Die Suche ergab 1203 Treffer

von Eisenhans
20.06.2018 19:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27160

Auf dunklen Pfaden

"Da hast du Recht, das schlafen muss wohl warten, Bruderschwester." stimmt Korinojiber Rikh zu. "Wenigstens werde ich dort nicht auffallen, im Hafen wird es sicherlich einige Bruderschwestern der schoensten Insel geben oder soll ich mich euch eher als Pony anschliessen." fragt er wobei nicht ganz k...
von Eisenhans
20.06.2018 19:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37295

Schloß Strobanoff

Wieder auf der Reise -> Ankunft am Schloß Auf der Reise ist Albin der stillste der Gefaehrten, dabei ist er enorm wachsam, fast schon nervoes und schnell mit der Hand an der Waffe. Die Wachsamkeit schlaegt dabei auch auf seine Konzentration bei der Orientierung der Gruppe und seine Wahl des Weges i...
von Eisenhans
20.06.2018 19:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 646
Zugriffe: 21912

Gefangen im Vergessen

"In diesem Kloster scheinen sich auch die nicht verrueckten auch so wenig logisch zu benehmen wie die Verreuckten. Wie wollen wir dieses Thema weiter verfolgen?" denkt der Tulamide laut.
von Eisenhans
20.06.2018 19:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 150
Zugriffe: 3744

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon

"Eine gute Idee, Bruderschwester. Wollen wir noch einen Trunk mit auf den Weg nehmen?" fragt er mit einem Lachen.
von Eisenhans
20.06.2018 19:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1789
Zugriffe: 75177

Der weiße Berg

Audienz beim König Torin gibt bei der Audienz das Bild eines staedtischen Adeligen ab: angemessene Kleidung, wobei er jedoch nicht zu modern fuer Andergast gekleidet ist, und ordentliche Manieren. Beim Angebot des Koenigs verbeuget er sich tief. "Eure Majestaet, euer Angebot ehrt mich sehr. Wie ihr...
von Eisenhans
20.06.2018 19:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2010
Zugriffe: 50281

[OOC] Schloß Strobanoff

[dice:2v4tvd4l]1781363:0[/dice:2v4tvd4l]
3 Tap* Wildnisleben


[dice:2v4tvd4l]1781363:1[/dice:2v4tvd4l]
3 Tap* Orientierung
von Eisenhans
20.06.2018 19:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 215
Zugriffe: 4576

Der Fluch des Flussvaters

Pherian betrachtet das Bild der Maske eine Weile. "Ich denke sie kommt von den Waldmenschen. Diese Art von Masken habe ich schon waehrend meiner Zeit in Al'Anfa gesehen....normalerweise als Trophaen." fuegt er hinzu. "Ein dressierter Affe sollte hier in Havena ja nicht allzu ueblich sein. Wollen wir...
von Eisenhans
09.06.2018 15:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27160

Auf dunklen Pfaden

Bei Zulhamids Kommentar nickt der Maraskaner. "Eine gute Inspiration, Bruderschwester....ein kurzes Schlaefchen laesst mir die Zeit die Form von Vetter Pony weiter zu verinnerlichen auf das ich euch noch einmal dami erfreuen kann."
von Eisenhans
09.06.2018 15:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 646
Zugriffe: 21912

Gefangen im Vergessen

Eine Diskussion ob nun etwas gestohlen wurde oder nicht ist unter Mahwads Würde und er überlässt es seinen Begleiterinnen sich mit dieser lästigen Götterdienerin zu befassen. Ein Kophta stiehlt nichts, er mag es sich nehmen aber hat es sicher nicht nötig in eine Zelle einzubrechen und etwas zu nehmen
von Eisenhans
09.06.2018 15:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37295

Schloß Strobanoff

Rückweg -> Gasthaus

Den Diskussionen seiner Gefährten hört Albin nur still zu. Solche Themen behandelt er nicht sonderlich akademisch...gemeinhin lassen sie sich Jagen und, mit der richtigen Strategie, alle erlegen.
von Eisenhans
09.06.2018 15:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 950
Zugriffe: 41050

