Die Suche ergab 1 Treffer

von Koronus
27.01.2019 01:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wer von euch spielt Pathfinder Kingmaker
Antworten: 21
Zugriffe: 1110
Geschlecht:

Wer von euch spielt Pathfinder Kingmaker

Ich spielte bis zum versteckten Grab dann habe ich im Internet zufällig gelesen, dass nach dem Endboss Game Over lautet und man auch nach dem Königreich gründen versteckte Timer hat. Das hat mir erstmal so richtig das Spiel vermiest das ich es seitdem nicht mehr angerührt habe. Ich fühle mich verarscht und zwar so dermaßen wie sich Schicksalsklinge Spieler von der Urfassung von Schick HD verarscht fühlten. Für mich war der Hauptkaufgrund die Verwaltung des Königreiches. Ich komme von Stronghold und dachte mir ich kann hier in Ruhe mein Königreich aufbauen und daneben Dungeons erforschen. Nop kann ich nicht. Damit ist das Spiel für mich schon eine Mogelpackung.