Die Suche ergab 3 Treffer

von Asgarath
05.11.2017 15:36
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 1604
Zugriffe: 223321

Ilaris - Fragen & Antworten

Noch eine Frage eher technischer Natur: Meint ihr, ihr könntet den Charakterbogen auch noch in einer gelayerten Version hochladen - Sprich, mit der Option eine druckfreundliche Schwarz-Weiß-Version zu generieren?
von Asgarath
03.11.2017 15:06
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 1604
Zugriffe: 223321

Ilaris - Fragen & Antworten

Danke für die schnelle Antwort - Schneller als meine Edits sogar. ;-) - Wie würdet ihr die Walwut der Thorwaler und Fjarninger bzw. den DSA4-Vorteil Kampfrausch in Ilaris interpretieren? Eher als Eigenheit? Oder als einen individuell gestrickten Vorteil nahe am Karnifilo Raserei? - Sehe ich das rich...
von Asgarath
03.11.2017 12:42
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 1604
Zugriffe: 223321

Ilaris - Fragen & Antworten

Ich überlege mir ernsthaft, meine laufende G7-Kampagne komplett von DSA 3 nach Ilaris zu konvertieren und hätte da einige Fragen zur Charakterentwicklung: - Wie würdet ihr die Konvertierung von DSA3-Abenteuerpunkten handhaben? Kann man davon ausgehen dass die nahe genug an DSA4 sind um auch 2000 + 4...