Drakensang

Firutin bestaunt den leeren Rondra Tempel...die Verehrung der Herrin des Donners scheint ihm nicht sonderlich nah zu sein. Als die Tuer dann knarrend aufgeht, faehrt er herum. Anscheinend war er mit den Gedanken abwesend und ueberrascht. Das Gespräch über lässt er dann der höher gestellten. Da bin i...
von Eisenhans
09.06.2018 15:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1832
Zugriffe: 67028

[OOC]Der weiße Berg

Lokwai Nicolo Bosvani garulfgrimson Na'rat Eisenhans Als kleiner Tipp oder Idee zum nachdenken: bei der Audienz wird es etwas geben, ob das Geld oder etwas persönlich gewünschtes ist, mag jeder Char sich überlegen. Also für den guten Torin wäre ein Handelsprivileg für das Handelshaus Elfenberg sich...
von Eisenhans
03.06.2018 18:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2010
Zugriffe: 50281

[OOC] Schloß Strobanoff

Also fürs melken haben wir doch eine alchimisten :)
von Eisenhans
03.06.2018 14:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1789
Zugriffe: 75177

Der weiße Berg

Die Reise Torin ist auf der Reise frohen Gemüts und beteiligt sich an der freundliche Plauderei mit der Freiherrin. In ruhigen Momenten merkt man ihm allerdings immer noch an, dass ihn die Beherrschung durch den Zauberer nahe geht und er unterhält sich einige Male mit dem Herrn Magister um diese ve...
von Eisenhans
03.06.2018 14:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 646
Zugriffe: 21912

Gefangen im Vergessen

Mahwad will gerade eine ähnliche Erklärung auf die Frage geben, hält dann aber ein als seine Begleiterinnen antworten und die wichtigste Frage gleich stellen. Wer ist hier auf welcher Seite....das Spiel wird komplizierter.
von Eisenhans
03.06.2018 13:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 215
Zugriffe: 4576

Der Fluch des Flussvaters

Pherian nickt schon beim Vorschlag in den Hafen zu gehen, haelt dann aber ein und schaut sich das Fenster genauer an. "Wartet einen Moment! Habt ihr das hier gesehen? Werte Fiana, könnt ihr das hier sehen?"
von Eisenhans
03.06.2018 13:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 950
Zugriffe: 41050

Drakensang

Rondra Tempel Bei Ardares Erwähnung des Mythraesfeldes wird Firutin dann auch kurz Ernst. "War keine gute Zeit damals. Danach kamen sie ja und wollten uns in Gareth einnehmen. Zum Glück hatten wir einmal wieder die wackeren Spießbürger die den Feind besiegt haben...aber was an diesen Tagen durch di...
von Eisenhans
03.06.2018 13:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1832
Zugriffe: 67028

[OOC]Der weiße Berg

okidoki. Torin hat gefeiert und kann dann auch losreisen :)
von Eisenhans
03.06.2018 13:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27160

Auf dunklen Pfaden

"Preiset die Schönheit! Die Zwillinge werden uns leiten dieses Rätsel geschwind zu lösen!"
von Eisenhans
03.06.2018 13:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37295

Schloß Strobanoff

Rückweg - Mordred und Albin Albin zieht beim Gespräch seiner Begleiter zur Giftigkeit der Schlange nur eine Augenbraue hoch....an giftigem Getier hat er schon viel gesehen und kennt sich auch recht gut mit giftigen Pflanzen aus, aber in diesen Nuancen denkt er dann eher nicht: Alleine in der Wildni...
von Eisenhans
30.05.2018 10:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 646
Zugriffe: 21912

