Die Suche ergab 1119 Treffer

von Eisenhans
25.04.2018 19:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Drakensang
Antworten: 856
Zugriffe: 37645

[OOC] Drakensang

Firutin würde sicher gerne mit in den Rondra Tempel gehen, so oft hat er die noch nicht besucht!
von Eisenhans
25.04.2018 19:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1265
Zugriffe: 22660

Auf dunklen Pfaden

Korinojibers Zimmer Der Maraskaner verwendet einige der eher unauffälligen Kleidungsstücke um sein Aussehen etwas weniger auffällig zu machen und tritt dann auf den Flur heraus Bei den Zwillingen, welche Wirrungen uns bei diesem anscheinend einfachen Auftrag ereilen. denkt er sich als er aus der Tü...
von Eisenhans
25.04.2018 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 134
Zugriffe: 2475

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon Bei der Diskussion zu magischer Beeinflussung und philosophischen Diskussionen horcht Koronojiber auf. ”Es sah sicher nicht so aus als hätte sie einen Zauber gewirkt...wenn euch dies besorgt kann ich gerne einen Odem wirken um das zu bestätigen. Ein Seelenheiler bin ich nicht, aber es fiel...
von Eisenhans
24.04.2018 22:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 134
Zugriffe: 2475

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon - Bar Selbst der normalerweise sehr hartgesottene Maraskaner schluckt und sieht einen Moment betroffen aus als Eronia sich vom Balkon stürzt. Nach eine einer kurzen Denkpause strahlt er dann aber auf einmal und ruft aus "Preiset die Schönheit! Wir haben gerade den ersten Schritt der Wieder...
von Eisenhans
24.04.2018 21:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 56
Zugriffe: 1373

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

Lasst uns auf jeden Fall weitermachen. Entschuldigt bitte die letzten Tage: ich konnte mobil nicht die Datenschutzerklärung akzeptieren und konnte nicht posten.....bin voll dabei, auch mit zwei Spielern.
von Eisenhans
24.04.2018 21:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1265
Zugriffe: 22660

Auf dunklen Pfaden

Korinojibers Zimmer Hmmmm, die Zwillinge...und der Magier....haben sich ja erfreut mir eine Lektion zu erteilen nicht alle interessanten Sachen anzufassen. denkt er sich mit einem offenen Lachen als er sich den Dukaten ohne ihn zu berühren anschaut bevor er sich dem Schrank zuwendet und hereinschaut.
von Eisenhans
24.04.2018 21:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 908
Zugriffe: 38473

Drakensang

Firutin sieht bei Alenas recht umständlicher Ausführung etwas verloren aus. Was meint sie denn jetzt? Die Magier sind immer so schwierig zu verstehen....ich glaube da muss ich auch ein paar Bücher lesen damit ich da mitkomme. denkt er sich mit einem schiefen Lächeln und nimmt einen tiefen Schluck au...
von Eisenhans
24.04.2018 21:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 608
Zugriffe: 19110

Gefangen im Vergessen

Vor Adub'ters Zimmer

Mahwad nickt Friedgut kurz zu, strafft sich kurz und klopft an der Tür bevor er sie öffnet, ohne auf eine Antwort zu warten. [tul]"Werter Adub'ter, wir muessen dazu sprechen was in diesem Kloster vor sich geht."
von Eisenhans
24.04.2018 20:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1049
Zugriffe: 33359

Schloß Strobanoff

Kartentisch Albins grimmiges Gesicht hat sich über die Dauer des Kartenspiels deutlich gelockert und es scheint fast so als würde ihm das Spielen gefallen. Als das Gespräch dann auf die Gruppe der Magier kommt, horcht er auf. "Wann kamen diese Magier denn vorbei? Waren sie ganz alleine, ohne Wachen...
von Eisenhans
17.04.2018 00:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 134
Zugriffe: 2475

