Die Suche ergab 1 Treffer

von Dingleberry
28.02.2018 14:58
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor
Antworten: 21
Zugriffe: 2148

Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor

@bLa9000 Wenn du jetzt wissen willst wie sich das auf den Charakter deines ähh Charakters auswirkt kann ich gerne ein paar Vorschläge machen.

Man könnte bei sowas eine maltheistische Sichtweise adoptieren und auf die Götter schimpfen, würde aber der Gruppentauglichkeit schaden in den meisten Fällen.

Auch möglich wäre es vielleicht dem Rahjaglauben etwas näher zu kommen, schließlich hat sie die Stadt gerettet. Dann würde man vielleicht denken, dass die Götter grundsätzlich richtig gehandelt haben, aber man Rahja dankbar ist für ihre Gnade.

Als letztes würde mir einfallen in Zukunft eine wo-gehobelt-wird-fallen-Späne-Einstellung zu haben. Manchmal müssen für das größere Wohl auch Opfer gebracht werden. Sogar die Götter machen das so!