Die Suche ergab 16 Treffer

von Selfried
05.11.2017 18:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Wie geht's Euch grad 2?

Mein tiefes Beileid.
von Selfried
22.06.2017 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Flashback Mythraelsfeld...
von Selfried
09.12.2016 10:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Es sieht so aus als ob ich für die Neujahresschlacht nun fest in eine Partei adoptiert worden bin. Dann kann ich mal anfangen Pläne zu schmieden um die Schwachstellen im Szenario auszunutzen. Auf L/R-Jäger kann ich dafür dieses Mal nicht zurückgreifen.
...der Moment, wenn man merkt, dass man noch nicht lange genug dabei ist, um alle Insider Themen zu kennen ;)
von Selfried
01.12.2016 09:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Aber dieses "Weggehen und möglichst vel Stimmung vergiften, Nachtreten und interne schmutzige Wäsche noch waschen" ist mir einfach menschlich fremd und widert mich an...
Und mit dem Brustton der Überzeugung die einzig valide Wahrheit zu vertreten EGAL WAS ANDERE SAGEN, Woi I des sog!
von Selfried
25.11.2016 11:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

It is never just you on the internet
von Selfried
24.11.2016 22:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

So ungefähr hat der Arzt mir das auch beschrieben, auch die Herkunft des ganzen und so weiter. Momentan, da ich fast völlig beschwerdefrei bin - außer einem Vorfall vor sechs Jahren und einem sehr leichten vor sechs Monaten sind wir derzeit bei Option 2) verblieben.

So. Können wir jetzt über Ticketabrechnung bei Airlines reden? ;)

Edit: Ansonsten danke, dass Du Dir hier die Mühe machst so genau und umfassend über sowas zu referieren, meine Hochachtung!!
von Selfried
24.11.2016 19:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Als jemand der selbst nach dem Motto 'The only way to heal is with cold steel' lebt: Wo liegt denn das Problem? Bzw Kann man helfen?
Wenn ich das richtig zitiere ist es wohl eine "Steißfistel" die vom Chirurgen gleich großflächig weggeschnitten werden sollte, während der neue Arzt eher auf "Bereich rasieren, und wenn was ist machen wir einen kleinen Eingriff" zurückgreifen will. Da ich nach so einem großen Eingriff wohl ein, zwei Monate auf dem Bauch liege bin ich recht happy... (mein Arbeitgeber auch)

Edit: Und ja, so wie das Gif war in meiner Vorstellung die OP...
von Selfried
24.11.2016 11:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Beim Arzt gewesen und mal wieder den Unterschied zwischen reinen Chirurgen und Ärzten mit ein wenig breiterer Palette erlebt... muss doch nicht unters Messer, uff!
von Selfried
08.11.2016 17:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Das Chaos legt sich allmählich. Nur unser EDV-Problem ist leider alles andere als gelöst. Würde unsere EDV zur Lufthansa abwandern, dann ginge ich nur noch mit Schutzhelm aus dem Haus
Ich... sollte mich dann das Nähkästchen zu lassen, oder?
von Selfried
07.11.2016 22:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Meine Holde und ich haben eine Larpveranstaltung mit organisiert... die war toll... bis auf den Krankenwagen für meine Holde um 6:00 Uhr am Sonntag, die ganzen Leute mit Norovirus, die Leute mit Schnupfen und ich... der irgendwie gerade beides hat.

In die Firma fällt wohl aus Selbst- und Fremdschutz leicht flach...
von Selfried
16.10.2016 12:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Arigata hat geschrieben:
Bist du Mitarbeiter der Fluggesellschaft?
Das ist das Problem, ja. Wenn der Flieger voll ist habe ich keine Optionen auf Dienstreisen
von Selfried
16.10.2016 03:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Skyvaheri hat geschrieben:
Selfried hat geschrieben:Frankfurt-Hamburg, Economy-Class, Mittelsitz...
Daher entweder gleich beim Buchen Sitzplatz festlegen - oder rechtzeitig per App einchecken... ;)

Sky
Ich bekomme als Mitarbeiter bei Dienstreisen nur Eco mit Warteliste... ist der Flieger voll, bekomme ich was übrig ist.
von Selfried
14.10.2016 10:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Frankfurt-Hamburg, Economy-Class, Mittelsitz...
Jemand hat ein Messer mir am Schulterblatt in den Rücken getrieben und ein anderer wohl Erkältungsviren in die Wunde geniest... und ansonsten fühl ich mich auch bäh.

Schön wenn man dazu einen dringenden Termin mit Cheffe hat, weil der jetzt in Urlaub geht... =_=
von Selfried
25.09.2016 19:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Tot aber glücklich... über 12 Stunden DSA gestern, heute glücklich "verkatert"
von Selfried
18.09.2016 02:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
Talasha hat geschrieben:Was hat Lufthansa denn diesmal verbockt?
So wie es aussieht stehen demnächst mal wieder Pilotenstreiks bei der Lufthansa an
Zum Glück nur die Piloten, bei Flug- und Bodenpersonal hat man wohl langfristige Verträge erreichen können. Aber das Problem verstehe ich seh gut. :/
von Selfried
31.08.2016 13:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79922
Zugriffe: 2744592

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Demus hat geschrieben: Da du ja in Silber warst...ist euer Heerführer dieses Jahr wirklich so eskaliert, wie das bei uns angekommen ist? So mit "Alle Blauen so lange umschneiden bis die keinen Bock mehr haben."?
So, das treibt mich aus dem lurken heraus. Hallo erstmal.

Ich war da als der Heerführer zum Blauen Avatar kam um sich zu entschuldigen.

Zuvor war er vor dem Blauen Avatar stark rumeskaliert. Der Avatar gab ihm freies Geleit bis zum Tor, dort ist er leider im Messergras gestolpert und in eine Pistolenkugel gefallen. Hat ihn ersteinmal in den Limbus geschickt, so ein Unglück.

Später kam er im Büßergewand und gab zu, dass er sehr schief lag, dass er Aspekte des Blauen falsch verstand und dass er, Zitat ungefähr: "Scheiße gebaut hat, Aye!"

Also ja: Er eskalierte rum und wurde auf den Boden geholt (ich hörte das Gerücht, dass die Thorwaller in seiner Umgebung sich ansehen und fragten: "Weiß der was wir machen, wenn wir nicht hier sind?")