Die Suche ergab 2153 Treffer

von Samweis
19.03.2019 23:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

oben Kurz überlegt Dartan, welches die klügere Alternative ist, weiter schweigen oder antworten. Dann aber überzeugt, dass sie anders nicht Ruhe gibt antwortet Dartan, ruhig aber bestimmt. "Nun der Prinz hat sich unter dem Einfluss der Kette in letzter Zeit stark verändert und was das planen betrif...
von Samweis
19.03.2019 22:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2567
Zugriffe: 63051

[OOC] Sternenlose Nacht

So aus Neugier, weil ich es in der Beschreibung nicht gefunden habe: Wie groß ist Dartan eigentlich? Mit ihren 190 Halbfingern ist Oreal ja schon ein ziemlicher Riese - ich war mir nicht sicher, ob ich eigentlich hätte schreiben müssen, dass sie sich zu ihm herunterbeugt. ^__^ Damit ist sie 5 Finge...
von Samweis
19.03.2019 22:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 900
Zugriffe: 31113

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

[dice:3d71667m]1832206:0[/dice:3d71667m] [dice:3d71667m]1832206:1[/dice:3d71667m] [dice:3d71667m]1832206:2[/dice:3d71667m] Ich zitiere einmal, damit es sichtbar ist. Überzeugen, um 4 TP* geschafft. Etikette, um 6 TP* geshafft. Kriegskunst, um 1 TP* geschafft. D.h. insg. 8 TP* über, Hilfstalente hal...
von Samweis
19.03.2019 16:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 900
Zugriffe: 31113

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Sarafin hat geschrieben:
18.03.2019 21:30
Was auch immer du da würfelst: Sieht gut aus! :6F:

Meinen IQ, mit 91, ganz passabel
von Samweis
18.03.2019 19:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 900
Zugriffe: 31113

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

[dice:11rvha37]1832206:0[/dice:11rvha37]
[dice:11rvha37]1832206:1[/dice:11rvha37]
[dice:11rvha37]1832206:2[/dice:11rvha37]
von Samweis
18.03.2019 10:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Dartan weicht keinen Zentimeter zurück. Doch löst sich die restliche Anspannung in seinem Gesicht, als er Oreal da so dicht vor sich sieht und ein erleichtertes Lächeln spiegelt sich auf seinem Gesicht wieder, als er liebevoll in die Augen von Oreal schaut. Zum Glück scheint lediglich dein Arm verwu...
von Samweis
15.03.2019 22:33
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1648
Zugriffe: 124806

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Besserung, Sam. Dich hat es ja richtig erwischt. :-/ Ich war die letzten zwei Tage abends unterwegs, bin jetzt aber wieder da. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, bin es so gewohnt, dass du die letzten Posts am Abend machst. Wo du schon im Discord schon keine Traumvorschläge mehr machst :ijw:
von Samweis
15.03.2019 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Du hattest gesagt, wenn ich so viel besser bin, als ... fängt Dartan an, dann aber hat er keine Lust sich mit Oreal zu streiten, er ist einfach zu glücklich, dass es der unverwüstlichen Kämpferin wieder besser geht. Er strahlt die beiden Damen an "Nein viel besser die Hexe begleitet uns nach Punin ...
von Samweis
15.03.2019 21:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 900
Zugriffe: 31113

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich habe das jetzt einmal kurz zusammengefasst. @Sarafin @Assaltaro ich hoffe, dass ist in Ordnung so.
von Samweis
15.03.2019 21:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1967
Zugriffe: 48327

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Etwas abseits - Siegfried und Curthan Der Wald ist leicht zu finden, antwortet Siegfried und fängt Curthan an den Weg zum Wald zu beschreiben. Ich werde dann sofort Aufbrechen bevor wir es mit den Anderen groß ausdiskutieren müssen. Dann verabschiedet sich Siegfried, schwingt sich auf sein Pferd un...
von Samweis
14.03.2019 15:33
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1648
Zugriffe: 124806

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Es ist echt blöd, aber ich komme einfach nicht wieder hoch. Bin weiter sporadisch unterwegs
von Samweis
13.03.2019 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Ohne ein Wort zu sagen, geht Dartan die Treppe herauf zu den beiden Frauen, wo er erlleichtert wahr nimmt, wie viel besser es Oreal geht, ihre Lebensgeister scheinen zurückgekehrt und die Verwundungen gestoppt. Dankbar nickt er der Elfin zu. Dann spricht er, die Kette in der Hand tragend, die beiden...
von Samweis
12.03.2019 23:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 138
Zugriffe: 2948

Die schönste Torte Vinsalts

Plötzlich hört ihr Lärm hinter euch, andere Wachen erscheinen im Gang, der scheinbare Anführer der Wache. So jetzt genügt das aber mit dem Kaffeekränzchen hier. Sollen deine Mittäter die Spuren verwischen. Raus hier! Während ihr der Aufforderung nachkommt, steckt Tartufus Alwin einen kleinen Ansteck...
von Samweis
12.03.2019 23:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OCC] Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

[OCC] Die schönste Torte Vinsalts

Sie kann es versuchen, aber dann gerne ausspielen
von Samweis
12.03.2019 19:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OCC] Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

[OCC] Die schönste Torte Vinsalts

Juchhu
von Samweis
11.03.2019 23:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OCC] Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

[OCC] Die schönste Torte Vinsalts

Sehr schade, dass du gehst. Aber es wird eigentlich kein klassischer Detektivplot.

