Die Suche ergab 1 Treffer

von Decarabia
16.02.2018 02:43
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: BB - Musik im Finale
Antworten: 7
Zugriffe: 2010

BB - Musik im Finale

So, ich hab mal wieder eine Frage wo ich momentan auf Ideensammlung bin - was eignet sich für das Finale von Bastrabuns Bann als musikalische Untermalung?

"Ideen" oder besser gesagt Konzepte, nach denen ich momentan am ehesten schaue sind Stücke die den niederhöllischen Charakter der unteren Sphären unterstreichen - oder evtl mehrere Stücke die dann je nach Ebene des Grabmals sich ändern bzw ineinander übergehen. Gerade auf den unteren Ebenen wäre etwas mit einem herzschlagähnlichen Rhythmus/Bass praktisch, einfach um den Charakter der nahen Pforte des Grauens zu unterstreichen.

Hat jemand schon persönliche Erfahrungen bzw Ideen? Bin auch gerne offen für andere Stile/Konzepte falls jemand was gutes weiß.