Die Suche ergab 2 Treffer

von kevke
15.01.2020 13:41
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)

Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben: 15.01.2020 12:43 - Was sind die drei Gestalten beim Adlerschwinge?
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]
[/code]
1. ist Adler (also klassisch)
2. Ist ein Borkenbär (Siehe ZBA 73)
3. Eine Kyillotter (Siehe ZBA 165)
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben:
- Grenzenlose Gestalt würde ich bei Generierung noch nicht zulassen, weil keine der drei Varianten bei Generierung (vor der ersten Steigerung) hoch genug ist
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]
Er ist ja schon etwas rumgekommen...
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben:
- Keine Zusätzlichen Sprüche Aktiviert?
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]

Äh... nein... Da geht natürlich noch was.
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben:
- Du kannst mit Ringen 0 Mercenario noch nicht gelernt/aktiv
[/quote=Denderajida_von_Tuzak]

Stimmt, vergessen
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben:
- finde die Kombi von Armatrutz 19 mit mittelguten Nahkampffertigkeiten und mittelguten offensivzaubern seltsam
von kevke
15.01.2020 07:23
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)

Guten morgen liebe Mitstreiter.

Ich bin auf der Suche nach einem stimmigen Ausrüstungsset für meinen Tuzakler, (ich bin einfach zu doof ein stimmiges Ausrüstungsset zusammen zu klicken.

Apropos Set... Hat jemand das Ausrüstungsplugin für den Heldengenerator? Die Seite vom Autoren gibt es ja leider nicht mehr.

Ich würde mich auch über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Seimanjian.pdf
(60.93 KiB) 92-mal heruntergeladen

Zurück zu „Ausrüstung für einen wandelbaren Tuzakler (und Stimmigkeitsprüfung)“