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon - Bar “Das sind sie auf jeden Fall. Führende Koryphäen bei Krankeiten wie der Keuche und Verwundungen. Eure Landsleute vergiften sich allerdings nicht genug, sodass die perfide Kreativität fehlt....in Fasar ist die Wissenschaft zwangsläufig deutlich weiter und unsere schöne Insel der Zwill...
von Eisenhans
16.04.2018 22:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 134
Zugriffe: 2475

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon - Bar “Das kann ich nicht sagen, Bruderschwester, und ich wollte Euch auch nicht in Frage stellen. Vielmehr wollte ich nur sagen, wiesehr ich es verstehe dass man in den Wolken vieles nicht erkennen kann. Zur Gefahr halte ich es mit Sulziber dem Dichter: einer Gefahr würde ich zur Schönhei...
von Eisenhans
16.04.2018 21:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1265
Zugriffe: 22660

Auf dunklen Pfaden

Gasthaus zur weißen Flamme

Korinojiber schreckt beim Klopfen an der Tür hoch, ist fast sofort wach und schaut sich um wo er aufgewacht ist. “Bei den Zwillingen, den Cantus des Somnigravis beherrscht er gut!“ entfährt es ihm als er merkt wie einfach er verzaubert wurde und gleitet aus dem Bett.
von Eisenhans
16.04.2018 08:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 134
Zugriffe: 2475

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon - Bar "In den Wolken sieht man manchmal Dinge etwas anders, Bruderschwester....ich erinnere mich noch daran als ich das erste Mal in der Gestalt Bruder Marans wirklich hoch aufgestiegen bin. Als ich durch die erste Wolke brach, bekam ich etwas Panik, als sei ich im Körper von Vetter Sperbe...
von Eisenhans
16.04.2018 08:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 908
Zugriffe: 38473

Drakensang

Ferdoker Hof (Alena, Firutin, Walrosch) Firutin hilft im Archiv gut gelaunt wo er kann, ein Gelehrter ist er zwar nicht...so weit ging die Sonntagsschule von Bruder Travian dann doch nicht, aber ein starker Arm kann beim aufräumen von schweren Büchern durchaus mehr helfen als ein tiefes Verständnis...
von Eisenhans
16.04.2018 08:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 608
Zugriffe: 19110

Gefangen im Vergessen

Gang

Als Rahjades nach einiger Zeit wieder auf den Gang kommt, nickt Mahwad ihr zu. "Bereit?"
von Eisenhans
16.04.2018 08:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1265
Zugriffe: 22660

Auf dunklen Pfaden

Korinojiber scheint mit dem Fortgang des Gesprächs zunehmend ungeduldig geworden zu sein, nickt aber bei Rikhs Vorschlag, sich nicht als eine Gruppe zu präsentieren. "Ein guter Vorschlag, Bruderschwester. Wie Sahib Khalid schon sagte, die Zeit rinnt uns davon." stimmt er zu als Mandasha dann vorschl...
von Eisenhans
16.04.2018 08:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1049
Zugriffe: 33359

Schloß Strobanoff

Taverne - Kartentisch Albin spielt freundlich mit und beteiligt sich an der Unterhaltung. Die Gefährten merken jedoch schnell, dass Kartenspiele sicher nicht die Stärke des jungen Festumers sind. Das nimmt er jedoch stoisch und Albin scheint auch über sich selber zu schmunzeln. Seinem Spiel hilft d...
von Eisenhans
07.04.2018 10:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 908
Zugriffe: 38473

Drakensang

Archiv

"Dann sollten wir uns der Qualitätsprüfung der Ferdoker Biere widmen, nicht wahr? Habe ihr eine Präferenz wo ihr anfangen wollt?" erlaubt sich Firutin anzufügen.
von Eisenhans
07.04.2018 09:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 908
Zugriffe: 38473

Drakensang

Archiv Firutin hört zunehmend begeistert dem Gespräch zu. Als die Archivarin das erste mal von der Drachenqueste erzählt entfährt ihm ein fasziniertes "Oh" bevor er sich wieder kontrolliert und seine hochgestellten Gefährten nicht unterbricht. Eine solche Queste wäre doch was! Firutin der Gewinner ...
von Eisenhans
06.04.2018 15:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 134
Zugriffe: 2475

