Die Suche ergab 1 Treffer

von Parionor
08.10.2019 21:06
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen, natürlich MI ;)
Antworten: 695
Zugriffe: 92964
Geschlecht:

Jahr des Greifen, natürlich MI ;)

Namenlos hat geschrieben:
08.10.2019 17:44
Hallo, ich hätte eine kurze Frage zur Anreise nach Gareth: die naheliegendste Route führt meine Helden vom Süden nach Gareth, aber da lungern ja schon die Orks herum. Oder kann man über die Reichsstraße schon noch unbehindert nach Gareth?
Das kommt natürlich völlig darauf an, zu welchem Zeitpunkt deine Helden in Gareth eintreffen. Am 17. Tsa erreichten die Vorhut Orks von der Reichsstraße 6 Richtung Ferdok kommend Grambusch, wo diese die auf die Reichsstraße 2 Richtung Gareth trifft. Nachdem die Vorhut zurückgeschlagen wird, trifft das Hauptheer der Orks am 19. Tsa in Grambusch ein. Spätestens zu diesem Zeitpunkt ist die Straße nach Gareth nicht mehr passierbar.

Falls du es zeitlich regeln kannst, dass die Helden von dem anrückenden Orkheer erfahren, könnten sie natürlich noch nach Eslamsgrund Richtung Vierok ausweichen und so Gareth vom Südosten erreichen. Meiner Schätzung nach ein Zeitverlust von gut 2 Tagen.