Die Suche ergab 1 Treffer

von Elliandra
30.06.2019 13:05
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Ehrung der Elemente, Konzilmagier z. Drakonia (Erz)
Antworten: 10
Zugriffe: 1486

Ehrung der Elemente, Konzilmagier z. Drakonia (Erz)

Hey ihr lieben,
da ich nicht wirklich ein Forenkundiger bin und nach 10 min suchen eines ähnlichen Threads aufgegeben habe, hoffe ich das ihr mir diesen Thread entschuldigt, falls ich bereits bestehende nicht gefunden habe.

Meine Frage zielt sich auf die Drakonia und ihre Ehrung der Elemente.
Es gibt viele Beispiele wie diese Magier ihre Haut aufs Spiel setzen um ihrem Element nahe zu sein; sich mit ihm zu messen, oder es schlichtweg zu ehren.

Allerdings fehlt mir in all diesen Ausführungen ein Ansatz für den Erz-Elementaristen,
Natürlich kann er sich mit seinem Element messen, indem er keiner Bergbesteigung abgeneigt ist und ein verlangen hat die höchsten Gipfel zu besteigen.
Dies ist aber nicht häufig im allgemeinem Leben als reisender Held möglich und ich suche nach einem Umgang der auch täglich diese Verbundenheit dar stellen kann.
Vielleicht ist ja jemand unter euch der mir bei meiner unkreativität helfen kann?

lg ELi