Die Suche ergab 1169 Treffer

von Eisenhans
21.05.2018 19:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73476

Der weiße Berg

“Haben wir denn hier unten alles erkundet?“ fragt Torin in die Runde. Man merkt ihm an, dass er noch immer davon mitgenommen ist dass er vom Zauberer beherrscht worden ist.
von Eisenhans
20.05.2018 20:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1096
Zugriffe: 34990

Schloß Strobanoff

Bei Petric Albin sieht Mordreds Blick, lässt sich davon aber nicht ablenken. Auf einmal ist der Festumer vollkommen fokussiert. Wer kann schon wissen was dieser Petric ist...vielleicht ist er gar selber der Hexenmeister der diese untote Krähe geschickt hat. Wie immer darf man sich nicht erwischen l...
von Eisenhans
20.05.2018 10:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3144

Der Fluch des Flussvaters

Pension ‚Rondra‘ – Zimmer des Magisters Pherian folgt seinen Gefährten in Richtung der Pension. Auf dem Weg plauscht er freundlich mit den beiden Reisenden von den Zyklopeninseln und erzählt von seiner Reise nach Havena, seinen Geschäften und persönlichen Eskapaden. Fuer die anderen Gefährten wird ...
von Eisenhans
20.05.2018 10:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1096
Zugriffe: 34990

Schloß Strobanoff

Bei Petric Albin genießt still die ruhige Umgebung und den Blick auf den Garten Petrics. Der Herrin Peraine und sicher auch Gevatter Firun wohlgefällig. denkt er sich als er sich von Petric Tee nachschenken lässt und sich dafür bedankt. Einerseits diese Schönheit und daneben der harte Brauch des Au...
von Eisenhans
18.05.2018 17:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 626
Zugriffe: 20197

Gefangen im Vergessen

Adub'ters Zimmer

Je mehr der Tulamide erzählt, desto faszinierter ist Mahwad und gleichzeitig abgestoßen....Was für ein Trauerspiel...eine Tragödie dass er seine Familie verloren hat aber so darauf zu reagieren....eine Schwäche des Pöbels...
von Eisenhans
18.05.2018 17:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1306
Zugriffe: 24427

Auf dunklen Pfaden

“So machen wir es!“ der Maraskaner scheint sehr aufgeregt, dass die Gefährten zur Tat schreiten. “wollen wir uns auf den Weg machen, Bruderschwester?“ fragt er in Richtung Emilios.

“Wo und wann treffen wir uns denn wieder?“ fragt er in die Runde.
von Eisenhans
18.05.2018 01:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1805
Zugriffe: 65236

[OOC]Der weiße Berg

Da hätte Torin auch Interesse...vielleicht etwas lernen wie man nicht bezaubert wird :)
von Eisenhans
18.05.2018 01:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73476

Der weiße Berg

“Uff“ entfährt Dean Torin, der gerade im Begriff war die Kutten anzugreifen. Er sieht immernoch sehr bedröppelt aus und schockiert nach seinem Angriff auf die Gefährtin. Hexenwerk....ich kann es nicht glaube.
von Eisenhans
18.05.2018 01:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3144

Der Fluch des Flussvaters

“Was Ihr hier tut ist außer Frage...ihr helft einen Mord aufzuklären.“ meint Pherian freundlich zu Fiana

“Der Herr Wachtmeister scheint nervös, Kheidarion. Zeit für den Ortstermin?“
von Eisenhans
18.05.2018 01:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 936
Zugriffe: 39498

Drakensang

“Einmal Gareth, immer Gareth. Ihr würdet Euch gleich wieder heimisch fühlen, Adepta!“ brummt er. “wo seid ihr denn aufgewachsen?“ fragt er in Richtung Ardares.
von Eisenhans
16.05.2018 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1096
Zugriffe: 34990

Schloß Strobanoff

Lichtung

Albin folgt den beiden leichtfüßig über die Lichtung zur Hütte des Alten, dem er freundlich bei seiner Vorstellung zunickt.

Ein interessanter Kauz ist das. Unser Alchimist scheint ja in seinem Element zu sein.
von Eisenhans
16.05.2018 22:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3144

Der Fluch des Flussvaters

”Es gibt also zwei Morde und ihr denkt, dass der Händler Zordan Andersin etwas mit dem ersten Mord zu tun hatte bevor es ihn erwischt hat?“ fragt Pherian zur Klarstellung. “Haben die beiden sich gekannt?“
von Eisenhans
16.05.2018 06:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1096
Zugriffe: 34990

Schloß Strobanoff

Lichtung Albin genießt die Schönheit des Ortes....deswegen fasziniert ihn die Jagd immer wieder, ganz anders als das Gewusel und der Dreck der Städte. Als der Mann ins Blickfeld tritt fühlt er sich in seiner Wachsamkeit bestätigt, wartet aber erst einmal ab was passiert und überlässt es Mordred zu ...
von Eisenhans
15.05.2018 23:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1306
Zugriffe: 24427

Auf dunklen Pfaden

Bei Emilios Kommentar nickt der Maraskaner. "Da kann ich nur zustimmen, Bruderschwestern. Je länger wir uns Zeit nehmen, desto mehr Zeit haben die Halunken um sich zu verstecken. Die Thorwaler?"
von Eisenhans
15.05.2018 23:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3144

Der Fluch des Flussvaters

Pherian schlägt natürlich auch bei Cosmas Handschlag ein. " Das ist ja wenigsten ein Trost. Es wäre schon ein harter Start in den Tag gewesen, wenn ich mein Winkeladvokatenwissen aus den Vorlesungen in der Praios-Schule bemühen müsste um euch aus der Zelle zu bekommen! " fügt er lachend hinzu. Bei K...
von Eisenhans
15.05.2018 14:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3144

