Die Suche ergab 1 Treffer

von Dingleberry
23.08.2017 14:33
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: BB & Das Vierte Zeichen MI
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

BB & Das Vierte Zeichen MI

Bastrabuns Bann ist definitv das schwächste Abenteuer aus der Kampagne, auch nach Überarbeitung, wobei da wirklich viel besser geworden ist.

Wenn dir die Zeichnung so nicht gefällt, du aber den Zeitpunkt der Zeichnung nicht ändern willst, würde sich anbieten, dass Myranar, der Halbtroll/Halbdrache/Halbborbaradianer ihn vielleicht als eine Art Amulett um den Hals trägt.
Da könnte Terfas noch ein Kommentar dazu bringen "Muahah, die Zeichen sind mir so egal ich hab meines meinem Haustier gegeben." womit man den Eintritt Myranars einleiten könnte.
Damit muss man sich das Zeichen wenigstens noch erkämpfen und es wird einem nicht vor die Füße geworfen wie ein benutztes Kondom.

Bei der SkorpionCHIMÄRE gilt wie immer in DSA, pass die Werte deiner Gruppe an.
So wie er in der überarbeiteten Version vorliegt ist er auch für eine angeschlagene Gruppe keine allzu große Herausforderung, ich würde eher in seiner Nähe mehr von den anderen Chimären platzieren als an seinen Werten zu spielen.

Zurück zu „BB & Das Vierte Zeichen MI“