Die Suche ergab 2 Treffer

von Gorbash
18.06.2019 19:29
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Spezifische Frage zu Shafirs Schwur (Aarenstein Kampagne)
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Spezifische Frage zu Shafirs Schwur (Aarenstein Kampagne)

Es geht um das Oktogon in thegun, sprich das hq der draconiter. Aber dann werd ich es wirklich so auffassen, dass dort kein geweihter boden ist. Danke für die antworten
von Gorbash
11.06.2019 17:35
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Spezifische Frage zu Shafirs Schwur (Aarenstein Kampagne)
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Spezifische Frage zu Shafirs Schwur (Aarenstein Kampagne)

Hesinde zum Gruße meine Lieben

Ich leite gerade die Aarenstein Kampagne und bin auf etwas draufgekommen, wo ich mir nicht sicher bin ob es ein schwerer Regiefehler ist....
Achtung Spoiler!

In Szene 5 rettet man die vermeindliche Maid in Nöten vor dem bösen Ghul auf dem besudelten Friedhof. Die Maid Zuljaraah stellt sich später als Laraan heraus, der versucht die gesamte Ordensburg der Draconiter abzufackeln.
Ich zitiere aus dem offiziellen Abenteuer: "Auch kann sie nichts den Zwölfgöttern Geweihtes berühren
oder sich in einem Tempelraum aufhalten...."
So, jetzt kommts: Laut Abenteuer hält sie sich mit dem Helden ihrer Begierde aber oft in der Ordensburg der Draconiter auf. Das Oktogon sollte doch auch geweihter Boden sein, oder bin ich da auf dme Holzweg?

Ich bitte um Meinungen, bzw. Aufklärungen, sollte ich falsch liegen....

Lg Gorbi