Die Suche ergab 3 Treffer

von Tothtelar
03.07.2020 09:43
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Betatester gesucht für Discord DSA Bot
Antworten: 18
Zugriffe: 2261

Betatester gesucht für Discord DSA Bot

Oh wow, deine Lösung is voll gut! Da wär ich gar net drauf gekommen das als Kampfrundenwurf zu definieren.

Ja wunderbar. Wir werden das nächste Woche auf jeden Fall testen, wir spielen immer Mittwochs. Dann kann ich mal en Feedback geben.
von Tothtelar
21.05.2020 12:26
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Betatester gesucht für Discord DSA Bot
Antworten: 18
Zugriffe: 2261

Betatester gesucht für Discord DSA Bot

Hm, nee so ne richtig kreative Alternative die schnell zu tippen is fällt mir auch nicht ein.
von Tothtelar
15.04.2020 14:57
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Betatester gesucht für Discord DSA Bot
Antworten: 18
Zugriffe: 2261

Betatester gesucht für Discord DSA Bot

Hi, danke für den Bot, der ist echt mega nützlich für uns.

Kann man den .at Befehl irgendwie anpassbar machen? Das ist schon iwie cool das alles sofort klar ist. Aber ich habe das Gefühl das es auch super viel Spannung raus nimmt wenn die Pa sofort dabei steht und so. Wunschvorstellung:

.at1

@DerGeier: führt eine schwungvolle Attacke!
AT: 19, 9
TP: 1, 5, 3
Rechtes Bein: AT, PA, GE, INI-Basis –2; GS –1

.pa

@DerverdammteFeind: versucht eine kunstvolle Parade!
Pa: 20, 20
Paradepatzer: Blah Auswirkungen

Dann können die Spieler ihre Parade Ansagen machen und ihre Parade dann "selber" würfeln.

Das würde uns besser gefallen

is det possible?