Gefangen im Vergessen

Welch ein Gänsegeschnatter der Barbar da von sich gibt...wäre er doch lieber bei seinen Äxten geblieben. Sein Plan ist aber nicht schlecht...wie Onkel Nebahath einmal gesagt hat: ‚auch die einfachsten Leute können gute Ideen haben und der überlegene Geist des Kophta erkennt das.‘ denkt er sich. “Da...
von Eisenhans
30.05.2018 10:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 150
Zugriffe: 3744

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon Koronojiber lacht gutmütig als die Magierin sich am Schnaps verschluckt. “Keine Sorge, Bruderschwester! Der Waskirer ist so wie die Rache der Zwillinge! Im ersten Herzschlag Gewöhnungsbedürftig aber danach merkt man wie gut er tut und nach diesem Drama ist das genau das richtige.“ kommenti...
von Eisenhans
29.05.2018 20:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 215
Zugriffe: 4576

Der Fluch des Flussvaters

Pherian nickt bei den Kommentaren seiner Begleiter. “Auch wenn wir in einer Hafenstadt sind, sollte das nicht zu schwierig werden. Wir sind ja nicht am südmeer wo jeder zweite Matrose einen auf der Schulter sitzen hat. Sollten einfach mal ein paar Leute auf der Strasse fragen.“
von Eisenhans
29.05.2018 20:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 950
Zugriffe: 41050

Drakensang

“Die Lanzerinnen gibt es also wirklich? Ich dachte immer das wäre nur eine Erfindung der Almader...die haben im Südquartier einen Puff wo alle Mädels Lanzerinnen heißen. Was ist denn mit den wirklichen Lanzerinnen passiert?“
von Eisenhans
29.05.2018 20:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37295

Schloß Strobanoff

Im Wald Albin versteift leicht als die Schlange an Mordreds Arm sieht, hält sich aber zurück als der es zulässt und sich offensichtlich nicht erschrecken lässt. “Schön ist die die Schlange, aber natürlich ist das Verhalten nicht...sowieso ist auf der Reise hier einiges passiert was man in Firuns Re...
von Eisenhans
29.05.2018 20:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1789
Zugriffe: 75177

Der weiße Berg

Torin folgt den Kameraden aus dem Gewölbe. An der Helligkeit fällt dann auch sein Schwermut von ihm auch obwohl man ihm anmerkt dass die Beherrschung durch den Magier immernoch durch seinen Kopf geht....so entschuldigt er sich auch noch einmal bei Lady Yanne. Eine Erklärung kann er nicht anbieten, d...
von Eisenhans
26.05.2018 10:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 950
Zugriffe: 41050

Drakensang

Auf dem Weg zum Rondra Tempel Firutin spricht dem Frühstück ordentlich zu nachdem er schon mit dem ersten Sonnenschein aufgestanden ist und sich etwas mit dem Personal des Gasthauses unterhalten hat...immer wieder erstaunlich was man in der Küche eines Gasthauses so über Stadt und Leute erfährt wen...
von Eisenhans
26.05.2018 10:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 215
Zugriffe: 4576

Der Fluch des Flussvaters

Pension ‚Rondra‘ – Zimmer des Magisters

“Wolfsmenschen? Das Risiko haben wir hier in Havena nicht hoffe ich, oder werte Fiana?“
von Eisenhans
25.05.2018 09:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 646
Zugriffe: 21912

Gefangen im Vergessen

Der Tulamide wird also befragt...bei allem Respekt vor meinem scharfen Verstand und unserer Gesprächsführung, jetzt wäre es eigentlich angenehme ihn kurz in die Gedanken zu schauen...das ist ja beim Plebs oft die einfachste Sache um ihnen zu helfen sich ordentliche und präzise auszudrücken. denkt s...
von Eisenhans
25.05.2018 09:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37295

Schloß Strobanoff

Rückweg - Mordred + Albin Albin ist in voller Alarmbereitschaft, verabschiedet sich dann aber freundlich von Petric. Dieser Mann kennt also den Strobanoff und das Schloss....dazu verfügt er über Kräfte die wir nicht ganze verstehen. denkt er sich als sie aus dem Haus treten. Auf dem Rückweg ist Alb...