Die Suche ergab 1 Treffer

von smarrthrinn
18.06.2019 18:23
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Wohin mit den AP bei Paktierern?
Antworten: 3
Zugriffe: 804
Geschlecht:

Wohin mit den AP bei Paktierern?

Palodios hat geschrieben: 18.06.2019 17:53P.S.: Es könnte an Kommas mangeln :D
Außerdem fehlen noch ein paar Wörter, aber ich denke, ich hab den Sinn dahinter trotzdem verstanden :cookie: :cookie:
Palodios hat geschrieben: 18.06.2019 17:53Die paar Ideen die ich hatte sind auf Grund des Mangels an passenden Fertigkeiten auch schwer umzusetzen
Nun, wieso sich nicht diese Fertigkeiten zulegen? Und was für Ideen sind das überhaupt?

Was Sonderfertigkeiten angeht: So Sachen wie Eisener Wille 1/2, sind immer gut. Talentspezialisierungen gibt es ja auch immer noch und Kampf im Wasser und Unterwasserkampf sowie Ausweichen 1-3 sollten bei einem derart "wasseraffinen" Charakter auch am Start sein.

Zurück zu „Wohin mit den AP bei Paktierern?“