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon - Bar

Der Maraskaner schaut noch einmal angestrengt nach draußen. “Normalerweise sehe ich recht aufmerksam...aber hier in der Luft sind meine Instinkte nicht so entwickelt...was habt ihr gesehen? Sollten wir uns sorgen machen?“ fragt er gespannt.
von Eisenhans
06.04.2018 15:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1265
Zugriffe: 22660

Auf dunklen Pfaden

“Als Maraskaner nimmt einem jeder ab, dass man in eine zwielichtige Kneipe gehört....sich wenn man in Wirklichkeit ein Magister ist.“ wirft er ein als er kurz von seiner Arbeit aufschaut.
von Eisenhans
05.04.2018 23:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 771
Zugriffe: 16322

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Lanzelind : ‚wer lesen kann ist klar im Vorteil‘ :). Danke für den Hinweis, habe es gerade schon angepasst!
von Eisenhans
05.04.2018 23:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 608
Zugriffe: 19110

Gefangen im Vergessen

Mahwad nickt beim Kommentar der Südländerin und folgt ihr und Isabella auf den Gang hinaus wo er sich dann, recht elegant, zurückhält während Rahjades ihre Freundin weckt.
von Eisenhans
05.04.2018 23:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 134
Zugriffe: 2475

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon - Bar Der Maraskaner geht sicheren Schrittes in Richtung Bar, wackelt dann aber doch gehörig als ein Ruck durch das Schiff geht und muss sich an einem der Sessel festhalten. “Soviel zur Eleganz bei Zweibeinern...Bruder Tiger könnte sich vor Lachen kaum halten.“ scherzt er und geht weiter z...
von Eisenhans
05.04.2018 23:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1265
Zugriffe: 22660

Auf dunklen Pfaden

“Das ist richtig, Bruderschwester!“ Stimmt Korinojiber der Beschreibung seiner Landsleute zu. “Wir sind von den Zwillingen gesegnet und verstehen den Wert des Zusammenhalts von vielen....außerdem reden wir auch gerne, was uns sicher beides sehr hilft!“ “Gerne kann ich versuchen dabei zu helfen Emil...
von Eisenhans
04.04.2018 17:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 608
Zugriffe: 19110

Gefangen im Vergessen

“So machen wir es! Ich kann ja versuchen ihn als Magier etwas einzuschüchtern.“ Stimmt Mahwad ihr zu
von Eisenhans
04.04.2018 17:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 56
Zugriffe: 1373

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

Körperbeherrschung
[dice:jcgrvgnv]1764377:0[/dice:jcgrvgnv]
3 TAP*

Sinnesschärfe
[dice:jcgrvgnv]1764377:1[/dice:jcgrvgnv]
1 TAP*...gerade so!
von Eisenhans
03.04.2018 22:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 134
Zugriffe: 2475

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon Korinojiber hört sich interessiert die Erklärung an und nickt bei der Instruktion. “Wollen wir uns derweil ein Getränk genehmigen...wenn eine Harpie hier hereinkommen will dann werden wir schon mit ihr fertig und bis dahin brauchen wir die Zeit nicht zu verschwenden.“ fragt er in Richtung ...
von Eisenhans
02.04.2018 17:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 134
Zugriffe: 2475

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon “¡Estupendo! antwortet der Maraskaner mit einem freundlichen Nicken, die Waffen scheinen ihm nicht im Mindesten auf die Stimmung zu schlagen und man bekommt nicht das Gefühl als sei der Eisenwalder nun wirklich ein Anzeichen dafür dass er einen harten Kampf erwartet...man könnte seine Stim...
von Eisenhans
31.03.2018 15:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 608
Zugriffe: 19110

Gefangen im Vergessen

"Das ist richtig, wir sollten keine Zeit verschwenden und versuchen etwas mehr herauszufinden. Jetzt ist genau so gut wie später.....wollen wir einen Versuch beim Abt in Anbetracht ziehen?" schlägt Mahwad vor und schaut in die Runde.