Wollt ihr drei weiterspielen?
von Samweis
11.03.2019 22:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 900
Zugriffe: 31113

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Lass dir Zeit, ich bin im Moment ja eh noch ein wenig kränklich, deshalb die Idee der Aufteilung.
von Samweis
11.03.2019 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1967
Zugriffe: 48327

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Oh Siegfried scheint ein wenig betroffen, da habt ihr wahrscheinlich recht, ich bin manchmal so vorschnell. Kurz denkt er nach, aber dann setzt sich sein Lächeln wieder aufs Gesicht. Wir trennen uns kurz, ich werde zu ihm reiten und ihm meine Aufwartung machen und ihr bringt unsere kleine Gruppe Zu...
von Samweis
11.03.2019 15:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Dartan geht weiter Richtung Haus, im Haus angekommen ruft er nach den beiden Anwesenden. "Oreal, Firubjama wo steckt ihr?"
von Samweis
11.03.2019 12:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Äh, du äh weißt schon, oh ihr Götter hatte ich mich da gerade verhört , der geeignete Beobachter kann nun etwas sehen, was in Dere so häufig vorkommt, wie ein echtes schwarzes Auge, Dartan fängt erst an zu stottern, dann verstummt er komplett und mit knallrotem Gesicht eilt, nein flüchtet er nahezu...
von Samweis
11.03.2019 12:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Dartan nickt Larona belustigt zu Ja, ja die Kette hochheben, wir nannten es den Schornstein reinigen, ich verstehe schon. Dann gehe ich einmal und sage den Damen im Inneren bescheid.
von Samweis
11.03.2019 11:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Dartan, der zur Kette folgte übernimmt die Kette und dreht sich um, bevor er dann aber Richtung Haus geht, schaut er Larona mit einem eindringlichen Blick an. Wenn es für dich hilfreich ist , dann kann ich dir nachher gerne helfen es zu besorgen, dass muss nicht Kheidarion machen, aber lass uns erst...
von Samweis
08.03.2019 12:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Gerne, wenn ihr so scharf darauf seid, ein Gegenstand in die Hand zu nehmen, der Menschen in den Wahnsinn treibt, dann tut euch keinen Zwang an. Selbstverständlich nur bis ich euch die andere Kette zurückgebe. Mit diesen Worten nimmt Dartan die Kette entgegen, wenn das Schichsal es zulässt.
von Samweis
07.03.2019 19:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2567
Zugriffe: 63051

[OOC] Sternenlose Nacht

[dice:1havp1k5]1829886:0[/dice:1havp1k5]

Denke dir mal was schönes für den Patzer aus. :cookie:
von Samweis
07.03.2019 10:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Dartan spuckt wie es alte Sitte bei Kaufmännern dieser Gegend ist in seine Hand und hält sie Alinja hin. "Dann sind wir uns handelseinig. Und jetzt wäre es zu lieb, wenn ihr mir die Kette kurz leiht. Ich muss einer Freundin etwas heimzahlen."
von Samweis
06.03.2019 23:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Doch Dartan hakt nochmal nach. "Mit uns zusammen und uns dort die Chance gibst die Kette im Sinne unseres Auftrags zu verwenden? Selbstverständlich gegen eine ordentliche Entschädigung. Wie ich eben vorschlug doppelter Material Wert, oder was ist dein Preis? Verkaufen wirst du es doch eh wollen, ode...
von Samweis
06.03.2019 22:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Kurz überlegt Dartan verfolgt Alinjas Blick Richtung Kheidarion. Ich weiß nicht, ob irgend einer von uns der Kette gewachsen ist. Unser Freund war es leider nicht, noch vor wenigen Tagen war er ein fröhlicher und völlig gesunder Heiler. Deshalb wäre es mir am liebsten, wenn keiner von uns die Kette ...
von Samweis
06.03.2019 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1967
Zugriffe: 48327

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Nachdem Geron geendet hat, wendet sich Siegfried an die Gruppe. "Meine lieben Freunde, auch wenn ich nicht genau weiß, wo Pandlarils Heimat sich befindet, so ist mir doch die Richtung bewusst in die wir ziehen müssen und ich denke, wir sind inzwischen weit genug von der Hexe entfernt, als dass sie u...
von Samweis
06.03.2019 12:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2567
Zugriffe: 63051

[OOC] Sternenlose Nacht

Einmal überreden, nur damit lley einen Eindruck von der Dringlichkeit Dartans erhält (dass soll nur den Satz verdeutlichen, nicht zu irgend einer Entscheidung führen ).
[dice:2aenipbz]1829523:0[/dice:2aenipbz]
TP* 6
von Samweis
06.03.2019 12:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3571
Zugriffe: 86017

Sternenlose Nacht

Begeistert schaut Dartan zu, wie Alinja sich eine Strähne aus dem Gesicht streicht, ihm war in der Aufregung gar nicht aufgefallen, wie hübsch die kleine Hexe war. Dann jedoch reißt er sich zusammen, zum Flirten war auch später noch Zeit. "Siehst du, was die Kette mit unserem Freund gemacht hat? Die...