Seeadler in Olport einfährt und wollte nun nach Norden, um herauszufinden, ob und welche Magie diese Schneeschrate im hohen Norden verwenden...

Deargast Faringgsen, 39, Mensch, Andergaster, CH 14, SO 10, Gebildet
Edit: hab grad gesehen, dass es schon 3 Magier gibt, steige also auf einen Olporter Schiffsbauer um

Zurück zu „OOC: Phileasson - Der zweite Versuch“