Die Suche ergab 2 Treffer

von Siebenstreich
12.02.2016 21:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 72764

Re: [OOC][CoC]Blutwalzer

Schade, aber es war zu erwarten. Du hast tolle Charaktere rausgesucht und ich vermute, dass mein Vorschlag da nicht wirklich reingepasst hätte. Ich hätte die andere Idee nehmen sollen :censored:

Euch jedenfalls viel Spaß. Was Fenia da vorbereitet hat sieht Mega aus, alo genießt es :wink:
von Siebenstreich
11.02.2016 08:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 72764

Re: [OOC][CoC]Blutwalzer

Hallo Fenia und natürlich auch Hallo an alle Spieler ;)

Ich würde es gerne mal versuchen und würde mich über eine Chance freuen. Ich habe keine Ahnung von dem Regelsystem. Da aber oben steht, dass man auch ohne willkommen ist, dachte ich ich versuche es einfach mal.

Ich liebe Wien. Ich war dort selbst schon und fand die Wiener Oper sehr spannend. Ich kann mir auch gut vorstellen, einen weiblichen Charakter zu spielen. Eine genaue Idee würde ich dir Fenia in Kürze schicken. Ich muss mir erst noch ein genaues Bild der Damenwelt zu dieser Zeit machen ;)