Der Fluch des Flussvaters

Bei Fianas Gruß lüftet Pherian sein Barett und grüßt sehr höflich und korrekt, die Geste würde auch in ein Vinsalter Boudoir passen.
von Eisenhans
15.05.2018 14:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3144

Der Fluch des Flussvaters

Wachstube - Kerker - Pherian - alle Pherian lächelt noch als er der Wache in den Keller folgt und ist dann etwas verdutzt als er eine Menge Leute in der Zelle zieht...fängt sich dann jedoch schnell wieder als er merkt dass es wohl nicht alle Gefangene sind und mustert sie Anwesenden. Als sein Blick...
von Eisenhans
15.05.2018 13:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1096
Zugriffe: 34990

Schloß Strobanoff

Albin bewegt sich gewandt in Sichtweite seiner Gefährten. Man sieht ihm an, dass er als erfahrener Jäger im bornischen Wald zu Hause ist und seine Aufmerksamkeit ist voll auf die Umgebung gerichtet. An der Lichtung angekommen verharrt er eine Weile im Schatten eines großen Busches und beobachtet die...
von Eisenhans
15.05.2018 08:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73476

Der weiße Berg

Während Yanne sich in Richtung des Magiers bewegt blockiert Torin den Weg der beiden Kutten und versucht ihr den Rücken frei zu halten.
von Eisenhans
13.05.2018 16:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 936
Zugriffe: 39498

Drakensang

"Das heißt Ihr seid auch aus unserer schönen Stadt? Ich hatte es nie gewagt zu fragen aber man sieht es natuerlich an Eurer eleganten Haltung, die kann nur aus Gareth stammen."
von Eisenhans
13.05.2018 16:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 626
Zugriffe: 20197

Gefangen im Vergessen

Adub'ters Zimmer "Vielleicht denkst du dass du niemandem etwas zu leide tun willst...aber wenn du deine Frau und dein Kind wiederbeleben willst...glaube mir, dann ist das Dämonenwerk. Du wirst die Ruhe stören die ihnen die Umm Ghulshach geschenkt hast und deine Seele verlieren. Wer hat dir das eing...
von Eisenhans
13.05.2018 11:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 936
Zugriffe: 39498

Drakensang

”Die muss es sein, Adepta! Ich bin aus Alt-Gareth. Unser Gasthaus ist der Schwarze Eber am Puniner Tor, das beste Gasthaus für Reisende in der Stadt. Wir haben eine gute und ordentliche Küche, brauen eigenes Bier und wir haben auch einen Schmied, der bei uns den Reisenden hilft wenn es was zu repar...
von Eisenhans
13.05.2018 09:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3144

Der Fluch des Flussvaters

Wachstube - Pherian Beim Anpfiff des Hauptmanns reagiert Pherian recht lässig und tippt sich ans Barett. ”Selbstverständlich, Herr Hauptmann. Wollte nicht in Eurer Wache wildern. entschuldigt er sich und folgt dem Gardisten. dann bin ich mal gespannt was das für eine Sache ist. Händler die von gele...
von Eisenhans
12.05.2018 20:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 936
Zugriffe: 39498

Drakensang

”Hieß die wirklich Cella die dicke Dämonenkaiserin der wir in den Hintern getreten haben als sie uns mit ihren Dämonen gekommen ist wie ihr Vater....so ganz habe ich in der Praiostagsschule nicht immer aufgepasst.
von Eisenhans
12.05.2018 20:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 791
Zugriffe: 17430

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich würde sagen wir machen uns auf die Suche nach den Thorwalern!
von Eisenhans
12.05.2018 20:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1096
Zugriffe: 34990

Schloß Strobanoff

Albin nickt bei Mordreds Frage. ”So machen wir es.”
von Eisenhans
12.05.2018 15:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 626
Zugriffe: 20197

Gefangen im Vergessen

Mahwad hört dem Tulamiden zunehmen besorgt und zugleich fasziniert zu. Ist er bloß ein Verrückter oder meint er was er sagt. schießt es ihm durch den Kopf. Diese Spielarten der Magie verabscheut er zutiefst.
von Eisenhans
12.05.2018 15:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 98
Zugriffe: 1840

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

@all : hallo zusammen, freue mich schon sehr! Pherian Marix Auffälligkeiten: ein charmanter junger Mann mit kultiviertem und gepflegten Auftreten und einem freundlichem, offenen Gesicht. Eindeutig sehr gebildet. Trotz des mittelländischem Aussehens hat er einen südlichen Einschlag in der Sprache (ma...
von Eisenhans
12.05.2018 15:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3144

Der Fluch des Flussvaters

Wachstube - Pheria Der Magier? Was meint er denn damit, hat ein Magier den Händler umgebracht. denkt sich Pherian etwas verwirrt als er den Amtmann offensichtlich bei einem Schläfchen erwischt. ”Genau den meine ich, da hinten sagt ihr?” fragt er, nie auf den Kopf gefallen. ”Ich empfehle mich.” lüft...
von Eisenhans
12.05.2018 14:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 936
Zugriffe: 39498

Drakensang

”So wars auch bei uns Gesellen....kennen uns seit wir ganz klein waren und den Katzen hinterher gerannt sind. Durch dick und dünn dass jetzt selbst die Tobrier sich zweimal überlegen uns dumm zu kommen....genauso wie mit den Spießbürgern aus Gareth. Wie lange haben die Herrn Ritter versucht diesen ...