Die Suche ergab 4 Treffer

von Cahoir
25.09.2022 16:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1424
Zugriffe: 497431
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

@Regos willkommen.

Auch so ein alter Haudegen, der auch noch die coolen alten PC Spiele kennt. Viel Spaß hier.
von Cahoir
24.09.2018 12:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1424
Zugriffe: 497431
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Horasischer Vagant hat geschrieben: 24.09.2018 12:35
Cahoir hat geschrieben: 24.09.2018 12:13Der geistert hier glaub ich schon länger rum:)
Mein Detektivspürsinn sagt mir es ist @Jadoran ! :)
Najut, bevor er sich den Kopf zerbricht (und das am Montag): Es ist Der_Geier :)
von Cahoir
24.09.2018 12:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1424
Zugriffe: 497431
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 24.09.2018 11:08Herzlich willkommen! Bring deinen SL ruhig mit hierher :D
Der geistert hier glaub ich schon länger rum:) Ich will aber seiner angeborenen Bescheidenheit nicht vorgreifen und ihn ins Rampenlicht zerren.
Ausser, er gibt mir zu verstehen, dass ein Ego der Aufmerksamkeit aka Huldigung bedürftig sei.
von Cahoir
24.09.2018 11:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1424
Zugriffe: 497431
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Servus aus dem schönen Frankenlande,

Realname: Stefan
Baujahr: 1987, also bester Jahgang ever (Widerspruch ausgeschlossen;))
DSA süchtig seit...öhm...Himmel hilf...2000?
Angefangen in ner DSA 1er Gruppe durch alle Versionen durch. Bin bei DSA 4.1 stehen geblieben, V.5 ist bei mir nach einschlägigem Test durchgefallen.

Sonstige Eigenheiten: Kampfsportler aus Leidenschaft, begeisterter Genießer guten Essens, guter Weine und anständiger Biere (was dann im Umkehrschluss den Sport neben der Leidenschaft auch zur Notwendigkeit macht). Metalhörer, auch wenn andere Musikrichtungen von Pop über Klassik bis Irish Folk Platz haben.
Sonst ganz normaler DSA Spieler, sprich überbordende Phantasie, ein paar fehlende Tassen wie Schrauben im Gebälk und mit eigenartigem (schwarzen) Humor versehen, den kein Aussenstehender kapiert.

Nach langen Jahren SL sein genieße ich derzeit das Spieler sein unter einem grandiosen SL.

Zurück zu „Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!“