Die Suche ergab 8 Treffer

von Eadee
12.09.2019 20:37
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 48
Zugriffe: 13394

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
12.09.2019 12:31
Du hast die Regeln mitgestaltet, erwarte kein Mitleid :D
Ich war aber auch für 10.000 Worte, nicht Zeichen :P

Mitleid brauch nicht ich, eher die Feedback-Gruppe die dann zwangsgekürzte Texte kriegt. :dunkelheit:
von Eadee
12.09.2019 11:43
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 48
Zugriffe: 13394

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

:grübeln: Ich glaube ich muss die Handlung des Abenteuers zu einem Anhang deklarieren um auf die 10.000 Zeichen zu kommen.
von Eadee
26.07.2019 07:13
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 48
Zugriffe: 13394

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Avariel hat geschrieben:
25.07.2019 23:59
All das sind Handouts im Sinne der Ausschreibung, richtig?
Ich bin kein Teil der Jury, aber für mich klingt das legitim.
von Eadee
09.07.2019 22:05
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 48
Zugriffe: 13394

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Naja, es sollte irgendein erkennbarer Fokus da sein und wenn mehrer Elemente prägnant sind kriegt man pro Abenteuer trotzdem nur eine Badge, d.h. dann muss man sich halt für eines der Elemente entscheiden zu dem man die Badge will.
von Eadee
03.07.2019 21:11
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 48
Zugriffe: 13394

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Für die ganz Neugierigen kann ich mal teasern dass zu meinem (ersten?) Abenteuer sie Handlung steht (Fokus liegt auf Erz), allerdings muss sie noch knackig präzise formuliert werden und NSCs und Handouts müssen noch ausgearbeitet werden.

Ich rechne damit dass ich so Anfang August abgeben kann, dann hab ich vielleicht sogar noch die Chance ein zweites fertig zu bekommen, mehr werd ich vermutlich aber nicht schaffen. :visierzum:
von Eadee
18.06.2019 19:51
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 48
Zugriffe: 13394

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Vielleicht einfach ein Hexagon (nicht hexagramm) für allgemein elementare Abenteuer? Also quasi die Mitte aus dem Symbol im Eröffnungspost. Unterteilung in Dreiecke finde ich da gar nicht wichtig.
von Eadee
14.06.2019 09:38
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 48
Zugriffe: 13394

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Im "Schreib meinen Song" war es vollkommen legitim alles außer der Handlung selbst auszulagern. Ich vermute, dass diese Aktion ähnlich kulant gehandhabt wird.

Aber was ist das schlimmste das passieren kann?
Das Abenteuer ist zu lang, do dass die Rezensionsgruppe sich weigert zu rezensieren und man bekommt die Badge nicht. Ein tolles Abenteuer ist dann trotzdem fertig und hochladen kann man es immer noch, andere User können immernoch Feedback geben.

Ich werde für meinen Beitrag die 10.000 Zeichen als Limit für die Handlung selbst nehmen und den Umfang der Anhänge nach GMV begrenzen. So, dass das Lesen und Rezensieren eben keine Last wird.

Wie gesagt, exakte Formulierungen statt schwurbeligen Umschreibungen und Drum-herum-gerede spart schon eine Menge Platz und macht es auch einfacher für die Leute die es leiten oder rezensieren wollen.