Die Suche ergab 4 Treffer

von Grenouille
12.06.2016 06:08
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Attentäter/Assasinen und ähnliches Gesocks
Antworten: 40
Zugriffe: 5044

Re: Attentäter/Assasinen und ähnliches Gesocks

@Armleuchter die Assel: Du meinst die Xelodon-Schule - und die ist meiner Meinung nach sogar eine sehr gute Lösung: Dort werden Assassinen ausgebildet und als Leibwächter eingesetzt; wer schützt Dich besser vor einem Attentäter als selbst einer? Normalerweise werden sie nach der Ausbildung hohen Häu...
von Grenouille
12.06.2016 01:52
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Sind Helden psychopathische Killer?
Antworten: 176
Zugriffe: 12646

Re: Sind Helden psychopathische Killer?

Ich denke, das Problem liegt an der mangelnden Empathie oder dem Nicht-bewusst-sein; als Beispiel dazu: Es gab einen amerikanischen Großgrundbesitzer, der sich von seinen Sklaven das Essen servieren ließ und jedes mal, wenn sie aus der Küche kamen, konnte in die Küche sehen, wie seine vielen Sklaven...
von Grenouille
11.06.2016 14:16
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Betrügen am Spieltisch
Antworten: 37
Zugriffe: 5763

Re: Betrügen am Spieltisch

@Jadoran: Die schriftliche Variante kann ich nur empfehlen, das ist mir auch schon passiert. Ich schreibe meine Bedenken selbst aber auch auf, da ich sie genauso vergesse... Manchmal ist es aber besser erstmal mit der Person alleine zu reden, weil er sein Tun eher unter vier Augen zugibt, als vor de...
von Grenouille
10.06.2016 14:40
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 13577

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalt

Im Aventurschen Almanach nun hatte ich das Gefühl, dass das Bild über den Horas ein wenig geändert wurde; dort erschien er mir viel entrückter und weniger 'göttlich' als im Reich des Horas beschrieben. Zum Einen hat er zwar nur wenig Probleme mit sehr komplizierten Fällen z.B. der Politik, aber dafü...