Die Suche ergab 1 Treffer

von Athax Stahlauge
29.07.2016 22:04
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA04 Der weiße See (Theaterritter-Kampagne)
Antworten: 19
Zugriffe: 7719

Re: VA04 Der weiße See (Theaterritter-Kampagne)

Irgendwie bin ich enttäuscht von dem Abenteuer. Ich finde das Thema Theaterritter-Kampagne richtig gut und ich habe mich darauf gefreut es zu spielen oder zu meistern (mache jetzt letzteres). Aber als ich mir das AB durchgelesen habe, habe ich zu oft gedacht "Oh man ...". Ich weiß, dass jede Spielrunde anders spielt und es daher natürlich auch unmöglich ist, es allen recht zu machen, aber neben allgemeiner Kritik (ich finde die Zeichnungen sind schlecht geworden im Gegensatz zu früher: Sie wirken wie in einem billigen PC Spiel; vieles wirkt wie für Kinder geschrieben) nervt es mich vor allem, dass man irgendwie auf der "falschen" Seite steht :)
Ich bin jetzt kein dummer AFD-Wähler (das Thema erinnert leider an aktuelle Ereignisse in der BRD), aber gegen Goblins als normale "Mitbürger" bin ich dann doch (Zwerg halt). Ich finde das sind vor allem Gegner und so sehen das unsere Spieler auch. Das macht das AB natürlich sehr kompliziert, bzw. es muss viel umgeschrieben werden. Gehen die anderen Teile so weiter?