Die Suche ergab 1 Treffer

von Grenouille
10.06.2016 14:40
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 13061

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalt

Im Aventurschen Almanach nun hatte ich das Gefühl, dass das Bild über den Horas ein wenig geändert wurde; dort erschien er mir viel entrückter und weniger 'göttlich' als im Reich des Horas beschrieben. Zum Einen hat er zwar nur wenig Probleme mit sehr komplizierten Fällen z.B. der Politik, aber dafür braucht er für scheinbare einfache Entscheidungen teilweise Tage.
Insgesamt klingt das für mich ein wenig autistisch, aber dadurch hat auch er begründete Nachteile. Das macht den Charakter sogar ein wenig mythischer - sein drachisches Erbe ist er schon gezeichnet, kaum jemand hat ihn gesehen und nun hat er noch ein für andere schwierig zu verstehendes Verhalten (wenn man nicht die Meisterinformationen hat).

Ich freue mich auf jeden Fall, was noch mit ihm passiert- vor allem, weil angedeutet wurde im RdH, dass seine Interessen immer weiter außerhalb des Horasreich liegen werden. Gab es nicht sogar eine Andeutung über ihn und sein Interesse an Uthuria?