Die Suche ergab 1 Treffer

von Eadee
21.01.2019 21:01
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA5 - Codex Cantionum (und weitere Codexe)
Antworten: 19
Zugriffe: 1105

DSA5 - Codex Cantionum

Nunja, Du musst dir halt überlegen was Du für deine Arbeit willst.
A) die Gewissheit dass viele Leute deine Arbeit nutzen werden und sie nicht vergebens war?
B) lieber weniger Leute die deine Arbeit nutzen, aber die haben wenigstens ihre Wertschätzung mit 2 Öcken bewiesen?

Bei Pay what you want hast du halt die Chance dazu das jemand aus einem "JA VERDAMMT GENAU DAS BRAUCHE ICH!!" mal locker 20 Euro hinblättert während andere weniger zahlen als du angemessen findest.

Wäre ich auf Geld aus, dann würde ich es ja so angehen, dass ich die ersten 2-3 Projekte als "pay what you want" reinsetze und dann zu einem Fixpreis für zukünftige Projekte wechsle. So können sich die Leute von der Qualität deiner Arbeit mit den ersten 2-3 Uploads vergewissern und können die späteren Projekte nicht für umme ziehen.