Die Suche ergab 3 Treffer

von CearD
09.01.2019 07:28
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 185
Zugriffe: 17419
Geschlecht:

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Ich kann mich wieder daran erinner, wie es als Kind vor Weihnachten war. :wink:

:grübeln:
Ich muss meine Bestellung auf ein Hardcover Exemplar in Farbe reduzieren.

Wann kommt eigentlich die Limited Edition (Pergament mit Kunstleder-Einband, die mit Eigenblut geschrieben und mit Blattgold stilisiert wurde) auf den Markt?

Kleiner Scherz, nochmals Danke an die Macher und auch die Community. Macht Spaß hier zu lesen
von CearD
25.09.2018 05:26
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 185
Zugriffe: 17419
Geschlecht:

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Je nach Kosten, möchte Dennis nun 2x das Hardcover in Farbe haben. Eins für sich, eins zum verschenken, nach Alemania.

(wenns geht mit Autogramm aller, dies verbrochen ham :rolleyes:)


Eure ehrenamtliche Arbeit für sozial minderbemittelte Stubenhocker
:hammer: ist wirklich bewundernswert. Danke euch.
Aus Interesse, ich weiß ihr habt Privatleben (ihr solltet euch was schämen :lol:), aber wie weit ist denn Ilaris 2.0?
Ich hatte die kindliche Hoffnung, mich dieses Jahr mal auf Weihnachten freuen zu können. :cookie:

Honig ums Maul geschmiert. Check
Unverschämte Frage gestellt. Check
In Ecke stellen und Schämen. Check
von CearD
28.02.2018 13:47
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 185
Zugriffe: 17419
Geschlecht:

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Ich wäre auch dabei.
HC von Illaris 2.0 in farbe.