Die Suche ergab 5 Treffer

von Zaara
25.11.2018 21:24
Forum: Spielersuche
Thema: DSA-Gruppe in Braunschweig gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 425
Geschlecht:

DSA-Gruppe in Braunschweig gesucht

Hi, wir hatten tatsächlich nochmal uns mit einer sehr interessanten Gruppe getroffen, aber leider sind die mit der G7 und Begleitabenteuern noch so ausgebucht, dass wir keinen gemeinsamen Termin bekamen. Ab wann seid ihr denn in der Gegend? 5 Leute (Ihr 2, Wir 2, Threadersteller) wären für mich sch...
von Zaara
25.11.2018 20:57
Forum: Spielersuche
Thema: DSA-Gruppe in Braunschweig gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 425
Geschlecht:

DSA-Gruppe in Braunschweig gesucht

Hallo, hast du eine Gruppe gefunden? Meine Frau und ich suchen noch in Gifhorn, sind aber generell mobil Leider nein... Bisher gab es keinerlei Reaktion aus dieses Gesuch Moin, mein Verlobter und ich ziehen demnächst in die Gegend BS/GF und sind dann auch auf der Suche nach einer neuen Tischrunde. ...
von Zaara
20.07.2017 16:26
Forum: Smalltalk
Thema: Suche (RPG-) Brettspiel-Ideen
Antworten: 26
Zugriffe: 1738
Geschlecht:

Suche (RPG-) Brettspiel-Ideen

Ich kann "Die Legenden von Andor" sehr empfehlen. Es gibt da mittlerweile auch einige Erweiterungen.
von Zaara
20.07.2017 15:59
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A182.3 Tod eines Geschichtenerzäh (Feenstaub und Fabelwesen)
Antworten: 4
Zugriffe: 2656
Geschlecht:

A182.3 Tod eines Geschichtenerzäh (Feenstaub und Fabelwesen)

Auf "Tod eines Geschichtenerzählers" bin ich gestoßen, als ich nach einem Abenteuer für Einsteiger-Meister gesucht habe. Dieser Rolle wird es in jedem Fall gerecht: Es finden sich dort viele Erklärungen, auch Tipps unabhängig vom Abenteuer, alles ist sehr detailliert ausgearbeitet, sodass man als Me...
von Zaara
20.07.2017 10:13
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A198.1 Die entsprungene Braut (Spuren der Verheißung)
Antworten: 9
Zugriffe: 3972
Geschlecht:

A198.1 Die entsprungene Braut (Spuren der Verheißung)

"Die entsprungene Braut" war das erste Abenteuer, das ich gemeistert habe. Es eignet sich hervorragend für Anfänger-Meister, da die Handlung aufgrund des Irrgartens einfach durch den Meister kontrolliert werden kann. Gerade wer zu Beginn Angst davor hat, dass die Gruppe vieles Unvorhersehbares macht...