Die Suche ergab 1 Treffer

von Nikodemus von Hohenstein
31.07.2020 21:59
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Neuer Zauber: MANIFESTO HEPTESSENZ
Antworten: 8
Zugriffe: 579
Geschlecht:

Neuer Zauber: MANIFESTO HEPTESSENZ

(zu 4)
Die beiden folgenden "Substanzen" gibt es auch Offiziell, womit sie sich ziemlich gut für diesen Zauber eignen würden.

Charypthischrs Seelenfeuer welches auf Mastspitzen aufflammt und sich seinen Weg ins Meer bahnt.[laut dem Tractatus kann Elymelusinias dieses verursachen]

Wenn ich mich Recht entsinne gefrieren die Herzen derer, die von Nagrachs Hauch berührt wurden.
Splitter gefrorener Herzen, wären damit auch eine Interessante Möglichkeit.

Zudem existiert mit der Glut der Rache eventuell eine weitere Dämonische Manifestation (unabhängig vom konkreten Objekt welches ja eine Karikatur/Nachahmung des Praiotischen Ewigen Lichtes ist).

Edit:
Ich finde die Quelle für die Glut der Rache ned mehr.
Das Prinzip "Selbstgerechter Glut" würde aber auch für die Glut eines Asqarathen zutreffen.

Als Dämonenbestandteil würde Karmananth Speichel ebenfalls gut passen